[PS3] Call of Duty: World at War

AW: Call of Duty: World at War

SpeedyTool405 am 03.12.2008 16:22 schrieb:
podi am 03.12.2008 08:00 schrieb:
Ja, solange keine Updates für das Game herauskommen, bleib ich im Moment auch
hauptsächlich bei CoD4. Es ist sehr ärgerlich, wenn man im Rang aufsteigen will, aber
es schwer geht weil die Punkte nicht gezählt werden. Ausserdem finde ich einige Maps
zu gross für die Anzahl möglicher Player. Es ist schon öde wenn man in sehr grossen
Maps bei 12 Spielern minutenlang herumlaufen zu können, ohne wen zu sehen, nur um
dann irgendwo von nem Sniper abgeschossen zu werden.

in cod5 rennen irgendwie nur deppen rum. ich hatt bis jetzt vielleicht ne hand voll schlechter runden. nur in suchen und zerstören kack ich immer ab. liegt vielleicht daran, dass ich die maps noch nich sooo gut kenne.


Wenn ich die maps mal besser kenne, wird es sicher interessanter. Doch müssten auf jeden fall mehr Spieler mitspielen können. Für Leute die lieber heftige Feuergefechte haben, ist CoD4 auf jeden Fall viel besser.
 
AW: Call of Duty: World at War

Also Kumpel kam mit dem Spiel vorbei und der Zombie Nazis Modus ist super, der Rest juckt mich nicht %) Hätte gern nur den Modus als 5$ PSN-Titel :B

btw:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975593
^^
 
AW: Call of Duty: World at War

hab nun seit 2 tagen den sp-modus durch und muss sagen der rockt wie schwein.
das mittendrinn gefühl wird hervorragend rübergebracht, auch gibt es einige überraschungsmomente. man muss allerdings auch sagen, man stirbt einige tode und weis im ersten momment nicht warum, aber es gibt immer ein erklärung dafür, mal wird man von nem snipre auf ner palme erschossen, mal schleicht sich ein gegner von hinten an. aber es ist einfach fantastisch über ein schlachtfeld zu laufen das den namen auch verdient, es schlage um einen rum immer wieder granaten ein ect. einfach geil.

ich für meinen teil muss sagen, das ist der beste WW2 shooter den es gibt, der sp-modus hält von der atmosphäre auch locker den vergleich mit CoD4 stand.

online ist es allerdings das selbe game wie CoD4, nur halt mit anderen waffen und anderen karten, obwohl einige karten doch sehr an CoD4 angelehnt sind und ein paar spielmodi heissen halt anders wie capture the flag und war...

allerdings gibt es die gleichen verbindungsprobleme wie in CoD4. wollte mal am we in eine gruppe joinen und es gelang von ca. 5 versuchen nur 1 mal. hier muss definitiv noch dran gearbeitet werden.

ansonsten bin ich absolut begeistert von dem game. :X :X
 
AW: Call of Duty: World at War

So. habe CoD 5 nun drei Tage gespielt.
Davon habe ich einmal den SP auf dem einfachsten Grad durch gezockt.
Es macht offline auf jeden fall unheimlich laune. Hätte mir zwar noch mehr Kriegsshow plätzte gewünscht und nicht nur Amis auf Japan und Russen in Deutschland. Aber Trotsdem gut.

Online. war es mir eigentlich klar. habe es aber trotsdem mal angespielt.
Es ist in meinen Augen müll. Ich hasse auch den Online PLayer von CoD 4 ! Aber der gefällt mir am ende besser.
Denn es passt einfach nicht ins schema. Das man mit jeder Partei, die gleichen Waffen nehmen kann (dicker Minus Punkt) Das ist so langweilig. Da sind ältere CoD teile besser.
Dann Frage ich mich,was dieser schnulli mit den Zusatz dingern wie Ziehlfernrohr und schalldämpfer soll ? Auf ne STG nen kleines Scope drauf ? Ebenso großer mist.
Das passt einfach nicht hier rein. Da muss ich ganz klar sagen.Das die Online Spile von CoD 1 + United Offensive und CoD 2 auf dem PC besser sind !

Aber das war mir fast klar,das die so einen Online müll machen.Wollten ja diesmal nicht so ne flaute wie in CoD 3 haben.

