Beefi
Bekanntes Gesicht
AW: Cut oder Uncut?
Denkst du wirklich wenn keiner die deutsche Cut-Version kauft, daß sie dann keine Cut-Versionen mehr produzieren und alles uncut in DE erscheint?
Das kann ich mir schwer vorstellen und selbst wenn sie auf die rückgehenden Verkaufszahlen reagieren würden, dann eher so, daß manche Spiele dann gar nicht in DE erscheinen und dann schauen viele Zocker durch die Finger die nicht die Möglichkeit haben die Games aus dem Ausland zu kaufen.
Ich importiere mir auch fast alle Games aber das sei mal dahin gestellt.NeedlesKane am 10.12.2009 15:31 schrieb:Jeder Kauf einer Cutversion fördert die Produktion neuer Cutversionen.Angebot - Nachfrage,schon mal davon gehört?Was nicht abgesetzt wird,wird auch nicht produziert.Wenn keiner mehr diesen Mist kauft,wird er auch nicht mehr hergestellt,denn kaum ein Entwickler wird wohl Geld in die Produktion einer deutschen Cutversion stecken,wenn er von vornherein weiß,daß er auf seinem Mist sitzenbleibt.Kapiert?Ich hoffe,ich konnte damit EUREN Horizont etwas erweitern..![]()
Denkst du wirklich wenn keiner die deutsche Cut-Version kauft, daß sie dann keine Cut-Versionen mehr produzieren und alles uncut in DE erscheint?
Das kann ich mir schwer vorstellen und selbst wenn sie auf die rückgehenden Verkaufszahlen reagieren würden, dann eher so, daß manche Spiele dann gar nicht in DE erscheinen und dann schauen viele Zocker durch die Finger die nicht die Möglichkeit haben die Games aus dem Ausland zu kaufen.

.gif)