P
podi
Gast
AW: Call of Duty: World at War
Wenn ich die maps mal besser kenne, wird es sicher interessanter. Doch müssten auf jeden fall mehr Spieler mitspielen können. Für Leute die lieber heftige Feuergefechte haben, ist CoD4 auf jeden Fall viel besser.
SpeedyTool405 am 03.12.2008 16:22 schrieb:podi am 03.12.2008 08:00 schrieb:Ja, solange keine Updates für das Game herauskommen, bleib ich im Moment auch
hauptsächlich bei CoD4. Es ist sehr ärgerlich, wenn man im Rang aufsteigen will, aber
es schwer geht weil die Punkte nicht gezählt werden. Ausserdem finde ich einige Maps
zu gross für die Anzahl möglicher Player. Es ist schon öde wenn man in sehr grossen
Maps bei 12 Spielern minutenlang herumlaufen zu können, ohne wen zu sehen, nur um
dann irgendwo von nem Sniper abgeschossen zu werden.
in cod5 rennen irgendwie nur deppen rum. ich hatt bis jetzt vielleicht ne hand voll schlechter runden. nur in suchen und zerstören kack ich immer ab. liegt vielleicht daran, dass ich die maps noch nich sooo gut kenne.
Wenn ich die maps mal besser kenne, wird es sicher interessanter. Doch müssten auf jeden fall mehr Spieler mitspielen können. Für Leute die lieber heftige Feuergefechte haben, ist CoD4 auf jeden Fall viel besser.