So werde ich mich im meinen Urlaub daran versuchen. Alle Schwierigkeits Grade im SP zu bezwingen. Auch,wenn das ne harte Nuss wird
 
AW: Call of Duty: World at War

also ich habs jetzt gestern durchgespielt, also solo. dafür hab ich den nazi zombie modus bekommen der auch ganz lustig ist und immer mal wieder für ne runde zwischendurch gut ist. allerdings hab ich die trophäen fürs beenden des spiels nicht bekommen (mitten ins herz und kriegsheld). ich versteh nicht so ganz warum nicht.
kann es sein dass ich den nazi zombie modus durchspielen muss, da er ja quasi als "letzte mission" unter der eigentlichen "story letzten mission" zu finden ist?

und online muss ich sagen dass ich mittlerweile gut zurecht komme und es mir auch viel spaß macht, auch wenn cod4 immer noch besser ist online. die panzer sind nicht so schlimm, maps wo es welche gibt kommen nicht sehr häufig, und die hunde sind auch nicht nerviger als der heli.
 
AW: Call of Duty: World at War

MrKillingspree am 22.01.2009 18:16 schrieb:
also ich habs jetzt gestern durchgespielt, also solo. dafür hab ich den nazi zombie modus bekommen der auch ganz lustig ist und immer mal wieder für ne runde zwischendurch gut ist. allerdings hab ich die trophäen fürs beenden des spiels nicht bekommen (mitten ins herz und kriegsheld). ich versteh nicht so ganz warum nicht.
kann es sein dass ich den nazi zombie modus durchspielen muss, da er ja quasi als "letzte mission" unter der eigentlichen "story letzten mission" zu finden ist?

und online muss ich sagen dass ich mittlerweile gut zurecht komme und es mir auch viel spaß macht, auch wenn cod4 immer noch besser ist online. die panzer sind nicht so schlimm, maps wo es welche gibt kommen nicht sehr häufig, und die hunde sind auch nicht nerviger als der heli.

Nach beenden des Spiels musst Du die Trophy(s) fürs beenden des Spiels erhalten. Der Zombiemodus hat damit nix zu tun.
 
AW: Call of Duty: World at War

Ian442 am 22.01.2009 19:40 schrieb:
MrKillingspree am 22.01.2009 18:16 schrieb:
also ich habs jetzt gestern durchgespielt, also solo. dafür hab ich den nazi zombie modus bekommen der auch ganz lustig ist und immer mal wieder für ne runde zwischendurch gut ist. allerdings hab ich die trophäen fürs beenden des spiels nicht bekommen (mitten ins herz und kriegsheld). ich versteh nicht so ganz warum nicht.
kann es sein dass ich den nazi zombie modus durchspielen muss, da er ja quasi als "letzte mission" unter der eigentlichen "story letzten mission" zu finden ist?

und online muss ich sagen dass ich mittlerweile gut zurecht komme und es mir auch viel spaß macht, auch wenn cod4 immer noch besser ist online. die panzer sind nicht so schlimm, maps wo es welche gibt kommen nicht sehr häufig, und die hunde sind auch nicht nerviger als der heli.

Nach beenden des Spiels musst Du die Trophy(s) fürs beenden des Spiels erhalten. Der Zombiemodus hat damit nix zu tun.
hab ich wie gesagt leider nicht bekommen. scheiße, hat mich das spiel mal eben um ne gold und silber trophäe beschissen :/ . ich werd mal probieren die letzte mission nochmal zu spielen, aber nochmal komplett tu ich mir den story modus nicht mehr an, einmal ist mehr als genug.
 
AW: Call of Duty: World at War

ich habe mir das Game gekauft und mit meinem Bruder im coop Modus gezockt. Als wir
dann ein paar Tage später das Spiel fortsetzen wollten, war der Spielstand weg !?
Da haben wirs heute nochmal bis Level 3 probiert und sind dann ausgestiegen.
Aber wie wir das Game wieder eingeschalten haben, war der Spielstand wieder weg ! :finger2:
Angeblich verfügt das Game ja über eine automatische Speicherfunktion ?
Was machen wir falsch, bzw. woran liegts, das der Speicher jedesmal leer ist ?
 
