championofnorrath
Bekanntes Gesicht
AW: Das neue GTA -> erste Gerüchte
Und wenn man den Ureinwohner umbringt bekommt man ne Keule, erhält Erfahrungspunkte, Levelt up und wertet seine Werte in Geschicklichkeit auf...
Solid-Snake14 am 01.04.2006 16:51 schrieb:das mit dem tanken würde ich auch so nicht mögen. man muss dann vielleicht nach bestimmten zeiten tanken und in missionen wäre das fatal.amigian am 01.04.2006 16:25 schrieb:Aber fände des echt cool, wenn man auch tanken müßte... aber es sollte nicht so oft sein, sonst wird es nervig.
und die größer ist in ornung... je größer, um so besser![]()
![]()
das die welt wieder größer wird, würde ich begrüßen. ich mag gerne einfach mal so rumfahren und etwas entdecken. da ist eine große umgebung perfekt.
was ich vermiss ist eine insel oder sowas. nicht eine insel mit einer stadt darauf sondern eine insel, wo man einen jungel oder sowas hat. nicht immer das gleiche.zB. wäre da ein vulkan, eine höhle und ureinwohner.![]()
wäre mal ein unterschied, wenn man in einer stadt mit dem boot losfährt und auf einer insel ankommt, wo noch richtig natur ist.
Und wenn man den Ureinwohner umbringt bekommt man ne Keule, erhält Erfahrungspunkte, Levelt up und wertet seine Werte in Geschicklichkeit auf...