• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Champions of Norrath (Platinum) - double layer Problem

DennisTheMenace

Erfahrener Benutzer
Champions of Norrath (Platinum) - double layer Problem

Hi !

Ich habe gehört, das Champions of Norrath auf einer double layer disc ausgeliefert wurde. Das soll des öfteren dazu geführt haben, das sich das Spiel aufhängt.
Nun meine Frage: Wurde im nachhinein eine Version rausgebracht, in der dieses Problem beseitigt wurde ?
Wäre für Info dankbar, denn ich habe vor, mir das Spiel zu kaufen.

Gruss,

Dennis

AW: Champions of Norrath (Platinum) - double layer Problem

bei mir hängt sich das spiel ab dem akt IV ständig auf :pissed: das streß voll
jetzt fragt bloß nicht wie ich diesen thread gefunden habe :finger:

Bei uns hing es sich knapp dreimal bisher auf, hab aber kA, was für eine DVD das ist^^
Aber nach einem Reset ging es immer wieder und es hing auch nicht an der gleichen Stelle.

Ich habe Champions of Norrath als Nicht-Platinum und bei mir hat es sich während des ganzen Spiels kein einziges Mal aufgehängt! Ich habe aber auch gehört, dass es vorzugsweise in USA zu Problemen mit Abstürzen kam... Ob das allerdings stimmt, kann ich nicht beschwören!

das hatte auch schon god of war...
Habt ihr auch schon gemerkt, das die meisten es deshalb jetzt sein lassen?

Jüngste Bsp. sind Grandia 3 (US) und Onimusha 4. beide Games wurden auf 2 DVDs anstatt auf einer DVD-9 ausgeliefert. Die Sony Laufwerke sind ja vom Werk aus schon Müll (is halt so) und gerade die ersten fabrikate mucken da oft rum, weil es ja 2000 noch keine DVD-9 games gab und die Laufwerke dafür eben nicht gemacht waren, aber selbst meine V10 spinnt da oft rum.

Zurück