[PS3] brauche hilfe bei the end von Metal Gear Solid 3

DarkXell

Neuer Benutzer
brauche hilfe bei the end von Metal Gear Solid 3

der hässliche typ geht mir total auf die nerven....am besten ein paar kopfschüsse wenn ich ihn kriege diesen alten sack.....so jetzt mal beruhigen....okey jeder der es mit ihm zutun hatte weiss was ich meine....kann mir jemand mal helfen wie ich ihn am schnellsten und einfachsten ausschalten kann???verweist mich jetzt nicht auf irgendwelche faqs okey..habe viele durchgelesen aber the end nervt trotzdem noch...ich finde ihn einfach nicht....wäre nett wenn einer helfen könnte
 
AW: brauche hilfe bei the end von Metal Gear Solid 3

DarkXell am 22.12.2004 15:00 schrieb:
der hässliche typ geht mir total auf die nerven....am besten ein paar kopfschüsse wenn ich ihn kriege diesen alten sack.....so jetzt mal beruhigen....okey jeder der es mit ihm zutun hatte weiss was ich meine....kann mir jemand mal helfen wie ich ihn am schnellsten und einfachsten ausschalten kann???verweist mich jetzt nicht auf irgendwelche faqs okey..habe viele durchgelesen aber the end nervt trotzdem noch...ich finde ihn einfach nicht....wäre nett wenn einer helfen könnte

Hehe, sry muss dich erstmal auslachen. Ja ja The End, 90 min hatte mein Kampf gegen diesen Kerl gedauert, dabei hätte man ihn ja schon in der Zwischensequenz töten können.
Also du solltest am Anfang erstmal seinen Papagei töten,da er sonst irgend so ne heftige Attacke macht (glaubt man zumindest den FAQs).
Eine wirkliche Taktik gibt es in sofern nicht, du solltest dich kriechend fortbewegen und immer auf das radar und das mikro zurückgreifen, den hin und wieder kommt es vor, dass er sich bewegt oder sogar einchläft (achte auf Schnarchen und evtl. siehst du die ZzZzZ)
Mehr kann man eigentlich auch schon nicht machen, Hideo Kojima sagte damals ja schon, es wird einen Gegner geben, an dem die Spieler verzweifeln werde, nun, du hast ihn gefunden. Rechne mal mit mind. 1 Stunde Kampf. Viel Spaß
 
AW: brauche hilfe bei the end von Metal Gear Solid 3

UF-ScarFace am 23.12.2004 13:02 schrieb:
KOLWE am 23.12.2004 12:58 schrieb:
Rechne mal mit mind. 1 Stunde Kampf. Viel Spaß

was!!!!! so lange!!!! mann, ich will das spiel und zwar sofort!!!!!


ich auch aber in deutschland gibts das ja erst februar/märz


aver was solls is genauso wie das ami game dafür aber auf deutsch

:)
 
AW: brauche hilfe bei the end von Metal Gear Solid 3

jaja man kann ihn schon ganz früh mit ein paar kopfschüsse töten......metal gear typisch so als gag:)...habe das spiel schon durch ...gegen the end bin ich nach 20 minuten fertig geworden...man muss die plätze wo er sein kann systematisch suchen und wenn du ihn ein mal hast kannst du seine fussspuren mit thermogerät verfolgen..........aber wie cool sind denn bitte schön die endgegner....besonders the sorrow..cooooooooooooooooolll
was mich total aufgeregt hat ist das das spiel irgendwann vorbei gewesen ist....das spiel ist ein meisterwerk und ich sage es nicht nur so sondern meine es auch so....die story ist einfach genial und die charaktere einfach super................ich rate allen sich das spiel als import zu holen ...man muss aber ziemlich gut englisch können und ein bisschen hintergrundwissen über den kalten krieg haben.........
eines habe ich trotzdem am ende nicht kapiert was hat the boss in wirklichkeit getan?Achtung SPOILER nicht weiter lesen
Also ich weiss sie war die eigentliche heldin aber was genau hat sie gemacht...die arme und snake erschiesst sie einfach ...aber das wollte sie ja........die szene mit dem augenschuss von snake war so traurig ich hatte danach so ein wut auf die leute da ich wollte sofort weiterspielen und alle auf schlimmste weise bestrafen habe ich auch gemacht...ich sage nur messer und kopfschüsse
Gott beschütze Hideo Kojima ...ich hoffe er übernimmt auch teil 4 denn niemand sonst kann mgs so inszenieren alle anderen würden neue wege gehen und dann kriegen wir sowas wie devil may cry 2 oder silent hill 4.....
mgs 3 sollte 4 millionen mal verkauft werden in japan und nicht diese dragon quest 8....das spiel habe ich auf japanisch gespielt ...also ich finde nichts daran weshalb die japaner so ein hysterie drum machen...wenigstens die europär wissen so gute spiele wie mgs zu schätzen....in amerika kaufen sie lieber spongebob spiel als das geniale prince of persia
 
AW: brauche hilfe bei the end von Metal Gear Solid 3

Ja ja, wir beide haben es ja schon durch, was genau am Ende The Boss getan hat, weiß ich leider auch nicht so genau, jedenfalls hatte ich feuchte Augen, so etwas dramatisches und perfekt in Szene gesetztes habe ich selten in einem Film und noch seltener in einem Spiel gesehen. Konami, bindet Hideo mit goldenen Ketten fest und gebt ihn nie mehr her.