AW: Call of Duty: World at War

LOX-TT am 04.02.2009 01:04 schrieb:
LOX-TT am 04.02.2009 00:59 schrieb:
also der Singleplayer speichert automatisch, ob das bei Koop auch so ist weiß ich nicht genau, da ich Koop noch nicht ausprobiert habe
%)

letztes mal hats einmal funktioniert aber jetzt gehts im coop nicht mehr.
angeblich soll da ein patch schuld sein, aber ich weis von keinem :confused:
 
AW: Call of Duty: World at War - wieder over the top?

Call of Duty: World at War: Map Pack mit Zombies

Wie auf der offiziellen CoD-Homepage angekündigt wird, gibt es bald ein MAP-Pack zum Download. Auf einer der Karten soll es nur so von Untoten wimmeln.

Dear Alarmed Residents of Texas, Indiana and Illinois:

We hope that rumors of a new zombie level being included in the first Call of Duty: World at War DLC map pack wasn’t what sent you into a recent frenzy (http://www.kxan.com/dpp/news/Road_signs_warn_of_zombies). Nazi Zombies scare us too, which is why we’d like to give you a heads-up to stay tuned for official word regarding upcoming DLC. Yes, there will be a new wave of undead coming soon and – while we appreciate everyone’s concern (and we don’t condone vandalism) – we assure you that these zombies will only be found in the Call of Duty: World at War Map Pack. Stay tuned for more details!

Regards,

Your friends on the Call of Duty: World at War team.


Dazu wurde auch eine ungewöhnliche Werbekampagne gestartet. Auf einer belebten Strasse in Austin wurde eine digitale Verkehrstafel gehackt und mit der Warnung: "Zombies in Area! Run!" beschriftet. Man vermutet die Täter in der CoD-Fangemeinde, weil das Spiel in Texas der Top-Verkaufstitel ist.


Quelle: http://www.callofduty.com / PS3 Insider
 
AW: Call of Duty: World at War - wieder over the top?

TheBestofWii am 10.02.2009 10:50 schrieb:
Dazu wurde auch eine ungewöhnliche Werbekampagne gestartet. Auf einer belebten Strasse in Austin wurde eine digitale Verkehrstafel gehackt und mit der Warnung: "Zombies in Area! Run!" beschriftet. Man vermutet die Täter in der CoD-Fangemeinde, weil das Spiel in Texas der Top-Verkaufstitel ist.
Ich hab das mal gesehen, aber wusste nicht dass es mit CoD zu tun hat oO
Es haben sich Leute in eine Verkehtafel gehackt, aber ich dachte das war nur zum Spaß...
bzw glaube auch nicht dass das mit CoD zu tun hat.
Hier das Bild und die Lokalnews in Texas:

http://blog.wired.com/photos/uncategorized/2009/02/01/3227983127_7f3f0546f8thumb.jpg


---> http://blog.wired.com/sterling/2009/01/zombie-traffic.html
 
AW: Call of Duty: World at War - wieder over the top?

Zombie-Maps? :o :B

na da bin ich mal gespannt drauf %)
 
Call of Duty: World at War Map-Pack im März

Hier nochmal ein Auszug:

Call of Duty: World at War Map-Pack im März:

Im März wird Call of Duty: World at War ein Map-Pack zur Verfügung stehen. Für einen bislang unbekannten Preis werden “Nightfire” , “Station,” “Knee Deep” und “Verrückt (Zombie Asylum) hinzugefügt.

Nightfire

In Nightfire werden Spieler auf die verwüsteten Straßen von Berlin geschickt, wo nur die Flammen der brennenden Stadt die Feinde verraten.
Station

Station bietet einen zerstörten Untergrund Bahnhof mit versteckten Durchgängen.
Knee Deep

Knee Deep findet auf der Insel von Peleliu, wo ein ruhiges Dorf in eine chaotische japanische Kommandozentrale verwandelt wurde.
Verrückt

Verückt wird wie der erfolgreiche Zombie-Modus den Spieler gegen eine Horde von Zombies kämpfen lassen, diesmal aber mit mehr Waffen und weiteren Extras.


(Quelle: joystiq.com)
 
AW: Call of Duty: World at War Map-Pack im März

Hallo ich bin neu hier, und ich weiß nicht weiter, da mich das Spiel irre macht, ich kann, wenn ich im Co Op spiele, nicht den Spielstand speichern, ich muß immer wieder von vorne beginnen, wie bekomme ich das Problem in den Griff?!
Danke und Gruß
 
AW: Call of Duty: World at War Map-Pack im März

twiti111 am 12.02.2009 12:36 schrieb:
Hallo ich bin neu hier, und ich weiß nicht weiter, da mich das Spiel irre macht, ich kann, wenn ich im Co Op spiele, nicht den Spielstand speichern, ich muß immer wieder von vorne beginnen, wie bekomme ich das Problem in den Griff?!
Danke und Gruß
Erstmal: Willkommen in der Community!

