ndz
Bekanntes Gesicht
AW: UNGESCHNITTEN!
Ich habe das Spiel nun auf "normal" durchgespielt und hatte nirgends ernsthafte Probleme. Man kannte Gegenstände (Munition, Medipacks) gerade im ersten Drittel des Spiels sehr gut horten. Wenn man ein wenig vorsichtig vorgeht, kann man diesen Teil des Spiels quasi ohne einen Kratzer zu nehmen, bestehen. Falls du mal draufgehen solltest, ist das auch kein Problem, da die Rücksetzpunkte wirklich sehr fair gesetzt sind und man nie lange Passagen wiederholen muss.
Ich denke, auf "normal" kommst du ganz gut zurecht
Ich habe heute wie schon erwähnt das letzte Kapitel von Dead Space beendet - und das Spiel hält defnitiv das, was es schon in den ersten Stunden verspricht.
Ich habe mir wirklich sehr viel Zeit genommen, um möglichst viel zu entdecken. Meine Spielzeit: ca. 16 Stunden. Würde also sagen, dass man es beim ersten Durchgang in 10-15 Stunden schaffen kann.
Dead Space ist seit wirklich langem mal wieder ein Spiel, wo mir gegen Ende (um nicht zuviel zu verraten) die Kinnlade auf den Boden geklappt ist - genial!
Das Spiel ist für mich ein absoluter Überraschungshit, obwohl ich anfangs doch noch sehr skeptisch war. Die Story gibt auch noch eine Menge her, dennoch fühlt man sich am Ende nicht im Stich gelassen (also nicht Kapitel beendet, Abspann und das war's). Kann ich nur empfehlen .gif)
Snakehound am 26.10.2008 11:14 schrieb:Hab mal eine Frage wegen den Schwierigkeitsgraden:
Ich habe wenig Erfahrungen im Bereich ActionAdventure(nur Uncharted und MGS4 auf normal gespielt). Sollte ich daher erst mal auf "leicht" spielen oder ist es zu leicht?
Ich habe keinen Bock auf leicht anzufangen, merke dann es ist zu leicht und muss dann nochmal von Vorne anfangen, ohne Upgrades, die ich schon freigespielt habe.
Ich habe das Spiel nun auf "normal" durchgespielt und hatte nirgends ernsthafte Probleme. Man kannte Gegenstände (Munition, Medipacks) gerade im ersten Drittel des Spiels sehr gut horten. Wenn man ein wenig vorsichtig vorgeht, kann man diesen Teil des Spiels quasi ohne einen Kratzer zu nehmen, bestehen. Falls du mal draufgehen solltest, ist das auch kein Problem, da die Rücksetzpunkte wirklich sehr fair gesetzt sind und man nie lange Passagen wiederholen muss.
Ich denke, auf "normal" kommst du ganz gut zurecht

Ich habe heute wie schon erwähnt das letzte Kapitel von Dead Space beendet - und das Spiel hält defnitiv das, was es schon in den ersten Stunden verspricht.
Ich habe mir wirklich sehr viel Zeit genommen, um möglichst viel zu entdecken. Meine Spielzeit: ca. 16 Stunden. Würde also sagen, dass man es beim ersten Durchgang in 10-15 Stunden schaffen kann.Dead Space ist seit wirklich langem mal wieder ein Spiel, wo mir gegen Ende (um nicht zuviel zu verraten) die Kinnlade auf den Boden geklappt ist - genial!
Das Spiel ist für mich ein absoluter Überraschungshit, obwohl ich anfangs doch noch sehr skeptisch war. Die Story gibt auch noch eine Menge her, dennoch fühlt man sich am Ende nicht im Stich gelassen (also nicht Kapitel beendet, Abspann und das war's). Kann ich nur empfehlen .gif)

aber ich brauch mal Rat, denn ich check das nicht .gif)
), aber gerade so Sachen wie die Installation und der umständliche Registrierungsprozess bei MGO haben bei mir immer einen bitteren Beigeschmack hinterlassen. Deshalb gibt es von mir im Falle von Dead Space an die Entwickler von EA Redwood Shores beide Daumen hoch ![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Und im Endeffekt sind die Leute selber Schuld, wenn sie so blöd sind und sich solche Sachen kaufen.