Was das andere betrifft, na ja die Japsen haben schon nen seltsamen geschmack was die Games betrifft... für uns wirken die einfach nur dämmlich und zu knuddelig.
Die Europäer und die Amis zocken eben lieber Games ala MGS oder Resident Evil.
Warum POP schon wieder kein Erfolg ist... kei Plan, aber der 2. Teil is trotzdem ein geiles Action-Adventure, das düstere und brutalere Outfit hätte man zwar nicht gebraucht, aber was das Gameplay betrifft... WOW!
 
*schluchz*

Verdammt, was soll ich sagen ?!?!
Da gibts nur eins:

ICH WILL MGS3
SOFOOOOOOOOOOOOOOOOORT!!!




So, das musste mal sein :-D
 
AW: *schluchz*

verdammt!!!!
könntet ihr das mal unterlassen. immer diese dummen threads über mgs.

je mehr ihr schreibt, desto mehr mordgedanken bekomme ich.
ich will das spiel sofort und ihr erschwert mir das ganze warten mit euren threads und posts.

nehmt doch mal rücksicht auf die anderen (besonders auf mich), welche das spiel nicht haben.

kann nicht jemand mal schnell so ne zeitmaschine erfinden?
 
AW: *schluchz*

lol der kampf gegen the end hat bei mir auch nicht länger als 10-15 min gedauert. hat man erstmal raus wo er sich versteckt, ist es ein leichtes ihn zu finden und abzuschießen. eine stunde ist maßlos übertrieben. dafür muss man einfach 2 linke hände haben und in sachen videospiele sowas von unbegabt und tollpatschig sein, dass es einem leid tun könnte =)
 
AW: *schluchz*

Chrono am 25.12.2004 02:42 schrieb:
lol der kampf gegen the end hat bei mir auch nicht länger als 10-15 min gedauert. hat man erstmal raus wo er sich versteckt, ist es ein leichtes ihn zu finden und abzuschießen. eine stunde ist maßlos übertrieben. dafür muss man einfach 2 linke hände haben und in sachen videospiele sowas von unbegabt und tollpatschig sein, dass es einem leid tun könnte =)

@Crono: Wer hier keine Ahnung hat, bist doch wohl ganz klar du. Außer Leute dumm anmachen und provozieren, kannst du doch sowieso nix. Is ja schön, das du ihn so schnell besiegt hast, bilde dir was drauf ein, außerdem, wieso ist man dann in sachen videospiele unbegabt? Deine Posts sind sowas von dämmlich, außer Spammen kannst du scheinbar nix. Tja Crono, dich kann eh keiner leiden, aber mach dir nix raus, deine PS2 hört dir bestimmt zu.
 
AW: *schluchz*

KOLWE am 25.12.2004 12:21 schrieb:
Chrono am 25.12.2004 02:42 schrieb:
lol der kampf gegen the end hat bei mir auch nicht länger als 10-15 min gedauert. hat man erstmal raus wo er sich versteckt, ist es ein leichtes ihn zu finden und abzuschießen. eine stunde ist maßlos übertrieben. dafür muss man einfach 2 linke hände haben und in sachen videospiele sowas von unbegabt und tollpatschig sein, dass es einem leid tun könnte =)

@Crono: Wer hier keine Ahnung hat, bist doch wohl ganz klar du. Außer Leute dumm anmachen und provozieren, kannst du doch sowieso nix. Is ja schön, das du ihn so schnell besiegt hast, bilde dir was drauf ein, außerdem, wieso ist man dann in sachen videospiele unbegabt? Deine Posts sind sowas von dämmlich, außer Spammen kannst du scheinbar nix. Tja Crono, dich kann eh keiner leiden, aber mach dir nix raus, deine PS2 hört dir bestimmt zu.

niedlich ^_^
 
AW: *schluchz*

Ich fande The End relativ einfach. Unter 'Map' steht ja schließlich, wo er sich befindet. Thermo Goggles und AP machen die Sache außerdem einfacher.
Wer keine Lust auf dieses Sniping 1on1 hat, kann The End vor dem Bossfight töten, wähernd dieser im Rollstuhl sitzt, oder während des Kampfes abspeichern, PS2 Uhr eine Woche nach vorne stellen und wieder laden. Dann ist dieser an Altersschwäche gestorben. Wenn man vergisst, die Uhr nach vorne zu stellen, dann findet man sich im Gefängnis wieder...
 
