• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2 Slimeline DvD einlegen...

Pedaa am 30.01.2006 20:45 schrieb:
tit4nium am 30.01.2006 20:27 schrieb:
Und wie meinst du das die Reinigungs CD zerbricht ? Hab noch nie erlebt das ne cd zerbrechen kann von alleine oO. Sone Art neutralisieren? ^^
*hust*

Ok verstehe :-D Wie wäre es mit der hier? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006JCWB/qid=1138651186/sr=8-2/ref=pd_ka_2/303-6365829-4053059 hat sogar 6 Microbürsten.

Und was sagst du zu mein Test mit MGS3? Ist wie schon erwähnt wieder passiert. Ich hoffe mal dass das nicht auch bei GT4 passiert wenn ja dann defekt. Würde ich mal richtig scheiße finden. Denn 6 Wochen auf ersatz warten ist ganz schön heftig...

tit4nium am 30.01.2006 20:59 schrieb:
Wie wäre es mit der hier? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006JCWB/qid=1138651186/sr=8-2/ref=pd_ka_2/303-6365829-4053059 hat sogar 6 Microbürsten.
Oha, die ist ja HighTech :haeh:
Und garnicht mal so teuer :top:

Und was sagst du zu mein Test mit MGS3?
Ähm... Bravo! Toll! Hast du super gemacht!
Willst du jetzt auch noch nen Bonbon haben?

Pedaa am 30.01.2006 21:11 schrieb:
tit4nium am 30.01.2006 20:59 schrieb:
Wie wäre es mit der hier? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006JCWB/qid=1138651186/sr=8-2/ref=pd_ka_2/303-6365829-4053059 hat sogar 6 Microbürsten.
Oha, die ist ja HighTech :haeh:
Und garnicht mal so teuer :top:

Und was sagst du zu mein Test mit MGS3?
Ähm... Bravo! Toll! Hast du super gemacht!
Willst du jetzt auch noch nen Bonbon haben?

Irgend wie verscheißerst du mich gerne oder? ^^ Ich meinte net wie du das findest das ich so fleißig war und die Konsole 2 1/2 stunden laufen gelassen habe. ^^ Nene ich wollte deine Meinung dazu wissen was du denkst. Kann es mit der Revision und MGS3 zusammen hängen? Zwecks Auslastung. Denn grafisch gibt ja MGS3 einiges her.

tit4nium am 30.01.2006 21:17 schrieb:
Irgend wie verscheißerst du mich gerne oder? ^^
Niemals :rolleyes:

Kann es mit der Revision und MGS3 zusammen hängen? Zwecks Auslastung. Denn grafisch gibt ja MGS3 einiges her.
Was bitte ist eine "Revision"?
Auf jeden Fall wird es kaum mit der Grafik-Pracht von MGS3 zusammenhängen, das wäre dann wohl schon allseitsbekannt.

ich würd es jetzt ma bei GT4 versuchen.wie gesagt würde ich sowieso eine reinigungs cd kaufen.man kann sowas immer gut gebrauchen, nicht nur für die ps2.wenn du das gemacht hast, würd ich sie nochma reinigen von außen, hinten den lüfter ma saubermachen.

Solid-Snake14 am 30.01.2006 21:27 schrieb:
ich würd es jetzt ma bei GT4 versuchen.wie gesagt würde ich sowieso eine reinigungs cd kaufen.man kann sowas immer gut gebrauchen, nicht nur für die ps2.wenn du das gemacht hast, würd ich sie nochma reinigen von außen, hinten den lüfter ma saubermachen.

Wo soll ich denn da reinigen wenn nirgens schmutz zu finden ist? Wie schon erwähnt ich habe diese Konsole vor 2 Tagen neu gekauft übers internet.

Revision ist die Version der PS2. Sprich es kommen ja immer bei neu Produktionen verbesserungen auf die integriert werden und dann hergestellt werden. Und diese haben dann schon wieder eine andere Revisions Nummer als die vorige PS2 die vielleicht im Letzten Quatal produktiert wurde.

Und es ist mir schon klar das es nicht generell mit MGS3 zu tun haben muss. Da hast du recht dann wäre dieses Problem schon bekannt. Aber es ging nun nur um meine PS2 Fassung. :) Naja in 30 min werde ich mein TV auf AV umschallten. Dann lief GT4 über 2 Stunden. Mal schaun ob es sich dort dann auch aufhängt.

Also nach 2 stunden und 45 minuten hab ich mal wieder von tv zu AV gestellt und siehe da. Ich konnte GT4 weiter zocken. Hab sogar das rennen was schon gute 3 stunden lief und ich schon 200000x überrundet wurde zu ende gefahren. ich konnte auch pause machen. Ich lass das ganze noch 1 stunde als stresstest laufen. Jedenfalls wäre bei MGS3 ein Absturz der konsole schon längst passiert. Nun wundere ich mich echt. Die Abstürze können doch nicht wirklich an MGS3 liegen? oO

tit4nium am 30.01.2006 22:29 schrieb:
Also nach 2 stunden und 45 minuten hab ich mal wieder von tv zu AV gestellt und siehe da. Ich konnte GT4 weiter zocken. Hab sogar das rennen was schon gute 3 stunden lief und ich schon 200000x überrundet wurde zu ende gefahren. ich konnte auch pause machen. Ich lass das ganze noch 1 stunde als stresstest laufen. Jedenfalls wäre bei MGS3 ein Absturz der konsole schon längst passiert. Nun wundere ich mich echt. Die Abstürze können doch nicht wirklich an MGS3 liegen? oO
das ist verdammt komisch.......denn kann dasnur an MGS liegen würde ich sagen.einen anderen grund seh ich da jetzt nciht mehr

Hmm gestern Nacht versuchte ich das ganze mit MGS noch mal. Ich wollte zwar garnicht mehr so lange zocken. Aber was anderes blieb mir ja nicht übrig. Also zockte ich MGS3 am Stück. Und komischer weise diesmal passierte rein garnichts. Ich raff das nicht lol. Die letzten Tage stürzte immer MGS3 nach paar Stunden ab und nun nicht. oO Ich glaub ich sollte echt mal beim Kundendienst anrufen. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann wobei die mir da helfen können.

So ja wie ichs vermutet habe soll ich die Konsole mit einer Kopie der Rechnung und das Spiel MGS3 zu den hin senden. Und die schauen dann ob es an der Konsole liegt oder am Spiel. Ja toll wirklich helfen konnten die mir nun auch nicht. Das was die mir sagte wusste ich auch schon vorher. ^^ Naja ich beobachte das ganze erstmal noch paar Wochen. Bevor ich die Konsole einsende. So ein Austausch bzw Reperatur der Konsole soll nur 1 bis 2 Wochen dauern. Das geht ja eigentlich flott.

Solid-Snake14 am 31.01.2006 12:51 schrieb:
Das ist komisch, jetzt geht das wieder^^
na ja vielleicht haben wir dir ja geholfen,hast ja bestimmt die konsole sauber gemacht oder so. :-D

Nope es geht doch nicht. MGS3 hat sich vorhin wieder aufgehangen. ^^ Hab mir mal das OPM2 Magazin geholt und werde nach her mal 2 bis 3 Stunden irgend ne Demo laufen lassen. Mal gucken ob sowas dort auch passiert. Also bei GT4 wie schon erwähnt ist bisher sowas noch nicht passiert. Bei der Hotline meinten die wenn es am spiel liegt wird die geschliffen oder sonst wie hab ich verstanden. ^^ Was auch immer die damit meinen. Naja solange das bei keinem anderen Spiel passiert denke ich mal liegt es an MGS3. Anders kann ja nicht sein.

