• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Castlevania: Lords of Shadow

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Castlevania: Lords of Shadow

http://xbox360media.ign.com/xbox360...ilers] [gametrailers width="320" height="261http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=101681[/gametrailers]

[gametrailers width="320" height="261[/img]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=700184[/gametrailers]

AW: Castlevania Lords of Shadow

Gerücht: Lords of Shadow wird ein neues Castlevania, produziert von Kojima

Allem Anschein nach übernimmt Hideo Kojima die Produzenten-Ehren von Castlevania von Koji Igarashi. Grund zu der Annahme liefert nun Gamespress.com, das ein neues Castlevania nun den Kojima Productions zuordnet, was auch angesichts des Kojima-Masken-Teasers durchaus passen könnte.

Bei dem Spiel soll es sich aber nicht etwa um ein vollkommen neues Produkt handeln, sondern um Lords of Shadow, das letztes Jahr auf der Games Convention mit einem kurzen Teaser vorgestellt wurde und seitdem wieder in der Versenkung verschwunden ist.

Das von Mercury Steam in Spanien entwickelte Fantasy-Actionspiel heißt nun offenbar Castlevania: Lords of Shadow. Ob der Produzenten- und Namenstausch an der zweifelhaften Qualität der 3D-Castlevanias von Herrn Igarashi lag oder daran, dass Konami Lords of Shadow als neue Marke gegen EAs Dante's Inferno und God of War III wenbiger gut positioniert sah, können wir bislang nicht sagen, denn eine offizielle Meldung steht diesbezüglich noch aus.
eurogamer

Castlevania: LoS wird von David Cox, aus dem Hause Konami digital Entertainment Europe produziert.

Zudem soll Castlevania eine freie Welt zum erkunden bieten.

3:41
This is Castlevania unlike any other. This is an action game to explore a OPEN WORLD with magical elements.
3:41
The story is about a hero looking for retribution and salvation.
3:42
Being development by Spanish studio MercuryStream
3:42
Working with Mr. Kojima on the title -- unclear about Kojima Productions level of involvement.
...
3:44
Kojima wants Dave and MercurySteam to truly develop the game, but Kojima will help them and be involved.
3:45
Dave Cox is back up. "Forget what you know about Castlevania - this is what a next-gen Castlevania game should be." -- Worldwide release on PS3 / Xbox360 in 2010.

g4tv.com

Das wichtigste am ganzen Spiel ist, ob Bloody Tears drin vorkommt :B

Der Trailer war nett... Aber so wirklich vom Hocker hauen will er mich so wenig wie der Nier Trailer von Square.

Weil brachiale Action schon seit Devil May Cry geboten wird, hübsch anzusehen, aber nix neues.
Ich bin aber wirklich gespannt auf den Open-World Aspekt des Spiels. DAVON will ich was sehen . ;)

trailer macht lust auf mehr. wenn das spiel einigermaßen gut wird, wäre das für mich auf alle fälle schon mal ein "hol ich mir wenns günstiger ist" kandidat.

mein letztes (und bisher einziges) Castlevania war Castlevania 64, wird mal wieder Zeit, drum wenns gut wird, geh ich mal wieder auf Graf Dracula Jagd :X

whoa Trailer auf der Play3 DVD gesehen :X

seit langen mal wieder ein Titel der mich etwas hypt :-D
im Gegensatz zu GoW3 und Co fieber ich diesem Hack'n Slay schon sehr entgegen :top:

LOX-TT am 01.07.2009 17:29 schrieb:
whoa Trailer auf der Play3 DVD gesehen :X

seit langen mal wieder ein Titel der mich etwas hypt :-D
im Gegensatz zu GoW3 und Co fieber ich diesem Hack'n Slay schon sehr entgegen :top:

Im Gegensatz zu GoW 3 weiß ich hier aber nicht, ob es die selbe spielerische Klasse erreichen wird :P Die bisherigen 3D-Castlevania-Ausflüge waren ja eher... naja^^

Interessiert bin ich natürlich trotzdem, macht imho schon mal einen guten Eindruck =)

ich bin Castlevania Gamer erster Std. hab 1-4 und Syphonie der nacht gezockt find das sind die besten Teile

Und Castlevania gehört aucht noch immer noch heute zu den besten Sound/Musik der Videospielgeschichte diese wunderbare Orchester Soundtrack Melodie in Teil 2+3 :top: :X
Zumindes in diesem gebiet könnte Cast. GOW3 eventuel über trumpfen.

