• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Contoller Adapter

KingXSic

Benutzer
Contoller Adapter

Hallo zusammen...

Beim Stöbern durchs Netz bin ich bei Amazon auf folgenden Artikel gestoßen

http://www.amazon.de/PlayStation-Controller-Converter-black-Sports/dp/B000N4S6DG/ref=acc_glance__ai_3_title/302-0280774-0449655

bedeutet dies das es einen Adapter nur von dritten Herstellen gibt weil ja aufgrund des neuen Chips die kompatibilität der PSone und PS2 Spielen eigenschränkt ist und Sony sich nich lumpen lässt komplett auf die PS3 Spiele setzt...
und wird dieser Adapter komptibel zu allen bislang erhältlichen Geräten sein...wer kennt die Antwort...

AW: Contoller Adapter

KingXSic am 18.03.2007 12:01 schrieb:
Hallo zusammen...

Beim Stöbern durchs Netz bin ich bei Amazon auf folgenden Artikel gestoßen

http://www.amazon.de/PlayStation-Controller-Converter-black-Sports/dp/B000N4S6DG/ref=acc_glance__ai_3_title/302-0280774-0449655

bedeutet dies das es einen Adapter nur von dritten Herstellen gibt weil ja aufgrund des neuen Chips die kompatibilität der PSone und PS2 Spielen eigenschränkt ist und Sony sich nich lumpen lässt komplett auf die PS3 Spiele setzt...
und wird dieser Adapter komptibel zu allen bislang erhältlichen Geräten sein...wer kennt die Antwort...
Du wirst den Dualshock 2 auf jedenfall anschließen können.Aber mal ehrlich...ich verstehe das soweiso nicht.Warum sollte man denn bitte PS3 bzw.PS2 Games nicht mit dem SIXAXIS zocken.Ich finde den Controller klasse und wenn dann demnächst die Rumble-Funktion noch hinzukommt kann man sich ja wohl nicht mehr beschweren! MFG Julian

Vielleicht gibt es ja Leute (zu denen ich mich auch zähle), die vielleicht noch einmal Guitar Hero oder soetwas zocken möchten und dafür einen passenden Anschluss brauchen. ;)

genau um sowas geht es doch Guitar Hero und Lenkräder zB...

meiner Meinung nach hat Sony Spiele wie SingStar oder Buzz gewollt mit USB ausgestattet...diese schaffen den Sprung in die NextGen...
aber dennoch bin ich der (guten) Hoffnung das Sony ein Original rausbringt...um eine optimal und 100% unterstützung bietet...

und ich meinen ein Six-Con für 50€ ich man ganz schon viel weswegen man so eine Alternative schon gebrauchen kann...

Zurück