blassblaue-lippen
Bekanntes Gesicht
Erfahrungsaustausch mit Sony Umtauschservice
Ich würde gerne mal wissen welche Erfahrungen andere mit Sony Umtauschservice gemacht haben.
Meine PS3 ist jetzt schon seit über 3 Wochen defekt. Sony kann ich hierfür kein Vorwurf machen. Der Partner von Sony der den Umtausch tätigt ist eigentlich sehr kooperativ. Dies kann ich von dem Lieferpartner (DHL) nicht behaupten. Erst haben sie es nicht geschafft innerhalb von 2 Wochen meine PS3 abzuholen, woraufhin ich sie selbst zum Umtauschpartner schicken musste. Und jetzt liegt meine neue PS3 seit dem 29.5. bei DHL im Depot. Bis zu mir ist sie leider noch nicht gekommen. Falls dies doch noch geschehen sollte melde ich mich hier wieder.
Was sind eure Erfahrungen?
Ich würde gerne mal wissen welche Erfahrungen andere mit Sony Umtauschservice gemacht haben.
Meine PS3 ist jetzt schon seit über 3 Wochen defekt. Sony kann ich hierfür kein Vorwurf machen. Der Partner von Sony der den Umtausch tätigt ist eigentlich sehr kooperativ. Dies kann ich von dem Lieferpartner (DHL) nicht behaupten. Erst haben sie es nicht geschafft innerhalb von 2 Wochen meine PS3 abzuholen, woraufhin ich sie selbst zum Umtauschpartner schicken musste. Und jetzt liegt meine neue PS3 seit dem 29.5. bei DHL im Depot. Bis zu mir ist sie leider noch nicht gekommen. Falls dies doch noch geschehen sollte melde ich mich hier wieder.
Was sind eure Erfahrungen?
liegt vieleicht daran das Sony gleich bei mir um die ecke ist . . . war da mal wegen ner defekten PS2 die nur noch 2 Wochen Garantie hatte und ich hab nach nur ner woche eine komplett neue bekommen 
(komisch, einen Monat vorher war sie das doch noch
). Ende vom Lied, wir haben das Ganze unversichert geschickt, wir konnten nichts nachweisen, weil die Kooperation zwischen Reperatur und Kundenservice so dermaßen beschissen war, also hatten wir 400 Mark in den Wind geschossen und erstattet bekamen wir gar nichts. Wir haben uns dann damals in der Zwischenzeit zum Überbrücken einen Saturn gekauft und der ging dann auch net kaputt