AW: *schluchz*

pArtYb0y am 01.01.2005 19:46 schrieb:
Ich fande The End relativ einfach. Unter 'Map' steht ja schließlich, wo er sich befindet. Thermo Goggles und AP machen die Sache außerdem einfacher.
Wer keine Lust auf dieses Sniping 1on1 hat, kann The End vor dem Bossfight töten, wähernd dieser im Rollstuhl sitzt, oder während des Kampfes abspeichern, PS2 Uhr eine Woche nach vorne stellen und wieder laden. Dann ist dieser an Altersschwäche gestorben. Wenn man vergisst, die Uhr nach vorne zu stellen, dann findet man sich im Gefängnis wieder...

Echt? Das mit der Uhr, wußte ich noch nicht. Cool, gleich mal testen.
 
AW: brauche hilfe bei the end von Metal Gear Solid 3

DarkXell am 22.12.2004 15:00 schrieb:
der hässliche typ geht mir total auf die nerven....am besten ein paar kopfschüsse wenn ich ihn kriege diesen alten sack.....so jetzt mal beruhigen....okey jeder der es mit ihm zutun hatte weiss was ich meine....kann mir jemand mal helfen wie ich ihn am schnellsten und einfachsten ausschalten kann???verweist mich jetzt nicht auf irgendwelche faqs okey..habe viele durchgelesen aber the end nervt trotzdem noch...ich finde ihn einfach nicht....wäre nett wenn einer helfen könnte


the end als aller ersters ist er auf der erhöhung vor dir danach läuft er weg, dann klettere auf dem baum der neben dir steht, wenn du auf dem baum bist
schau leicht links durch dein scharfschützengewehr den dort steht er zwischen zwei bäume, er wird sich öfter zwischen den rechten baum verstecken, aber er kommt immer zur selben stelle heraus.
noch ein kleiner tipp zum schluss wen er dich mit einen pfeil trifft behandle ihm sofort :-D
 
AW: brauche hilfe bei the end von Metal Gear Solid 3

Sit am 05.06.2005 10:16 schrieb:
the end als aller ersters ist er auf der erhöhung vor dir danach läuft er weg, dann klettere auf dem baum der neben dir steht, wenn du auf dem baum bist
schau leicht links durch dein scharfschützengewehr den dort steht er zwischen zwei bäume, er wird sich öfter zwischen den rechten baum verstecken, aber er kommt immer zur selben stelle heraus.
noch ein kleiner tipp zum schluss wen er dich mit einen pfeil trifft behandle ihm sofort :-D
1. mach mal was mit deiner rechtschreibung
2. was soll der käse?
 
AW: *schluchz*

Chrono am 25.12.2004 02:42 schrieb:
lol der kampf gegen the end hat bei mir auch nicht länger als 10-15 min gedauert. hat man erstmal raus wo er sich versteckt, ist es ein leichtes ihn zu finden und abzuschießen. eine stunde ist maßlos übertrieben. dafür muss man einfach 2 linke hände haben und in sachen videospiele sowas von unbegabt und tollpatschig sein, dass es einem leid tun könnte =)
Wer so einen Mist schreibt, muss derartige Komplexe haben, dass er einem Leid tun könnte.
 
AW: *schluchz*

KOLWE am 25.12.2004 12:21 schrieb:
Chrono am 25.12.2004 02:42 schrieb:
lol der kampf gegen the end hat bei mir auch nicht länger als 10-15 min gedauert. hat man erstmal raus wo er sich versteckt, ist es ein leichtes ihn zu finden und abzuschießen. eine stunde ist maßlos übertrieben. dafür muss man einfach 2 linke hände haben und in sachen videospiele sowas von unbegabt und tollpatschig sein, dass es einem leid tun könnte =)

@Crono: Wer hier keine Ahnung hat, bist doch wohl ganz klar du. Außer Leute dumm anmachen und provozieren, kannst du doch sowieso nix. Is ja schön, das du ihn so schnell besiegt hast, bilde dir was drauf ein, außerdem, wieso ist man dann in sachen videospiele unbegabt? Deine Posts sind sowas von dämmlich, außer Spammen kannst du scheinbar nix. Tja Crono, dich kann eh keiner leiden, aber mach dir nix raus, deine PS2 hört dir bestimmt zu.
Mein FReund ES Gibt Mehrere Gute Taktiken
Als Erstes Kriech einfach ewig rum Bis seine Stamina Leiste Leer ist (gewonnen)

Zweitens (so Habs ich Gemacht ) da in diesem Kampf auf stamina ankommt
Habe ich nur Folgendes Benutzt : SVD Termosicht Richtmikro Fernglas und EZ gun ( ich WEiß Ich loser Auf very Easy Gespielt) oder Bk22 dann leg je nach umgebung nach möglichkeit das Richtige an ca 30min


Drittens Speicer und lass das speil 8 tage in Ruhe ( stell einfach das Datums werk der PS auf 8 Tage vor


Dein Geduldiger Sniper Killer Freund
DarkDeamon
 
Zurück