[PS3] Army of Two: The Devil's Cartel

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Army of Two: The Devil's Cartel

"Auffrischung" der Serie

Dass Electronic Arts an einer Fortsetzung zu Army of Two: The 40th Day arbeiten lässt, galt als offenes Geheimnis. Heute lüftete der Hersteller den Schleier dann auch offiziell und kündigte Army of Two: The Devil's Cartel an.

Eine wesentliche Änderung gibt es hinter den Kulissen: Stammten die ersten beiden Teile noch von EA Montreal, so kommt der jüngste Vertreter der Serie von Visceral Games (Dead Space-Reihe, Dante's Inferno). Das Spiel wird dann von EA auch als eine Art Reset der Marke beschrieben, der eine düsterere und erwachsenere Tonlage haben soll als die Vorgänger - an düsteren und erwachsenen Shootern herrscht bekanntlich ein Mangel.

Nicht geändert hat sich am Koop-Konzept des Geschehens, in dem man in die Rolle des T.W.O.-Duos (Tactical Worldwide Operation) Alpha und Bravo schlüpft, die in Mexico inmitten des Drogenkrieges abgesetzt wurden.

Man habe Army of Two für "eine neue Generation an Spielern auffrischen wollen", gleichzeitig aber natürlich den Kern (der Koop-Part) bewahren wollen, heißt es da. Mit neuen Tag-Team-Features werde man ins Gefecht ziehen gegen eines der gefährlichsten Drogenkartelle. Auch soll man ein umfangreicheres Upgrade- und Ausrüstungssystem geboten bekommen.

Technologisch gesehen fußt der Shooter erwartungsgemäß auf Frostbite 2. Army of Two: The Devil's Cartel wird für PS3 und Xbox 360 produziert und soll im März erscheinen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hervorzuheben ist wohl die Tatsache, dass Visceral es nun entwickelt und daher erwarte ich einen Fortschritt der Serie. Die ersten beiden waren sicherlich nicht schlecht, habe selbst aber nur die Demos gespielt. Der Koop-Modus war sicherlich eine interessante Sache, abseits dessen waren die Spiele aber nun nicht allzu überragend, sodass ich guten Gewissens drauf verzichten konnte. Bin gespannt, was Visceral mit der Serie macht und sie sinnvoll weiterentwickeln. Dennoch hat EA natürlich immer noch seine dreckigen Krallen im Genick der Entwickler und man sieht an Dead Space, wie sich das auswirkt, also bleibt zu hoffen, dass sie nicht nur schnell einen neuen Ableger in Auftrag gegeben haben...
 
Teil 1 und 2 ging total an mir vorbei, was nicht zuletzt an den unsympatischen Helden-Duo mit "Sido-Masken" lag
 
Hmpf... Ein neues Army of Two also... Seltsam, dann müssen die Verkäufe doch nicht so schlecht gewesen sein. Vielleicht kommt diesmal ja was gutes bei raus. Aber so wirklich im Auge behalten werde ich es nicht. Dafür waren mir die Vorgänger zu warzig.
 
Die ersten beiden Teile waren imo einfach genial, ausgezeichnet und den besten "Ersatz" zu Gears of War den man auf der Playstation 3 haben kann. den 2ten teil habe ich sogar insgesammt sieben mal durchgezockt, weil er so saugut war. Ich habe sogar auf englisch und auf deutsch durchgezockt, um zu sehen wie gut die Synchronsprecher gelungen sind.

Ich werds mir auf jedenfall holen. Wohl definitiv mit einer der Besten Run and Cover Shooter die ich kenne. Rios und Salem FTW :-D
 
finde beide teile stark, wobei ich mir vom 2.teil ein wenig mehr erhofft hatte, war doch SEHR identisch mit dem vorgänger. gekauft wird ein 3.teil mit sicherheit, aber nich zum release...
 
Army of Two: Devils Cartel

Hier ist schon mal die Gamescom Offiziele Vorschau zu dem im März 2013 (hoffentlich auch bei uns erscheint. Bitte Bitte liebe USK) erscheinenden Army of Two: Devils Cartel
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Besonders gut gefallen mir die Protagonisten, die nicht mehr wie künstliche Fleischberge auschauen. Da Visceral (Dead Space) mitwirkt kann man damit rechnen, das jetzt sogar mehr als nur ein Kopf fliegt :B

Es handelt sich um ein komplett neuen Reboot ohne Rios und Salem aus den beiden ersten Teilen, mit zerstörbarer Deckung und Bullet Time. Das Spiel wird komplett mit der Frostbite 2 Engine entwickelt. Ich freu mich schonmal auf gute Waffensounds und jedermenge Zerstörung :-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hier mal ein paar Pics von Jeuxvideo.fr
http://image.jeuxvideo.com/images/p...s-cartel-playstation-3-ps3-1345277605-003.jpg
http://image.jeuxvideo.com/images/p...s-cartel-playstation-3-ps3-1351691934-012.jpg
http://image.jeuxvideo.com/images/p...s-cartel-playstation-3-ps3-1345277605-001.jpg
http://image.jeuxvideo.com/images/p...s-cartel-playstation-3-ps3-1351691934-011.jpg
http://image.jeuxvideo.com/images/p...s-cartel-playstation-3-ps3-1351691934-013.jpg
Ich für meinen Teil freu mich schon richtig drauf. Jetzt nur noch jeden Abend ein paar Stossgebete an die USK damit "Army of Two: Devils Cartel" auch seine durchaus gerechtfertigte und zustehende
"Ab 18" Alterseinstufung bekommt und dann passt der Lack ;D. Hoffentlich gibts wieder einen Horde/Evakuirungs Modus.
 
Ohne kompetitiven Multiplayermodus

Der Koop-Shooter Army of Two: The Devil's Cartel wird keinen kompetitiven Mehrspielermodus bieten, das haben die Entwickler jetzt bestätigt. Stattdessen setzt man voll auf die "intensive Koop-Kampagnen-Erfahrung". Im März 2013 werden wir erfahren, ob das geklappt hat.

Wie die Entwickler von Army of Two: The Devil's Cartel nun deutlich gemacht haben, wird der Third-Person Shooter über keinen kompetitiven Mehrspielermodus verfügen. Nur der Koop-Part lässt sich mit zwei Spielern angehen, womit diese Erfahrung in den Vordergrund gestellt werden soll. Auf einen Online-Modus, bei dem man gegen andere Spieler antreten kann, verzichtet man bewusst.

Der Lead Designer Julien Lamoureux sagte, dass man sämtliche zur Verfügung stehende Ressourcen in den intensiven Koop-Modus gesteckt hat, statt das Team aufzuteilen. Army of Two: The Devil's Cartel wird in Europa am 29. März 2013 für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen, wie erst vor wenigen Tagen verraten wurde.
 
Hab mir die letzten Trailer angesehen, mit einem guten Koop-Partner würd ich mir das Spiel noch immer für 15€ holen.
Da Daumen ausscheidet wirds wohl nichts für mich... :]
 
Sooo endlich mal wieder ein neuer Trailer :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich freu mich schon auf dem März, dann wird geballert bis der Arzt kommt ;-D
 
Neues Video vom Doppel Overkill Feature
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich freu mich schon auf den 28 März 2013, hoffentlich erscheint es auch wirklich ungeschnitten in Deutschland :)
 
Zurück