HugoStrange100
Erfahrener Benutzer
Bei Black Ops hatten die Leute noch Ehre
MW3 ist jetzt schon seit einem 3/4 Jahr draußen und Black Ops 2 erscheint bald
Und es sind immer mehr leute mit over-powerten Waffen unterwegs und es regt mich einfach auf ich bin Prestige 4 level 72 spiele ACR und Type 95 und es regt mich derartig auf dass Leute einfach mit FMG Akimbo und der Stinger rumlaufen und meine Streaks zerstören bei Black Ops 2 wirds warscheinlich genauso sein bei Black Ops hatten die Leute noch Ehre!Regt euch das nicht auf?
MW3 ist jetzt schon seit einem 3/4 Jahr draußen und Black Ops 2 erscheint bald
Und es sind immer mehr leute mit over-powerten Waffen unterwegs und es regt mich einfach auf ich bin Prestige 4 level 72 spiele ACR und Type 95 und es regt mich derartig auf dass Leute einfach mit FMG Akimbo und der Stinger rumlaufen und meine Streaks zerstören bei Black Ops 2 wirds warscheinlich genauso sein bei Black Ops hatten die Leute noch Ehre!Regt euch das nicht auf?

Die Leute benutzen die Waffen die es im Spiel gibt, und punkt. Das ist nicht unfair, oder sonst was. Und es hat doch nichts mit Ehre zutun, wenn man zb. keine Shotgun benutzt. LoL Kommt mal runter. Der selbe Mist regt mich bei BF3 auf. Man wird vom Server gekickt, weil man irgendwas benutzt, was dem Admi nicht paßt. Lächerlich sowas. Lass die Leute machen was sie wollen, es ist ein Spiel verdammt.
Wer damit nicht klar kommt, der muß es doch nicht zocken.
Mit den Leuten hat das nix zu tun.