• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Bei Black Ops hatten die Leute noch Ehre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HugoStrange100

Erfahrener Benutzer
Bei Black Ops hatten die Leute noch Ehre

MW3 ist jetzt schon seit einem 3/4 Jahr draußen und Black Ops 2 erscheint bald
Und es sind immer mehr leute mit over-powerten Waffen unterwegs und es regt mich einfach auf ich bin Prestige 4 level 72 spiele ACR und Type 95 und es regt mich derartig auf dass Leute einfach mit FMG Akimbo und der Stinger rumlaufen und meine Streaks zerstören bei Black Ops 2 wirds warscheinlich genauso sein bei Black Ops hatten die Leute noch Ehre!Regt euch das nicht auf?

Und es sind immer mehr leute mit over-powerten Waffen unterwegs und es regt mich einfach auf ich bin Prestige 4 level 72 spiele ACR und Type 95 und es regt mich derartig auf dass Leute einfach mit FMG Akimbo und der Stinger rumlaufen und meine Streaks zerstören bei Black Ops 2 wirds warscheinlich genauso sein bei Black Ops hatten die Leute noch Ehre!Regt euch das nicht auf?
Erstmal braucht man dafür keinen eigenen Thread und zweitens war das bei jedem CoD so. Es gibt immer einen Haufen Leute mit Nobbtubes, Akimbo oder Schroti.
Das geht mir auch auf die Nüsse, aber das ist CoD und entweder man akzeptiert es zähneknirschend oder man spielt was anderes :|

Warum spielt ihr das Spiel dann noch, wenn es euch nervt :B
Aufregen bringt da rein gar nichts und in Foren seinen Frust rauslassen geht anderen nur auf die Nerven ;)

Das ist doch nur ein Videospiel, man sollte es nicht so ernst nehmen. %) Die Leute benutzen die Waffen die es im Spiel gibt, und punkt. Das ist nicht unfair, oder sonst was. Und es hat doch nichts mit Ehre zutun, wenn man zb. keine Shotgun benutzt. LoL Kommt mal runter. Der selbe Mist regt mich bei BF3 auf. Man wird vom Server gekickt, weil man irgendwas benutzt, was dem Admi nicht paßt. Lächerlich sowas. Lass die Leute machen was sie wollen, es ist ein Spiel verdammt. :S Wer damit nicht klar kommt, der muß es doch nicht zocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch nur ein Videospiel, man sollte es nicht so ernst nehmen. %) Die Leute benutzen die Waffen die es im Spiel gibt, und punkt. Das ist nicht unfair, oder sonst was. Und es hat doch nichts mit Ehre zutun, wenn man zb. keine Shotgun beuntzt. LoL Kommt mal runter. Der selbe Mist regt mich bei BF3 auf. Man wird vom Server gekickt, weil man irgendwas benutzt, was dem Admi nicht paßt. Lächerlich sowas. Lass die Leute machen was sie wollen, es ist ein Spiel verdammt. :S Wer damit nicht klar kommt, der muß es doch nicht zocken.

das spiel wäre richtig reudig wenn jeder mit noobtubes,shootguns oder akimbo zocken würde

Jetzt mal ehrlich, sich über Leute zu beschweren, die die Stinger benutzen, weil sie dir deine Abschussserien zerstören ist einfach nur lächerlich, armselig und das "unehrenvollste", über das man bei CoD meckern kann. Die Stinger hilft deinem Team, indem man auf Sekundärwaffe und kurzzeitig Deckung verzichtet. Fehlende "Ehre" ist da wohl ehe bei dir zu beklagen, auch wenn von diesem Thema bei einem Videospiel nun wirklich nicht die Rede zu sein muss.

Bei CoD: MW1 hatten die Leute teilweise noch Ehre, dass was danach kam war eher ein schundhafter Abklatsch.

gibts bei den pocas nicht auch ne kategorie wie "albernster thread"? wenn ja, dann nominiere ich den hier schon mal. :B

ich warte noch auf ne Antwort
kaffee.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück