• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Ein paar Fragen zu PS 3...

F

Freyunger

Gast
Ein paar Fragen zu PS 3...

Hab mir vor ein paar tagen Playstation 3 gekauft, was ich keine minute bereue...
Aber jetzt zu meinen Fragen:

1. Wie kann ich bei Playstation Store einen zweiten Account einrichten, war schon unter Kontoverwaltung aber da kann ich nix machen... ??

2. Wie updatet sich ein spiel... Da ich in nächster Zeit Assasins Creed kaufen werde und gelesen hab, das es ned so rund läuft, ist ein patch rausgekommen, wird das spiel gepatcht sobald man das Spiel starten will ??

3. Kann man auch Demos für die PS3 auch übern PC ausm internet downloaden oder geht das nur über PS3 ??

Danke im vorraus...

MFG Daniel

AW: Ein paar Fragen zu PS 3...

Es gibt da einen Fragenthread zur PS 3. ;)

Zu 1: Ganz "links" unter Benutzer -> Neuen Benutzer erstellen

Zu 2: Unterschiedlich. Einige Games haben Updates über den PS-Store, andere aus dem Spiel heraus. AC habe ich nicht für die PS 3.

Zu 3: Aktuell geht es nur über die PS 3, aber zumindest in Japan hat Sony was in Planung, wo man dann mit dem PC auf den Store zugreifen kann. Aber ob es PS 3-Demos sind, weiß ich nicht. Würde zumindest keinen Sinn machen. Was will man mit ne PS3-Demo da?

Nali_WarCow am 28.01.2008 00:32 schrieb:

Zu 2: Unterschiedlich. Einige Games haben Updates über den PS-Store, andere aus dem Spiel heraus. AC habe ich nicht für die PS 3.

Zu 3: Aktuell geht es nur über die PS 3, aber zumindest in Japan hat Sony was in Planung, wo man dann mit dem PC auf den Store zugreifen kann. Aber ob es PS 3-Demos sind, weiß ich nicht. Würde zumindest keinen Sinn machen. Was will man mit ne PS3-Demo da?

Danke schonmal...
Hab jetzt noch a frage... Wenn ich ein spiel downloade speichert der des dann irgendwo ?? Wenn ja wo...

Freyunger am 28.01.2008 01:06 schrieb:
Nali_WarCow am 28.01.2008 00:32 schrieb:

Danke schonmal...
Hab jetzt noch a frage... Wenn ich ein spiel downloade speichert der des dann irgendwo ?? Wenn ja wo...
auf der eingebauten festplatte und du kannst die denn bequem im menu aufrufen und sofort spielen

Freyunger am 28.01.2008 01:06 schrieb:
Auf der Festplatte der Playstation 3. Alle Modelle haben eine solche Platte. Aktuell gibt es nur eine Version mit einer 40GB HD, aber die kann man selber durch nahezu jede andere Festplatte in 2,5Zoll-Bauform ersetzen (Also bis aktuell bis 250 GB).
Nach dem Download musst du das Game erst noch kurz installieren (über das PS 3-Menü in der Spielkategorie) und kannst es dann jederzeit (auch ohne I-Net Verbindung) zocken.

Bitte weitere Fragen in den von Nali gelinkten Thread stellen. Damit bleibt das Forum übersichtlicher, wenn wir nicht 6-7 verschiedene Fragethreads haben.

Danke =)

Zurück