• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Das neue GTA -> erste Gerüchte

AW: Das neue GTA -> erste Gerüchte

Solid-Snake14 am 01.04.2006 16:51 schrieb:
amigian am 01.04.2006 16:25 schrieb:
Aber fände des echt cool, wenn man auch tanken müßte... aber es sollte nicht so oft sein, sonst wird es nervig.
und die größer ist in ornung... je größer, um so besser =) :top:
das mit dem tanken würde ich auch so nicht mögen. man muss dann vielleicht nach bestimmten zeiten tanken und in missionen wäre das fatal.
das die welt wieder größer wird, würde ich begrüßen. ich mag gerne einfach mal so rumfahren und etwas entdecken. da ist eine große umgebung perfekt.
was ich vermiss ist eine insel oder sowas. nicht eine insel mit einer stadt darauf sondern eine insel, wo man einen jungel oder sowas hat. nicht immer das gleiche.zB. wäre da ein vulkan, eine höhle und ureinwohner. :-D
wäre mal ein unterschied, wenn man in einer stadt mit dem boot losfährt und auf einer insel ankommt, wo noch richtig natur ist.

Und wenn man den Ureinwohner umbringt bekommt man ne Keule, erhält Erfahrungspunkte, Levelt up und wertet seine Werte in Geschicklichkeit auf... :rolleyes:

championofnorrath am 01.04.2006 16:55 schrieb:
Solid-Snake14 am 01.04.2006 16:51 schrieb:
amigian am 01.04.2006 16:25 schrieb:
Aber fände des echt cool, wenn man auch tanken müßte... aber es sollte nicht so oft sein, sonst wird es nervig.
und die größer ist in ornung... je größer, um so besser =) :top:
das mit dem tanken würde ich auch so nicht mögen. man muss dann vielleicht nach bestimmten zeiten tanken und in missionen wäre das fatal.
das die welt wieder größer wird, würde ich begrüßen. ich mag gerne einfach mal so rumfahren und etwas entdecken. da ist eine große umgebung perfekt.
was ich vermiss ist eine insel oder sowas. nicht eine insel mit einer stadt darauf sondern eine insel, wo man einen jungel oder sowas hat. nicht immer das gleiche.zB. wäre da ein vulkan, eine höhle und ureinwohner. :-D
wäre mal ein unterschied, wenn man in einer stadt mit dem boot losfährt und auf einer insel ankommt, wo noch richtig natur ist.

Und wenn man den Ureinwohner umbringt bekommt man ne Keule, erhält Erfahrungspunkte, Levelt up und wertet seine Werte in Geschicklichkeit auf... :rolleyes:
ne.^^
ich finde es bloß mal abwechslungsreich, anstatt immer in der stadt zu latschen.
bei Scarface soll es ja auch inseln geben. ;)

Solid-Snake14 am 01.04.2006 16:59 schrieb:
ich finde es bloß mal abwechslungsreich, anstatt immer in der stadt zu latschen.
bei Scarface soll es ja auch inseln geben. ;)

würd ich ja auch begrüßen...wenn sich auf den Inseln auch Missionen abspielen

An sich wären tiere und kinder schon eine bereicherung für das spiel. Allerdings halte ich es für äußerst bedenklich ein spiel auf den markt zu bringen, in dem man einfach so kleine kinder umbringen kann. sowas muß wirklich nicht sein und ginge meiner meinung nach selbst für GTA zu weit. und davon, das ein solches spiel in deutschland (zu recht) bestimmt nicht erhältlich wäre, wollen wir erst gar nicht reden

11.06.06 - Durch einen Eintrag der IMDB.com sind anscheinend die ersten Synchronsprecher und Charaktere von Rockstars Grand Theft Auto 4 (PS3, Xbox 360) bekannt.

Lazlow Jones soll demnach wieder mit dabei sein. Er ist ein US-amerikanischer Radiomoderator (u.a. Moderator von Technofile, einem Syndikat von über 40 Radiostationen). Er arbeitet seit GTA III an der Serie mit: Damals produzierte und moderierte er den Radiosender Chatterbox FM, in GTA: Vice City produzierte und nahm Lazlow alle Radiostationen auf - und moderierte selbst 'V-ROCK'.

Auch in GTA San Andreas und GTA Liberty City Stories war er für die Radiostatioen verantwortlich und auch als Moderator beteiligt.

Der zweite Mitarbeiter ist Navid Khonsari, der ebenfalls schon seit GTA III an der Serie mitgerarbeitet hat. Navid lieh u.a. Dwaine seine Stimme in GTA: San Andreas (arbeitet für CJ in der Werkstatt in San Fierro) und GTA: Vice City (verkaufte Tommy Vercetti das Bootshaus).

