[PS3] Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

Boah, Borderlands ist so geiil :X .

Habs immer mit Adri Im Koop gezockt, man macht das Spaß :X.

Ich sitz ja selten stundenlang vor der Konsole und zocke ein und das selbe Spiel, aber Borderlands :X :X :X .

Am besten mit jemanden im Koop zocken, alleine ist´s zwar auch geil, aber zu zweit toppt das Spiel nichts :X

Das musst ich einfach mal los werden, wow, einfach Genial das Game :top: :top: :top:

Wenn ich's wieder für 20-30 Euro sehe, pack ich es auch mal mit in den Warenkorb. Nachdem ich den grafischen Umschwung auf den Cel-Shading-Stil verdaut habe, reizt mich das Prinzip des "Ego-Looters" (danke für diese Wortneuschöpfung Herr Stange :X ) dann doch. Ich hab Fallout 3 schließlich schon gern gezockt und die Mischung aus Action / Shooter und Rollenspiel gefällt mir eigentlich ganz gut =)

ndz am 27.12.2009 10:54 schrieb:
Wenn ich's wieder für 20-30 Euro sehe, pack ich es auch mal mit in den Warenkorb. Nachdem ich den grafischen Umschwung auf den Cel-Shading-Stil verdaut habe, reizt mich das Prinzip des "Ego-Looters" (danke für diese Wortneuschöpfung Herr Stange :X ) dann doch. Ich hab Fallout 3 schließlich schon gern gezockt und die Mischung aus Action / Shooter und Rollenspiel gefällt mir eigentlich ganz gut =)
klick mich

foleykitano am 27.12.2009 11:01 schrieb:
klick mich

Gekauft :-D Ich wollte ja eigentlich noch schreiben, dass der Preis bei meinen regulären Händlern auftauchen sollte, aber TheHut gehört glücklicherweise dazu :X Bei play.com und Amazon (UK & DE) kostet es noch mehr, deshalb hab ich nicht auch noch bei TheHut vorbeigeschaut. Danke foley :X

P.S.: Batman für 20 Euro gleich mitbestellt, steht auch noch auf meiner Liste :]

Gekauft :-D Ich wollte ja eigentlich noch schreiben, dass der Preis bei meinen regulären Händlern auftauchen sollte, aber TheHut gehört glücklicherweise dazu :X Bei play.com und Amazon (UK & DE) kostet es noch mehr, deshalb hab ich nicht auch noch bei TheHut vorbeigeschaut. Danke foley :X

Wenn du lust und Zeit hast, kannst du dich ja mal mir und Adri anschließen :-D

Wir sind ungefähr Level 26, glaub ich :-D

Jetzt mal was ganz anderes:
Was ist euere beste Waffe?
Meine ist so eine Alienwaffe :)

Adri0815 am 27.12.2009 13:12 schrieb:
Wir sind ungefähr Level 26, glaub ich :-D

Wird bei mir wohl noch eine ganze Weile dauern bis ich dazu komme es zu zocken, hab noch einige andere Games im Ofen ;)

Iroquois-Pliskin am 27.12.2009 14:29 schrieb:
ndz am 27.12.2009 14:27 schrieb:
Wird bei mir wohl noch eine ganze Weile dauern bis ich dazu komme es zu zocken, hab noch einige andere Games im Ofen ;)

Auf Vorrat kaufen, das kenne ich nur allzu gut ;)

Mach ich normalerweise nicht, aber in letzter Zeit komm ich einfach nicht mehr hinther und da möchte ich mir gerade günstige Angebote nicht entgehen lassen. Ich hab dann zwar mehrere Games auf Vorrat, gezockt wird aber schön seriell und nicht parallel ;)

ndz am 27.12.2009 14:43 schrieb:
gezockt wird aber schön seriell und nicht parallel ;)

Natürlich, anders mache ich es auch nicht. Konnte es noch nie nachvollziehen, wie man mehrere Spiele auf einmal anfangen kann :-o Ich konzentriere mich da lieber voll und ganz auf eine Sache.

klick mich
Wenn jemand das Spiel von dort bestellt, könnte der jenige mir auch ein Exemplar bestellen (für Xbox) leider hab ich keine Kreditkarte.
Gebe auch bisschen "Zuschuss", bei Bedarf :)

Das Spiel spricht mich sehr an und hab auch gehört das es Fallout 3 sehr ähnelt, stimmts?
Edit: Steht sogar im Post von NDZ :B

link2007 am 27.12.2009 15:06 schrieb:
klick mich
Wenn jemand das Spiel von dort bestellt, könnte der jenige mir auch ein Exemplar bestellen (für Xbox) leider hab ich keine Kreditkarte.
Für die 360 kostet es aber mehr (34,93€)..