LoL

Ich hatte gestern mal so aus interesse amazon.de angeschrieben wie ich denn vorgehen soll wenn ich meine Konsole zurück senden will wegen Defekt. Ob ich das ganze gleich zu amazon schicken soll oder zu Sony. Dazu erklärte ich noch mein Problem.Da bekomm ich heute ne Antwort wo drin steht das sie sich entschuldigen und ich Ersatz erhalte. Nun schicken die noch heute noch mal eine PS2 im Bundle mit GT4 zu mir und das alles umsonst. ^^ Ich habe 30 Tage Zeit die alte zurück zu senden. :-D

Also wenn bei der neuen immer noch nicht MGS3 geht dann liegts aber definitiv am Spiel. ^^

tit4nium am 01.02.2006 12:15 schrieb:
LoL

Ich hatte gestern mal so aus interesse amazon.de angeschrieben wie ich denn vorgehen soll wenn ich meine Konsole zurück senden will wegen Defekt. Ob ich das ganze gleich zu amazon schicken soll oder zu Sony. Dazu erklärte ich noch mein Problem.Da bekomm ich heute ne Antwort wo drin steht das sie sich entschuldigen und ich Ersatz erhalte. Nun schicken die noch heute noch mal eine PS2 im Bundle mit GT4 zu mir und das alles umsonst. ^^ Ich habe 30 Tage Zeit die alte zurück zu senden. :-D

Also wenn bei der neuen immer noch nicht MGS3 geht dann liegts aber definitiv am Spiel. ^^
das ist natürlich gut. :top:
aber ich glaube es liegtr am spiel, also hilft dir ne neue auch nichts, aber na ja ne neue kann man immer gebrauchen, auch wnen die alte nur in paar wochen alt ist. :-D

Solid-Snake14 am 01.02.2006 12:17 schrieb:
tit4nium am 01.02.2006 12:15 schrieb:
LoL

das ist natürlich gut. :top:
aber ich glaube es liegtr am spiel, also hilft dir ne neue auch nichts, aber na ja ne neue kann man immer gebrauchen, auch wnen die alte nur in paar wochen alt ist. :-D

Wochen ist gut... Hab die ja erst seit Samstag. ^^ Was issen nun wenns wirklich am Spiel liegt und die bei meiner PS2 nichts finden? Ich mein ich hatte ja nicht drum gebeten das ich umtauschen will. Hat mich nur interessiert wie ich vorgehen soll wenn ichs denn mache. Darauf bekam ich keine Antwort nein. Das einzige was die schrieben ist das ich in den nächsten Tagen ersatz erhalte.

tit4nium am 01.02.2006 12:56 schrieb:
Was issen nun wenns wirklich am Spiel liegt und die bei meiner PS2 nichts finden?
Nichts ist dann. Die machen ja letztlich auch nicht mehr, als es zu Sony zu schicken, die schicken dann eine reparierte bzw. eine neue und dann wird das Ding wieder verkauft.

Pedaa am 01.02.2006 13:04 schrieb:
tit4nium am 01.02.2006 12:56 schrieb:
Was issen nun wenns wirklich am Spiel liegt und die bei meiner PS2 nichts finden?
Nichts ist dann. Die machen ja letztlich auch nicht mehr, als es zu Sony zu schicken, die schicken dann eine reparierte bzw. eine neue und dann wird das Ding wieder verkauft.

Mir ist noch was eingefallen. Ja es ist klar das die es reparieren oder ersetzen werden wenn die defekt ist. Aber ich meine ja nun was ist wenn meine PS2 doch nicht defekt sein sollte? Dann müssen die doch nichts reparieren oder ersetzen. Und somit hat der Händler umsonst eine neue Konsole mir zu geschickt. Kann ich dann nicht ärger bekommen? Ich mein gut ich bin kein Techniker ich kann es nur so schildern wie ichs mit bekommen habe. Eben das die Konsole bei MGS3 abstürzt. Ob das nun defekt bei der Konsole ist oder nicht kann ich immer noch nicht sagen.

Zurück