In der Vergangenheit waren die Einträge von IMDB.com fast immer korrekt: Sollten sie stimmen, wird es erneut eine Radiostation mit Lazlow geben und Dwaine mitspielen. Release: 19.10.07 (Europa)

foleykitano am 11.06.2006 19:25 schrieb:
dsr159 am 11.06.2006 19:04 schrieb:
Nur Vögel und Fische.
Die man aber nicht töten oder verletzten konnte... :B
Ich habe es oft genug probiert ;)

dann kannst du nur nichts treffen, denn die Vögel konnte man abknallen, die verschwinden dann aber einfach nur
:P

Delfine etc. konnte man auch mit Dynamitfischen nicht erwischen ^^

das mit den Tiren wäre cool, je belebter die Umgebung ist,umso mehr machts Spass,aber das mit den Kindern wär echt richtig krass,da läuft fröhlich son Blag her,du knallst das eben mit ner AK 47 ab ,es fällt hin blutet und verschwindet :B

Ich hab gerade mal rumgeguckt,dass hier soll ein GTA Screenshot sein,WENN es einer wär,was ich nciht glaube sieht der doch schonma geil aus :X
Guck mal was ich hier entdeckt habe^^

mcjunior am 11.06.2006 20:27 schrieb:
das mit den Tiren wäre cool, je belebter die Umgebung ist,umso mehr machts Spass,aber das mit den Kindern wär echt richtig krass,da läuft fröhlich son Blag her,du knallst das eben mit ner AK 47 ab ,es fällt hin blutet und verschwindet :B

-,-

quote=mcjunior am 11.06.2006 20:27]
Ich hab gerade mal rumgeguckt,dass hier soll ein GTA Screenshot sein,WENN es einer wär,was ich nciht glaube sieht der doch schonma geil aus :X
Guck mal was ich hier entdeckt habe^^ [/quote]

Ich meine, den schon vor einem halben Jahr gesehen zu haben- als Fake...

D-Cold am 11.06.2006 21:33 schrieb:
wie schon tausend mal gesagt, das isn beklobbter fake! lasst doch ma langsam die kacke, man sieht das inzwischen in haufen foren.....
Du musst ihn ja nicht gleich so anfahren, er wusste es ja nicht.

Ja, das ist bild ist ein Fake, auch wenn es bei genauerer Betrachtung einen sehr auffälligen GTA-Touch hat (die Wolken oder die Autos zum Beispiel).

Hephalum am 11.06.2006 21:19 schrieb:

wie schon tausend mal gesagt, das isn beklobbter fake! lasst doch ma langsam die kacke, man sieht das inzwischen in haufen foren.....

Jaaa, ehrwürdiger Herr des Wissens, ist ja gut. Sollen wir ihn schlachten um eure Gottheit zu besänftigen?

ich glaub eher das mit den kindern umbringen wird nichts, vielleicht sind sie ja wie ne wand, du fährst mit nem auto dran, und es explodiert dann :B

und das kind rennt fröhlich weiter^^

dsr159 am 11.06.2006 22:11 schrieb:
Hephalum am 11.06.2006 21:19 schrieb:

Jaaa, ehrwürdiger Herr des Wissens, ist ja gut. Sollen wir ihn schlachten um eure Gottheit zu besänftigen?

nein, das wird nicht nötig sein. aber ich finde als gerechte strafe sollte man ihn eine hand abhacken, damit das zocken für ihn nicht mehr so einfach ist.

@der person die an mir rumnörgelt: ich hab den armen jungen nicht angepöbelt, es war lediglich ein harmloser ausdruck meiner gefühle... amen.

Also ich freue mich am meisten auf die NextGen Grafik. GTA3 hatte ja damals schon eine geile Grafik, als es rauskam. Dannach wurde nichts mehr verbessert, grafisch gesehen. Es wurde eher mit dem Ruckeln sogar schlimmer, und GTA: SA war zwar Hammer, hat aber sehr geflimmert. Durch die neue Generation ist dann eine höhere Weitsicht möglich, und mehr Menschen die vllt. sogar ihren eigenen Tagesablauf haben wie in Oblivion. Tiere wären geil, also Hunde und Katzen oder so. Aber Kinder finde ich ein bisschen übertrieben. Dann würde das Spiel bei uns bestimmt nicht erscheinen, wenn man die Möglichkeit hätte mit einer Motorsäge ein 5-jähriges Kind zu enthaupten. :B

P.S.: Erste Grand Theft Auto 4-Charaktere bekannt?

11.06.06 - Durch einen Eintrag der IMDB.com sind anscheinend die ersten Synchronsprecher und Charaktere von Rockstars Grand Theft Auto 4 (PS3, Xbox 360) bekannt.

Lazlow Jones soll demnach wieder mit dabei sein. Er ist ein US-amerikanischer Radiomoderator (u.a. Moderator von Technofile, einem Syndikat von über 40 Radiostationen). Er arbeitet seit GTA III an der Serie mit: Damals produzierte und moderierte er den Radiosender Chatterbox FM, in GTA: Vice City produzierte und nahm Lazlow alle Radiostationen auf - und moderierte selbst 'V-ROCK'.

Auch in GTA San Andreas und GTA Liberty City Stories war er für die Radiostatioen verantwortlich und auch als Moderator beteiligt.

Der zweite Mitarbeiter ist Navid Khonsari, der ebenfalls schon seit GTA III an der Serie mitgerarbeitet hat. Navid lieh u.a. Dwaine seine Stimme in GTA: San Andreas (arbeitet für CJ in der Werkstatt in San Fierro) und GTA: Vice City (verkaufte Tommy Vercetti das Bootshaus).

In der Vergangenheit waren die Einträge von IMDB.com fast immer korrekt: Sollten sie stimmen, wird es erneut eine Radiostation mit Lazlow geben und Dwaine mitspielen. Release: 19.10.07 (Europa)

Zurück