SolidSnake007
Bekanntes Gesicht
AW: Dead Space
Es gibt leider keinen anderen Weg, denn man hat nur auf einen Schwierigkeitsgrad seine Rüstung
.
Aber so extrem ist Unmöglich auch nicht und Notfalls gibt es so kleine Codes, welche man nur einmal einsetzen kann (außer den stasi auftanker Code)
PartySiggi am 30.07.2009 02:49 schrieb:gibts noch nen anderen Weg? Wär sonst irgendwie blöd...
Es gibt leider keinen anderen Weg, denn man hat nur auf einen Schwierigkeitsgrad seine Rüstung
.Aber so extrem ist Unmöglich auch nicht und Notfalls gibt es so kleine Codes, welche man nur einmal einsetzen kann (außer den stasi auftanker Code)
ich finde ich hätt nen Vorteil verdient
Ist aber wirklich gut machbar, hatte keine Probleme. Beschränke dich am besten nur auf 3 Waffen, ich hatte den Plasmacutter, Ripper und das Impulsgewehr und damit bin ich auch sehr gut gefahren .gif)

Ja, man kann z.B. über Backtracking meckern, aber das wurde wenigstens geschickt und logisch verpackt, so dass man nicht das Gefühl hat, man muss nur nochmal zurück, weil die Entwickler keine neuen Einfälle mehr hatten. Die Missionsziele finde ich auch alle logisch, das läuft ab wie in einem Film. Nicht nur ordinäre "laufe von A nach B und besorge Gegenstand C und kehre zurück zu A"-Missionen. Das sorgt bei mir für eine dichte Atmosphäre, da kann ich richtig eintauchen. Auch die optischen und akkustischen Umgebungsdetails sind gelungen. Die Präsentation des Ganzen ist eh Bombe.