• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Battlefield: Bad Company 2

tuitz

Bekanntes Gesicht
Battlefield: Bad Company 2

Gut ein halbes Jahr nach erscheinen von Battlefield: Bad Company haben Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE einen Nachfolger zum Actionspiel angekündigt. Geplant sei Battlefield: Bad Company 2 für Xbox 360 und PlayStation 3. Tiefer greifende Details sind bislang nicht bekannt. Als Veröffentlichungstermin visiert man aktuell das vierte Quartal des Geschäftsjahres 2010 an. Dementsprechend erscheint der Titel zwischen 1. Januar und 31. März 2010.

Quelle: Klick

Gibt noch nicht so viele Infos. Ich hoffe, dass es in der selben Zeit spielt wie Teil 1. Außerdem sollte einwenig mehr Wert auf den MP gelegt werden.

Jetzt muss nurnoch der Preis von BF:BC1 gesenkt werden :oink:

AW: Battlefield: Bad Company 2

Cool!
Vom sehen, und von der Demo her hat mir BF:BC1 nämlich schon sehr gefallen, spiele die Demo auch fast jeden Tag, obwohl die MP-Server down sind.

Und da es eh erst 2010 erscheinen wird, kann mich davor noch einen anderen Shooter kaufen, und mir damit die Zeit vertreiben.
So kommt sich nix ins Gehege 8)

Erster Screenshot:

battle2-1.jpg

Klick

Sehr geil wie ich finde :X .

Ich hoffe das Dice es wenigstens diesmal schafft Lagfreie Server und besseren Headset support einzubauen.
Battlefield Bad Company hat unbedingt noch ein paar Patches nötig.

Entwicklerstudio DICE hat heute die Entwicklung von Battlefield: Bad Company 2, die Fortsetzung des letztjährigen Blockbuster-Titels, angekündigt.

In dieser Fortsetzung, findet sich die Bad Company Crew im Mittelpunkt der Action wieder, wo es mit allen Waffen und Fahrzeugen, die ihnen zur Verfügung stehen, ums Überleben kämpfen muss. Die Handlung entfaltet sich mit einer noch nie dagewesenen, unglaublichen Intensität und wird vor Allem mit einem bisher unerreichten Level an Leidenschaft für die Kriegsdarstellung in einem modernen Kriegs-Actionspiel beeindrucken können.

In Battlefield: Bad Company 2, wird sich die “B” Company ihren Weg durch schneebedeckte Berge, dichten Dschungel und staubige Dörfer durchkämpfen müssen. Ausgerüstet mit einem riesiegen Arsenal tödlicher Waffen und eine Reihe von Fahrzeugen, geht es darum, dem Team auf dem Weg zu ihrer Mission zu helfen, welche zusammen mit dem Spieler bereit sind alles in die Luft zu jagen, was sich ihnen in den Weg stellt.
Totale Zerstörung ist der Name des Spiels, welches so, einzig die von DICE verwendete Engine, die so genannte Next Gen Engine ,,Frostbite Engine”, dem Spieler bieten kann.

“Battlefield: Bad Company 2 wird dem Spieler Alles bieten können, was man an Teil 1 der Battlefield Serie schätzte, und setzt nun neue Maßstäbe - mehr Fahrzeuge, mehr Zerstörung und mehr Teamplay”, sagte Karl Magnus Troedsson, Executive Producer der Battlefield Franchise bei DICE.

Release soll laut Publisher Electronic Arts und Entwicklerstudio DICE voraussichtlich Winter 2010 sein und lässt auf eine actionreiche Singleplayer Kampagne und heftige Online Partien für alle gängigen Konsolen hoffen.

-
Freue mich auf jeden Fall. DICE war mein Lieblings-Entwickler-Team 2008.

Retro-Fan am 05.02.2009 16:20 schrieb:
tuitz am 05.02.2009 16:05 schrieb:
Die BC in einer Winterlandschaft ?!
Wird bestimmt lustig, grade wenn ich bedenke, dass es nicht so viele Spieler dieser Art gibt, welche dieses Setting haben %)
Das Bild find ich auch sehr hübsch. Könnte den ersten Teil von Bad Company sogar übertrumpfen können :] .

ThreeSix187 am 05.02.2009 16:13 schrieb:
Ich hoffe das Dice es wenigstens diesmal schafft Lagfreie Server und besseren Headset support einzubauen.
Battlefield Bad Company hat unbedingt noch ein paar Patches nötig.

Genau meine Rede. Bevor ein zweiter Teil erscheint, sollte man sich erstmal um den ersten Teil kümmern, Stichwort Lags und die fehlerhafte "Squad-einladen"-Funktion.
So langsam nervt es nämlich tierisch.

Das Spiel kommt wohl am 28.9.2009 raus - Laut der offiziellen Website.
Nicht ein bisschen früh?

TheBestofWii am 25.02.2009 20:08 schrieb:
Nicht ein bisschen früh?

Irgendwie schon denn die Entwicklungen an Battelfield 3 für Ps3 und 360 sind doch auch auf hochturen.
Ob das gut geht wenn mehrere Battelfield teile gleichzeitig auf dem Markt für die Konsolen kommen :confused:

Nicht ein bisschen früh?