Ich hab das Spiel auch seit Wochen, nur noch nicht gezockt.

Fang damit an, wenn ein KoOp Kollege wieder im Lande ist (wohl März), dann geht´s richtig los. :)

Wie viele können da eigentlich gleichzeitig online spielen? Freu mich drauf.

Ian442 am 28.12.2009 07:51 schrieb:

Fang damit an, wenn ein KoOp Kollege wieder im Lande ist (wohl März), dann geht´s richtig los. :)

Du kannst mit 2-4 Leuten gleichzeitig zocken.

Vergesst mich nicht ;)

ndz am 28.12.2009 22:09 schrieb:

Vergesst mich nicht ;)

Du wirst schon wissen, um wem es geht. :-D Keine Angst, tun wir nicht. ;) Hätten dann noch theoretisch Platz für einen.

Danke für die Antwort n-zone.

was ich auf der gc gesehen hatte, hat mich sehr enttäuscht und mir war zum :$ . nun hatte ich aber von einigen usern hier gelesen und gehört, dass das spiel sehr gut sein soll. hmmmmm ok für 21€ hatte ichs mir dann mal bestellt.
ich bins zur zeit am zocken und meine niedrigen erwartungen wurden bis jetzt bestätigt z.b. die aufgaben sind sowas von stinklangweilig, die optik ist so naja denn ich finde die umgebung recht langweilig und unlebendig, die gegner gleichen sich alle zu sehr nur der name über ihren köpfen unterscheidet sie von einander.....
der roboter allerdings ist genial :X
was mich aber überrascht hat war, wie sehr es doch bockt sich aufzuleveln bzw. mit den eigenschaften der waffen rum zu spielen. also ich werd es aufjedenfall weiter spielen und dann mein urteil fällen, aber bis jetzt bekommt es sehr knapp ein :| mit tendenz nach :hop: .

Edit: eine sache ist noch zu sagen: ich hab bis jetzt den koop noch nicht testen können.

Ich brauche dringend hilfe :(

Claptrop textet mich zu dass Shep senders neue Missionen für mich hat, aber ich finde ihn nicht mehr...

Edit: Okay, hat sich erledigt, für alle die´s mal nicht wissen sollten: Er steht neben dem Eingan zu den Arid Hills, gleich neben den Verkaufsautomaten :)

Ich habs durch :-D . Hab aber auch echt lange gebraucht, ich jede Missi angenommen, die Trophy dafür aber nicht bekommen ;( , keine Ahnung was ich übersehen hab.
Fazit: verdammt geil, und suchterzeugend %)
Fehlerfrei ist das Spiel zwar nicht, und vieles was ich am Anfang bemengelt habe hat sich bestättigt, zb. das die Quests sich wiederholen, es läuft halt immer auf das Gleiche hinaus, da hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Auch was die Story angeht, hätte ich mir mehr Tiefgang gewünscht, auch die Ehrzählweise könnte spannender sein, dann wäre das Spiel fast perfekt.Das ist jetzt aber nicht weiter schlimm, weil das Spiel unheimlich viel Spaß macht, die Mischung aus RPG und Ego-Shooter hat mich total überzeugt.
Also mir persönlich hat es viel mehr Spaß gemacht als Falout 3, die Spiele kann man finde ich, sehr gut vergleichen. Die Welt hat mir in Falout besser gefallen, allerdings hab ich mich da einbisschen gelangweillt, weil ich das Kampfsystem langweillig fand. Mir war Falout zu wenig RPG (nicht komplex genug, keine Klassen usw.), und Borderlands will kein RPG sein, macht aber meiner Meinung nach vieles besser, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, und es fast nur ein Ego-Shooter ist. Aber das Aufleveln, die Skills, und die Unmengen an Waffen (Items) die man findet, machen nen besseren Eindruck, und den Unterschied aus warum ich Borderlands besser finde, und warum es meiner Meinung nach schon fast mehr RPG ist als Falout 3. Allerdings verliert Borderlands (wie ich schon sagte) was Story und Erzählweise angeht, weswegen Falout 3 knapp der Sieger ist.
Naja, insgesammt ist Borderlands mit Sicherheit eins der interessantessten Titel 2009, ein absoluter Geheimtip :top: Dazu besitzt Borderlands einen wirklich eizigartigen Multiplayer, finde ich, weswegen ich es noch lange spielen werde.
Achso noch was, ich besitze die Cut-Fassung, hatte aber nie den Eindruck das was fehlt, Blut ist halt nicht alles ;)

Zurück