Wer kennt noch Castlevania für N64?
Erstmal war ich voll gebafft, aber dann war ich im Schloss und das hat mein ganzen Tag versaut :B

Crystalchild am 04.06.2009 14:45 schrieb:
Ich bin aber wirklich gespannt auf den Open-World Aspekt des Spiels. DAVON will ich was sehen . ;)
Ach fuck...ich hab mir den Extended Trailer der gamescom jetzt 6 bis 7 mal angeschaut, weil ich ihn so geil finde - auch wenns nichts besonderes ist. Aber wenn das Spiel jetzt Open-World sein soll...WARUM?! :S Meine Politik mich kaum noch über interessante Spiele zu informieren bis zum Release hat wohl noch den ein oder anderen Schönheitsfehler.

Sc4rFace am 27.08.2009 15:49 schrieb:
Crystalchild am 04.06.2009 14:45 schrieb:
Ach fuck...ich hab mir den Extended Trailer der gamescom jetzt 6 bis 7 mal angeschaut, weil ich ihn so geil finde - auch wenns nichts besonderes ist. Aber wenn das Spiel jetzt Open-World sein soll...WARUM?! :S Meine Politik mich kaum noch über interessante Spiele zu informieren bis zum Release hat wohl noch den ein oder anderen Schönheitsfehler.
also ich mag OW :) und Castlevania ist unter den neu erscheinenden Hack'n Slays mein Favorit :X
edit: außer Brütal Legend natürlich :X :X

GC 09: Producer Interview
SDHD

In dem Interview wird unter Anderem darüber gesprochen, dass es kein Sandbox-Spiel wie GTA wird. Man hat etwas Freiheit und multiple Routen. Das klingt nach dem Prince of Persia Konzept. Schonmal Erleichterung. Die Bosskämpfe werden keine Qick Time Events beinhalten und sollen in etwa denen von Shadow of the Colossus ähneln. Man muss ab und an auf die Bosse klettern und sie so in die Knie zwingen.

Jetzt bin ich wieder auf Vorfreude Kurs.

Sc4rFace am 10.09.2009 11:33 schrieb:
SDHD

In dem Interview wird unter Anderem darüber gesprochen, dass es kein Sandbox-Spiel wie GTA wird. Man hat etwas Freiheit und multiple Routen. Das klingt nach dem Prince of Persia Konzept. Schonmal Erleichterung. Die Bosskämpfe werden keine Qick Time Events beinhalten und sollen in etwa denen von Shadow of the Colossus ähneln. Man muss ab und an auf die Bosse klettern und sie so in die Knie zwingen.

Das was ich bisher gesehen habe sieht schon sehr gut aus. Hab schon ewig kein Castlevania mehr gespielt, das Setting reizt mich von daher sehr. Wird wohl ein Pflichttitel für mich werden :X :) .

Sc4rFace am 10.09.2009 11:33 schrieb:
SDHD

das wichtigste hast du vergessen:
vielleicht werden kartons implementiert!!!
:X
:B

PS3 ist Lead Plattform

Wie David Cox, Producer von Castlevania: Lords of Shadow über Twitter bekannt gegeben hat, ist die PS3 Lead Plattform bei der Entwicklung von Castlevania: Lords of Shadow. Das Spiel wird aber auf beiden Konsolen identisch aussehen.

@ShinContra PS3 is the lead platform but the game is identical on both formats.

http://ps3-talk.de/action-und-adventure/49054-castlevania-lords-shadow-ps3-ist-lead-plattform.html

Neues Bildmaterial online

Konami hat im Zuge seines Game Night Events u.a. auch neue Bilder zu Castlevania: Lords of Shadow
veröffentlicht - wie erwartet sehen diese klasse aus und eigentlich
könnte das Spiel so langsam auch mal einen konkreten Releasetermin
bekommen. Wer mehr zum Spiel wissen möchte, vor geraumer Zeit hatte ich
hier eine kurze Zusammenfassung verfasst und warte seither ungeduldig auf das Game. Hier nun aber, wie versprochen, die neuen Screenshots.

Zu den Bildern

Zurück