Doch leider habe ich schlechte Nachrichten für dich. Das Speichern im Coop ist nicht möglich. du musst die einzelnen Kapitel im Singleplayermodus durchspielen um sie dann im Coop auswählen und einzeln zocken zu können.
Ein Coop-Spiel kann nicht abgespeichert werden. ;(
 
AW: Call of Duty: World at War Map-Pack im März

meisternintendo am 12.02.2009 12:45 schrieb:
twiti111 am 12.02.2009 12:36 schrieb:
Hallo ich bin neu hier, und ich weiß nicht weiter, da mich das Spiel irre macht, ich kann, wenn ich im Co Op spiele, nicht den Spielstand speichern, ich muß immer wieder von vorne beginnen, wie bekomme ich das Problem in den Griff?!
Danke und Gruß
Erstmal: Willkommen in der Community!

Doch leider habe ich schlechte Nachrichten für dich. Das Speichern im Coop ist nicht möglich. du musst die einzelnen Kapitel im Singleplayermodus durchspielen um sie dann im Coop auswählen und einzeln zocken zu können.
Ein Coop-Spiel kann nicht abgespeichert werden. ;(
Das ist ja ein Mist!
Wenn COD5 so gepflegt wird wie COD4 braucht mal wohl nicht auf ein Update zu hoffen.
Sollten sie bei Cod6 unbedingt mit einbauen falls ein Coop kommen sollte!

Nebenbei:
Hab Cod5 mal bei Spree offline im Multiplayer gespielt und muss sagen, hat echt richtig Spaß gemacht, auch wenns nicht mehr war wie neue Maps und neue Waffen irgendwie :)
 
AW: Call of Duty: World at War Map-Pack im März

meisternintendo am 12.02.2009 12:45 schrieb:
twiti111 am 12.02.2009 12:36 schrieb:
Hallo ich bin neu hier, und ich weiß nicht weiter, da mich das Spiel irre macht, ich kann, wenn ich im Co Op spiele, nicht den Spielstand speichern, ich muß immer wieder von vorne beginnen, wie bekomme ich das Problem in den Griff?!
Danke und Gruß
Erstmal: Willkommen in der Community!

Doch leider habe ich schlechte Nachrichten für dich. Das Speichern im Coop ist nicht möglich. du musst die einzelnen Kapitel im Singleplayermodus durchspielen um sie dann im Coop auswählen und einzeln zocken zu können.
Ein Coop-Spiel kann nicht abgespeichert werden. ;(



Vielen Dank für die Info, na dann will ich mal mein betses geben!
 
AW: Call of Duty: World at War Map-Pack im März

patch 1.03 ist da, 170 mb groß.

nicht dass jemand glaub es wäre irgendeines von den bekannten problemen behoben worden, es handelt sich dabei lediglich um eine "neue" map, und zwar makin bei tag und ebbe.
aber ich will mich nicht beschweren, nem geschenkten gaul schaut man nun mal nicht ins maul.

die map selber find ich ok, besser als die normale, immerhin sieht man jetzt was und wird nicht immer vom wasser gebremst wenn man sich außen herum schleicht.
 
AW: Call of Duty: World at War Map-Pack im März

MrKillingspree am 26.02.2009 19:33 schrieb:
patch 1.03 ist da, 170 mb groß.

nicht dass jemand glaub es wäre irgendeines von den bekannten problemen behoben worden, es handelt sich dabei lediglich um eine "neue" map, und zwar makin bei tag und ebbe.
aber ich will mich nicht beschweren, nem geschenkten gaul schaut man nun mal nicht ins maul.

die map selber find ich ok, besser als die normale, immerhin sieht man jetzt was und wird nicht immer vom wasser gebremst wenn man sich außen herum schleicht.
Die sollten lieber die Zero+Zero=Null Silber Trophy entschärfen. Die Trophy bringt mich echt noch zur Weisglut >:| >:|
 
Zurück