• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Das neue GTA -> erste Gerüchte

AW: Das neue GTA -> erste Gerüchte

Pedaa am 13.06.2006 17:05 schrieb:
D-Cold am 13.06.2006 13:24 schrieb:
hald dain maul du plödes aschgesischt, maine reschtschraipfehlar sint in nem spileforum föllig egal!
Boah ey du kannst einfach kein Deutsch Junge!
Ich hab dir mal alle Fehler unterstrichten (Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet).
Vielleicht lernst du ja noch irgendwann die einzig wahre Sprache vernünftig. =)
PS.: Ich bin kein Türke, ich bin DER Deutsche mit blonden Haaren und blauen Augen!

ui wie toll, ich bin auch blond und hab blaue augen, und muss ich mich dran aufgeilen?? wenn du das mit der nazi-zeit verbindest, ist es mir wirklich ein rätsel warum du hier noch nicht gesperrt wurdest.
tu der menschheit einen gefallen und drück ab, du made.

D-Cold am 13.06.2006 20:04 schrieb:
Pedaa am 13.06.2006 17:05 schrieb:
D-Cold am 13.06.2006 13:24 schrieb:
hald dain maul du plödes aschgesischt, maine reschtschraipfehlar sint in nem spileforum föllig egal!
Boah ey du kannst einfach kein Deutsch Junge!
Ich hab dir mal alle Fehler unterstrichten (Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet).
Vielleicht lernst du ja noch irgendwann die einzig wahre Sprache vernünftig. =)
PS.: Ich bin kein Türke, ich bin DER Deutsche mit blonden Haaren und blauen Augen!

ui wie toll, ich bin auch blond und hab blaue augen, und muss ich mich dran aufgeilen?? wenn du das mit der nazi-zeit verbindest, ist es mir wirklich ein rätsel warum du hier noch nicht gesperrt wurdest.
tu der menschheit einen gefallen und drück ab, du menschlicher abschaum :-D
Beruhig dich mal Cold, alles was er gesagt hat war ironisch gemeint..
Pedaa hat auch keine blauen Augen und blonden Haare.. :B

D-Cold am 13.06.2006 20:36 schrieb:
foleykitano am 13.06.2006 20:06 schrieb:

wo war da bitte ironie zu lesen :confused:
Ich gebe es zu, wenn man Pedaa nicht kennt, könnte man es falsch auffassen.. Glaub mir einfach, er hat es ironisch gemeint! =)
PS: Schau doch die Bilder von ihm im "Fotos von euch"- Thread an.. ^^

foleykitano am 13.06.2006 20:42 schrieb:
foleykitano am 13.06.2006 20:06 schrieb:

Ich gebe es zu, wenn man Pedaa nicht kennt, könnte man es falsch auffassen.. Glaub mir einfach, er hat es ironisch gemeint! =)
PS: Schau doch die Bilder von ihm im "Fotos von euch"- Thread an.. ^^

lieber nicht :-D

Ich glaub wohl, ich habs etwas zu weit getrieben :B
Sämtlichste meiner Beiträge, die irgendwie gegen dich (oder deine Rechtschreibung) gingen waren eine einzige Ironie.
Ich fands nur zu lustig, wie du drauf reagiert hast :-D
Und an der kleinen Raute neben meinem Namen kannst du erkennen, dass ich ein Moderator dieses Forums bin, also sollte ich nicht allzu dumm sein ;)

Ansonsten noch viel Spaß im Forum, ich bin jetzt wieder vöööööööllig normal %)

Pedaa am 13.06.2006 21:06 schrieb:
Sämtlichste meiner Beiträge, die irgendwie gegen dich (oder deine Rechtschreibung) gingen waren eine einzige Ironie.
Und an der kleinen Raute neben meinem Namen kannst du erkennen, dass ich ein Moderator dieses Forums bin, also sollte ich nicht allzu dumm sein ;)

;)

Pedaa am 13.06.2006 21:06 schrieb:

:confused: okay, also wenn das so is........ mmh, ich glaub dann is auch ne kleine entschuldigung von meiener seite von nöten. also sorry, aber das war für nen mod doch echt ein biss zu krass oder!? na gut, wie auch immer.... danke und schön abend noch, ich mach jetzt feierabend :B :top:

infos zur grafik

15.06.06 - Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar soll auf der RAGE Engine laufen. Das bestätigte ein Firmensprecher in einem Interview zu Rockstar Games präsentiert Tischtennis in den MTV News.

