[PS3] do time - true crime

DERmichienea

Erfahrener Benutzer
do time - true crime

hust hust
erinnert sich noch einer an true crime la und new york?
ich mochte beide titel und spiel sie auch heute noch ab und zu gern und naja
in eiener älteren play zone , die zur e 3 letzes jahr da war eine ankündigung zu true crime 3 auf der ps3......weis da einer noch was?
gibts das noch?
ich fände es wirklich schade, weil mit den ersten beiden teilen hat luxflux wirklich erfahrung sammeln können um die kleinen mängel an den ersten titeln auszulassen und jetzt , da allmählich die news um assassines creed weniger und die um gta 4 allmählich nervig, weil monoton werden, wäre es doch mal schön ein neues true crime zu haben (oder auch ein driver meinetwegen)
ich hätte es ehrlich gesagt gerne in miami angesiedelt, aber nicht das miami aus scarface oder sowas wie vice city sondern diesmal richitg, zB in transporter II oder ähnlich bad boys
ja das wäre dann ein sehr entspannender titel
miami 2008....vielleicht ein coop-modus mit 2 cops aös partner
sowas wie drop n und drop out, on-und offline.....ja das wär ganz nett
 
AW: do time - true crime

True Crime 3 wäre schon fein .

Am besten mit so ner Spielwelt wie bei GTA - SA also mit Dörfern und Wäldern und mehr als einer Stadt (glaub aber nicht wirklich dran , da 1 und 2 ja in realen Städten spielte)
 
AW: do time - true crime

naja wenn man bedenkt dass man einen cop spielt würde ich nich so wirklich mehrere städte empfehlen
und was die pampa-idee angeht, naja was kann man als cop schon in der pamp machen
wäre ja kaum so spannend wie in einer großstadt und da lässt sich dann auch schon mehr rausziehen
ein beispiel
in dem neuen interview zu assassines creed heißt es, dass jetzt anstatt 60, 150 leute mit jeweils einer andee KI rumlaufen und jetzt übertrag das mal auf true crime
angenommen man verfolgt jemanden und die zivilisten beteiligen sich evtl. und dann auch noch unterschiedlich
die einen laufen oanisch weg, andere werden vlt sogar sich dem spieler in den weg stellen etc
wäre auf jeden fall n guter realismusaspekt mit eienr rießigen großstadt
ahja das interview
http://gameinvasion.comcast.net/gameinvasion/show/#1327797_assassins_creed/2053034_frag_dolls_ubidays_assassins_interview
von den ubi days gestern
 
Zurück