Deadly Premonition
Survival Horror Third-Person Shooter
Story:
Survival Horror Third-Person Shooter
Wie Siliconera berichtet, wird “Deadly Premonition”, das im Westen bisher nur für Xbox 360 veröffentlicht wurde, in einer überarbeiteten Fassung auch für PlayStation 3 erscheinen. In Japan erschien der Titel bereits unter dem Titel “Red Seeds Profile” für die PS3.
Westliche PS3-Konsolen werden jedoch mit einer neuen Fassung des Spiels bedacht, die einige neue Story-Elemente bieten wird, wie Yasuhiro Wada gegenüber dem Onlinemagazin bestätigte. Wada arbeitet mit dem früheren “Deadly Premonition”-Director Hidetaka “Swery” Suehiro zusammen an der Neufassung für PS3.
Weitere Details über die Neuerungen oder den Release-Termin wollte Wada noch nicht nennen. Er versicherte jedoch, dass der Titel definitv in Nordamerika und Europa erscheinen wird. Weitere Details sind wahrscheinlich zur E3 im Juni zu erwarten, meint Wada.
In “Deadly Premonition” schlüpft der Spieler in die Rolle des FBI Agenten Francis York Morgan, der den Mord an der jungen Frau Anna Graham in der Kleinstadttadt Greenvale untersucht und herausfinden soll, ob der Mord mit einer anderen Mordreihe in Verbindung steht.
Story:
Der Spieler spielt den FBI Agenten Francis York Morgan, der bei einem Mord an einer jungen Frau, Anna Graham, in der Stadt Greenvale ermittelt. In der Stadt wird er vom Polizeichef George Woodman und seiner Kollegin Emily Wyatt empfangen. Diese erklären ihm die Hintergründe des Mordes, die bis zu dem Zeitpunkt herausgefunden worden sind. Im Lauf der Geschichte lernt der Spieler immer mehr von der Stadt und den Leuten kennen. Auch Zach, die zweite Persönlichkeit von York lernt der Spieler kennen. Oft ist nicht sicher, ob York mit Zach seine Persönlichkeit oder den Spieler selbst anspricht. Mehr und mehr Geheimnisse werden im Spiel aufgeworfen und schlussendlich gelöst. Man erfährt gegen Ende auch immer mehr Details aus Yorks Leben und sein Schicksal.

,

Irgendwelche Meinungen hierzu?