• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Dead Space - im Weltall hört dich immer noch niemand schreien

AW: Dead Space

Iroquois-Pliskin am 08.03.2009 16:12 schrieb:
ndz schrieb:
Auch, weil damit denke ich keiner so wirklich gerechnet hat.

Naja, ich war vom ersten Trailer an heiß auf das Teil und hatte ziemlich hohe Erwartungen.

Ja, aber ein Spiel von EA, das mit "taktischer Zerstückelung" beworben wird, wirkt jetzt nicht auf den ersten Blick sehr anspruchsvoll und hätte genau so gut eine stupide Metzel-Orgie werden können ;) Vor allem hat mir Dead Space am Ende durchweg gut gefallen - sowohl technisch als auch spielerisch konnte es überzeugen. Und mal ein Spiel, wo bis heute kein einziger Patch vorhanden ist, und zwar nicht, weil es so lange dauert, einen zu veröffentlichen, sondern weil keiner nötig ist :)

ndz am 08.03.2009 16:22 schrieb:
Ja, aber ein Spiel von EA, das mit "taktischer Zerstückelung" beworben wird, wirkt jetzt nicht auf den ersten Blick sehr anspruchsvoll und hätte genau so gut eine stupide Metzel-Orgie werden können ;)

Mich hatte in erster Linie das düstere Sci-Fi-Setting angesprochen, das ist genau mein Ding :top:

Iroquois-Pliskin am 08.03.2009 16:37 schrieb:
ndz am 08.03.2009 16:22 schrieb:
Ja, aber ein Spiel von EA, das mit "taktischer Zerstückelung" beworben wird, wirkt jetzt nicht auf den ersten Blick sehr anspruchsvoll und hätte genau so gut eine stupide Metzel-Orgie werden können ;)

Mich hatte in erster Linie das düstere Sci-Fi-Setting angesprochen, das ist genau mein Ding :top:

Ja, das hat mich auch sofort neugierig gemacht. Horror-Games im All gab es bisher eigentlich fast nie. Verwunderlich, Filme gibt's darüber schließlich einige (mehr oder weniger gute) ;)

Bin jetzt in Kapitel 4 bei den Asteroiden. Wie hast du da bitte im 1. Versuch mit 49% überlebt Iro :B

petib am 08.03.2009 17:48 schrieb:
Bin jetzt in Kapitel 4 bei den Asteroiden. Wie hast du da bitte im 1. Versuch mit 49% überlebt Iro :B

Unverschämtes Glück :-D War aber schon sehr ärgerlich, nur 1% von der Trophäe entfernt :S

Hab mir gestern Abend noch Platin geholt 8)

War eine nette Herausforderung auf unmöglich. Gab ein paar stressige Stellen, aber wirkliche Probleme hatte ich zu keiner Zeit ^^

Iroquois-Pliskin am 09.03.2009 17:08 schrieb:
petib am 08.03.2009 17:48 schrieb:

Unverschämtes Glück :-D War aber schon sehr ärgerlich, nur 1% von der Trophäe entfernt :S

Hab mir gestern Abend noch Platin geholt 8)

War eine nette Herausforderung auf unmöglich. Gab ein paar stressige Stellen, aber wirkliche Probleme hatte ich zu keiner Zeit ^^
Ich werd im zweiten Spieldurchgang abschätzen ob ich Platin versuche oder nicht. Bin ja noch im ersten Durchgang und erst im 7. Kapitel.

Ihr beiden Trophy-Nutten dürftet dann ja bald eure "Ich hab was gewonnen"-Signaturen austauschen, was? :-D

Iroquois-Pliskin am 09.03.2009 18:06 schrieb:
dsr159 am 09.03.2009 17:54 schrieb:
Ihr beiden Trophy-Nutten dürftet dann ja bald eure "Ich hab was gewonnen"-Signaturen austauschen, was? :-D

Wenn es mal ne ordentliche Trophäen-Signatur gibt, mach ich mir die auch rein :finger:

Genau das meine ich ja.^^
http://www.onpsx.net/news.php?id=23800

Hallo ich habe ein Problem unzwar wo man mit der Kanone auf die Asteroiden schießen muß.
Ich will die Trophe haben muß mn aber über 50 prozent haben hat das einer schon geschaft?
Wäre für eure hilfe dankbar habe fast alles dann fertig.

danke

Knubbel20 am 14.03.2009 16:46 schrieb:
Hallo ich habe ein Problem unzwar wo man mit der Kanone auf die Asteroiden schießen muß.
Ich will die Trophe haben muß mn aber über 50 prozent haben hat das einer schon geschaft?

danke
Probieren, probieren, probieren. ;) Wirkliche Tipps gibt es dafür nicht. Außer stets mit nur einer Kanone zu schießen (wegen Überhitzung) und sich auf die großen Oschis konzentrieren, da sie am meisten Schaden anrichten. Viel Glück. :] :top:

Knubbel20 am 14.03.2009 16:46 schrieb:

danke
Du musst versuchen die großen Meteoriten mit dem orangen Zeug drinnen zuerst zu treffen, da diese sich in 3 kleinere Meteoriten zerteilen. Wenn du die Helligkeit deines Fernsehers ziemlich weit raufsetzt kannst du die meteoriten hinten kurz in der mitte "spawnen" sehen bevor sie auf dich zugeflogen kommen. Du musst auch nicht jeden Meteoriten abschießen 51% langt um die Trophy zu bekommen.
Hammond sagt dir dann 3 mal irgendwas und wenn du nach dem dritten mal, nach dem er dich zugekässt hat noch über 50 prozent hast, musst du nur noch gefühlte 60 Sekunden durchhalten und du hast es geschafft. :)

Das es geht, kannst du ja an meinen Trophies ablesen :-D :)

Hey, hab mal ne Frage an euch.

Habs jetz grad zum zweiten mal durchgespielt. Beides mal auf mittel; das erste mal normal und das zweite mal nur mit dem Plasmacutter. Jetzt will ich n drittes mal ran ums auf der schwierigsten Stufe zu probieren. Hätte aber gerne meine alte ausrüstung auch dabei... das scheint sich aber nicht vereinen zu lassen, denn wenn ich das durchgespielte spiel lade und meine ausrüstung beim anfang dabei hab kann ich kein Schwierigkeitsgrad auswählen und muss zwangsmäßig nochmals auf dem alten Mittleren spielen..

gibts noch nen anderen Weg? Wär sonst irgendwie blöd...

Zurück