• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2 Slimeline DvD einlegen...

tit4nium am 01.02.2006 20:42 schrieb:
Pedaa am 01.02.2006 13:04 schrieb:
tit4nium am 01.02.2006 12:56 schrieb:
Was issen nun wenns wirklich am Spiel liegt und die bei meiner PS2 nichts finden?
Nichts ist dann. Die machen ja letztlich auch nicht mehr, als es zu Sony zu schicken, die schicken dann eine reparierte bzw. eine neue und dann wird das Ding wieder verkauft.

Mir ist noch was eingefallen. Ja es ist klar das die es reparieren oder ersetzen werden wenn die defekt ist. Aber ich meine ja nun was ist wenn meine PS2 doch nicht defekt sein sollte? Dann müssen die doch nichts reparieren oder ersetzen. Und somit hat der Händler umsonst eine neue Konsole mir zu geschickt. Kann ich dann nicht ärger bekommen? Ich mein gut ich bin kein Techniker ich kann es nur so schildern wie ichs mit bekommen habe. Eben das die Konsole bei MGS3 abstürzt. Ob das nun defekt bei der Konsole ist oder nicht kann ich immer noch nicht sagen.
Garantiert bekommst du kein ärger, weil die ja freiwillig eine konsole geschickt haben und du hast diene ja auch abgegeben.wenn die an der konsole nichts finden, dnek cih behalten die diene, weil damit ja auch nichts los ist.und du hast eben denn die ganz neue.

Soooooo...

Habe heute meine ersatz PS2 erhalten. Hab dann natürlich gleich MGS3 eingelegt und es im Hintergrund sogar 5 Stunden laufen lassen. Und siehe da. Ich konnte es noch zocken. Lag also so wie es aussah wirklich an der Konsole. :) Oder ich hatte nun in den 5 Stunden Glück... ^^

tit4nium am 04.02.2006 00:02 schrieb:
Soooooo...

Habe heute meine ersatz PS2 erhalten. Hab dann natürlich gleich MGS3 eingelegt und es im Hintergrund sogar 5 Stunden laufen lassen. Und siehe da. Ich konnte es noch zocken. Lag also so wie es aussah wirklich an der Konsole. :) Oder ich hatte nun in den 5 Stunden Glück... ^^
denn hat sich ja alles geklärt. das gut. :top:

Zurück