• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Eure PS3 Wunschgames

Semi-Automatic

Neuer Benutzer
Eure PS3 Wunschgames

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach neuen Spiel-Anregungen, da ich mir demnächst eine PS3 anschaffen möchte. Zu diesem Zweck möchte ich euch fragen:

Welches PS3 Spiel würdet ihr euch kaufen und auf welches freut ihr euch am meisten?

Ich freu mich schon auf eure Antworten =)

AW: Eure PS3 Wunschgames

Semi-Automatic am 05.08.2007 19:20 schrieb:
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach neuen Spiel-Anregungen, da ich mir demnächst eine PS3 anschaffen möchte. Zu diesem Zweck möchte ich euch fragen:

Welches PS3 Spiel würdet ihr euch kaufen und auf welches freut ihr euch am meisten?

Erster!!!

Auf jeden GTA 4 !!! Kommt aber leider erst im 2. Quartal 2008

Semi-Automatic am 05.08.2007 19:20 schrieb:
Hi Leute,

also Auflistungen der PS3-Top10 der User findest du in diesem Thread

Du möchtest aber wohl eher für deinen Kauf wissen was es so gutes gibt und was bald heraus kommt.

Beim neuen Starterpack (welches aber genauso viel wie die bisherige PS3-only Version kostet bzw. diese nun ersetzt) sind schon MotorStorm (Rennspiel) und Resistance (Ego-Shooter) dabei. Das sind quasi bereits die beiden besten und beliebtesten (vor allem online) Starttitel aus dem März.

Zusammen mit den Online verfügbaren Spieledemos wärst du also schon mal eine Weile beschäftigt.

Ohne deinen Geschmack für Genre und Stil etc. zu kennen, fallen aber nun richtige Spieleempfehlungen schwer ;)

Also ich kann dir uneingeschränkt The Elder Scrolls 4: Oblivion empfehlen (es sei denn du hast bereits eine andere Version). Für mich momentan das beste PS3-Spiel. ansonsten hat Dave recht. Mit dem Starterpack solltest du am Anfang genug Spass haben. Zu den kommenden kann ich nicht viel sagen. Da ist in meinen Augen noch kein wirklicher Hammer in Nähe.

Danke für den Verweis Solidus.

Hmm, ich wollte mich nur mal erkundigen und sehen, was anderen noch so vorschwebt.

und Online spielen`? Mal sehen :|

Zurück