Ist vllt. ein Fehler?! Erst sollte es Winter 2009/2010 erscheinen, jetzt schon im September?!

Achja, BF3 wurde noch nicht mal offiziell bestätigt.

tuitz am 26.02.2009 12:58 schrieb:
Nicht ein bisschen früh?

Ist vllt. ein Fehler?! Erst sollte es Winter 2009/2010 erscheinen, jetzt schon im September?!

Vielleicht ist ja auch nur die PC Version für Sommer gemeint und die Konsolenversion kommt dann später.

LOX-TT am 26.02.2009 14:08 schrieb:
Axoliz am 26.02.2009 13:11 schrieb:
Nicht ein bisschen früh?

Vielleicht ist ja auch nur die PC Version für Sommer gemeint und die Konsolenversion kommt dann später.
Battlefield 3?

Gebt mir ne Quelle, dass das überhaupt kommt bzw. angekündigt wurde

Ich hör hier das erste mal von einem Battlefield 3 %)
Ich meine BF2, von BF3 hab ich auch noch nix gehört oder zitierst dumich nur zufällig mit?

LOX-TT am 26.02.2009 14:08 schrieb:
Axoliz am 26.02.2009 13:11 schrieb:
Nicht ein bisschen früh?

Battlefield 3?

Gebt mir ne Quelle, dass das überhaupt kommt bzw. angekündigt wurde

Ich hör hier das erste mal von einem Battlefield 3 %)

Die Quelle ist zwar älter aber ich suche nach einer neueren.Die Games Aktuell hatt acuh schon seit monaten battelfield 3 auf der Release liste.

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/oktober/erste_informationen_battlefield_3/

wurde aber schon anfang februar von ea dementiert

http://www.golem.de/0902/65097.html

LOX-TT am 26.02.2009 14:26 schrieb:
zufällig :)

BF2 ist der Teil der im PSN Store kommt?
Der Battlefield Teil für den PSN store heißt Battlefield:1943 und ist für sommer angekündigt.
Meinetwegen können die sich aber ruhig Zeit lassen. Ich will eh noch die ganzen Patches und trophies bei Battlefield Bad Company freispielen.

Ich freu mich riesig auf den Titel. BF: Bad Company ist für mich das beste PS3 spiel bisher. (Ich finde den Multiplayer Part Spitze, der Gold Rush Modus hat mich zu keiner Zeit gelangweilt und den hab ich fast ausschließlich gespielt!)

Vor einem Monat oder so hatten die Server starke Verbindungsprobleme, da hab ich ne Weile nicht gespielt, ansonsten aber ist mir das nie aufgefallen (Spiele seit Release regelmäßig und hatte zuvor ca. 10 "laggende" Spiele)

ThreeSix187 am 27.02.2009 10:38 schrieb:
LOX-TT am 26.02.2009 14:26 schrieb:
zufällig :)

BF2 ist der Teil der im PSN Store kommt?
Ich will eh noch die ganzen Patches und trophies bei Battlefield Bad Company freispielen.

Hehe... viel spaß :) Hat bisher noch keiner geschafft :P

Einige Wildcards sind ja so schon fast unmöglich zu bekommen, aber eine geht tatsächlich nicht.
Und zwar die Top Squad Wildcard (oder so) wo man auf jeder Karte die "Best Squad" trophy bekommen muss. An sich keine schwere sache, allerdings haben die Entwickler wohl irgendwas verpatzt, jedenfalls hat noch keiner diese WildCard

find ich gut das man sich jetzt mal nen bisschen den exotischen Dingen widmet. Die Umgebung in Battlefield Bad Company 1 fand ich irgentwie nicht soo berauschend. War zwar nett da durchzulaufen, fliegen und fahren aber auf eisigen Bergen oder im Djungel macht sowas sicher nochmal ne Ecke mehr Spaß :top:

Aus Gamepro's Liste der 11 besten gezeigten Spiele auf der GDC '09

#3 Battlefield Bad Company 2
The first Battlefield Bad Company made a name for itself by offering gamers something that other popular war-themed FPS games like Call of Duty 4: Modern Warfare didn't, like its almost entirely destructible environments and a surprisingly good storyline for a shooter.

A snow-themed level from its sequel, Battlefield Bad Company 2, was shown to us and the game truly looks fantastic, amplifying the intensity of the combat while retaining the elements from the first game that made it so thrilling.

Something I took away from the icy BF:BC2 level we saw was how much it reminded me of Killzone 2 in how much action they managed to cram into a campaign mission. The demo, while brief, included a mesmerizing finale where the player fired from the bed of a truck at an attacking helicopter, which chased them down the road until erupting into a ball of flames and twisted steel. From a visual standpoint, BC2 is a beautiful game with graphics on par with Killzone 2, which says a lot. We're eager to see more of Bad Company 2 as EA gets ready to show off more of the game.

Werden sich die Grafikfetischisten unter euch wieder die Finger lecken.

Zurück