RAGE ist eine hauseigene Engine von Rockstar und steht für 'Rockstar Advanced Game Engine'. Die Engine kam bereits in Rockstar Games präsentiert Tischtennis (Xbox 360) zum Einsatz.

Der Rockstar-Sprecher bestätigte, dass sie auch im vierten GTA verwendet wird: 'Diese Grafik-Technologie können die Spieler von zukünftigen Rockstar-Spielen erwarten, einschließlich dem nächsten GTA.' Release: 19.10.07 (Europa) (Danke an Miha & Jordan)

Die Engine in R* 's Tabletennis finde ich sehr gut,also können wir uns schonmal auf was Positives gefasst machen. :]

Mögliches In-Game Bild aufgetaucht!
Seitens Eurogamer.net, handelt es sich bei dem veröffentlichten Bild um einen Fake.Laut Rockstar Games soll das Bild von einem unzufriedenen Mitarbeiter stammen.
Aber vielleicht ist ja etwas Wahres dran?Nur das Spiel sieht irgendwie nicht nach London aus und der Charakter ist eine Frau :confused:
Meine Meinung:Ganz klar Fake

mcjunior am 15.06.2006 21:20 schrieb:
Die Engine in R* 's Tabletennis finde ich sehr gut,also können wir uns schonmal auf was Positives gefasst machen. :]

Seitens Eurogamer.net, handelt es sich bei dem veröffentlichten Bild um einen Fake.Laut Rockstar Games soll das Bild von einem unzufriedenen Mitarbeiter stammen.
Aber vielleicht ist ja etwas Wahres dran?Nur das Spiel sieht irgendwie nicht nach London aus und der Charakter ist eine Frau :confused:

Ich glaube gar nicht unbedingt, das es ein Fake ist. das könnte in Kuba spielen. vielleicht ist die neue wqelt ja doch größer, als wir denken.
wenn das bild von einem "unzufriedenen Mitarbeiter" ist könnte man sich auch fragen, woher er es hat. extra deswegen programmiert?
bin ja mal gespannt.

amigian am 05.07.2006 13:27 schrieb:
mcjunior am 15.06.2006 21:20 schrieb:

Ich glaube gar nicht unbedingt, das es ein Fake ist. das könnte in Kuba spielen. vielleicht ist die neue wqelt ja doch größer, als wir denken.
wenn das bild von einem "unzufriedenen Mitarbeiter" ist könnte man sich auch fragen, woher er es hat. extra deswegen programmiert?
bin ja mal gespannt.

Ob es sich um einen Fake handelt, kann ich nicht sagen. Aber programmiert hat er es nicht extra. (Ist ja auch viel zu aufwendig.)
Aber wenn du genau hinschaust, siehst Du das es ein Foto ist welches von einem Fenseher / Monitor aufgenommen wurde.

selbst wenn es ein fake ist.... die grafik würde mir schon ausreichen. aber ich glaub auch niemals dass eine frau als hauptcharackter in GTA vorkommt... das fänd ich irgendwie blöd. nix gegen frauen, aber ich will ihn GTA lieber als ein brutaler schläger rumlaufen als so ein zartbeseitetes wesen.^^
kann ja sein dass er ein cheat angemacht hat wo man ne frau wird, kam schließlich bei jeden gta teil sowas vor :-D

Zurück