[PS3] Coole Little Big Planet Community-Levels

little-big-Assassin

Neuer Benutzer
Coole Little Big Planet Community-Levels

Hi, ich bin fanatischer LBP-Zocker! Ich habe schon einige Level veröffetnlicht, gezockt und kommentiert! Also kann man sagen, dass ich ein alter Haase bei LBP bin...
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich baue gerne Level im Editor und veröffentliche sie. Mein Wunsch ist natürlich, dass meine Level eines Tagen bei"Coole Levels" zu sehen sind. Aus diesem Grund eröffne ich hier eine Plattform für alle, die wirklich gute Level mit viel Zeitaufwand bauen, und wollen, dass sie groß rauskommen! Ich für meinen Teil werbe gerade massiv für mein Assassin's Creed Level! Ich denke es hat das Zeug um bekannt zu werden. Wenn ihr es mal zocken wollt, gebt bei "Suchen" einfach ein: @S-TO-THE-T dann findet ihr alle meine Levels und könnt das Assassin's Creed Level testen! Würde mich über eine gute Benotung, Herzen und natürlich auch Kommentare sehr freuen! Dankeschön schonmal! Wenn ihr also irgendwelche richtig coolen Levels kennt, dann schreibt einfach etwas zu diesem Thema und vielleicht kommt euer Level dann ja groß raus??? Ok, viel Spaß beim Zocken und Surfen im Netz! See you on LBP! Euer S-TO-THE-T
 
AW: Coole Little Big Planet Community-Levels

Dazu gibts schon einen Thread, deshalb ist hier zu. :)
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1050&tid=7286790&x=35
 
Zurück