• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

? PS3 auf Games Convention ?

acm86

Neuer Benutzer
moinsen,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand was davon gehört hat, ob es was von der ps3 auf der games convention zu sehen gibt?

gibt es vieleicht sogar spielbare demos?

mfg

PS3 ausgestellt ja spielbar NIE IM LEBEN. DIe PS3 wird wenn überhaupt erst auf der Tokyo Game Show spielbar sein.

ich denke auch das man sich auf der games convention wieder das gehäuse angucken kann und hoffentlich einen neuen controller und nicht die pott häßliche studie und die werden wohl wieder trailer videos laufen lassen.

zocken wird man die erst auf der game show in tokyo können. wurde da nicht auch die ps2 zum ersten mal zu spielen veröffentlich? :-o

spookyghostface am 22.06.2005 15:08 schrieb:
ich denke auch das man sich auf der games convention wieder das gehäuse angucken kann und hoffentlich einen neuen controller und nicht die pott häßliche studie und die werden wohl wieder trailer videos laufen lassen.

zocken wird man die erst auf der game show in tokyo können. wurde da nicht auch die ps2 zum ersten mal zu spielen veröffentlich? :-o
Klar, die wern ihren Landsleuten halt auch was bieten wollen.

Zurück