def125 am 10.04.2007 12:00 schrieb:Merkwüdiger weise is das kurz nach ablauf der garantie passiert
Also ich drück auf den Knopf und der Standbyknopf bleibt grün und sie lässt sich durch erneuten Druck auf den Knopf nicht starten. Ab vom Strom und sie läuft wieder. Kein Problem dass mich in irgendeiner Form stört da es ja nur selten überhaupt passiert.
Solid-Snake14 am 10.04.2007 20:42 schrieb:erst ma welcome in der community.![]()
zum problem: da wirst du die wohl reparieren müssen, auf eigene kosten.
musst aber ma schauen, ob sie ne reperatur überhaupt noch preislich lohnt....
ist sie denn mitten beim zocken ausgefallen und was ist dir dabei aufgefallen?

def125 am 13.04.2007 13:21 schrieb:Solid-Snake14 am 10.04.2007 20:42 schrieb:erst ma welcome in der community.![]()
Yo die is mitten beim zocken von scarface einfach ausgegangen so als wenn
sie sich selbst ausgeschaltet hat hörte es sich an (hat sich selbst runtegefahren)
JEDENFALLS HASSE ICH SONY DAFÜR WEIL ES SCHON MEINE 3 PS2
WAR
die leute komm echt nicht klar erst funtionieren die ganzen treiber nicht(1.Konsole),dann schmeist sie ein freund ausversehen runter(2.Konsole im arsch)und dann der müll jetzt(wo ja nur 100% SONY die schuld trägt )
UND dann soll ich 600 für so´n grauen kasten zahlen der dann nach ablauf der garantie auch wieder kaputt geht(sich selbst zerstört).
Da KAUF ICH MIR LIEBER N ULTRA HIGHTECH RECHNER und EMULIER DIE PS3
.gif)
selbst heutige monster sind ned in der lage ps2 100% ruckelfrei zu emulieren soweit ich mitbekommen hab also mach ma ned auf dicke hose
) Danielrechmann am 27.04.2007 14:02 schrieb:def125 am 13.04.2007 13:21 schrieb:Solid-Snake14 am 10.04.2007 20:42 schrieb:erst ma welcome in der community.![]()
sie sich selbst ausgeschaltet hat hörte es sich an (hat sich selbst runtegefahren)
WAR
die leute komm echt nicht klar erst funtionieren die ganzen treiber nicht(1.Konsole),dann schmeist sie ein freund ausversehen runter(2.Konsole im arsch)und dann der müll jetzt(wo ja nur 100% SONY die schuld trägt )
UND dann soll ich 600 für so´n grauen kasten zahlen der dann nach ablauf der garantie auch wieder kaputt geht(sich selbst zerstört).
Sag mal bist du eigentlich so bedeppat oder tust nur so?
1. Nenn mir einen Treiber o_O
2. Wenn dein Freund die ausversehen runterschmeißt kann sony was dafür (das is ja das geilste überhaupt hahahah)
3. Passiert halt, wahrscheinlich is des Spiel dran schuld
4. Zeig mir einen ultra hightechsupadupapeceeh der ps3 software emulieren kannselbst heutige monster sind ned in der lage ps2 100% ruckelfrei zu emulieren soweit ich mitbekommen hab also mach ma ned auf dicke hose
5. wirst du dir keinen hightechmegasuperpc leisten können weil du ja schon rumquengelst das deine ps2 kaputt is (ergo du hast kein geld fürne reperatur und kein geld fürne neue ps2)
ich würd sony an deiner stelle verklagen (vor allem wegen dem 2ten fall.!! LOL)
EY du freakChaosQu33n am 13.04.2007 13:29 schrieb:Treiber? Für die PS2?![]()
so wars auch nicht gemeint ich dachte das mit pi war auf mich bezogen da es den eindruck erweckte das du mir mit ironie kommen wolltest. besser gesagt wie ein "klugscheisser".tschuldigung fürs missverständnis aber das man wegen einem wort wie "spast"gleich beleidigt ist........ChaosQu33n am 02.05.2007 20:52 schrieb:Achte bitte auf einen gepflegten Umgangston hier. Ich hab eine ganz simple Frage gestellt, also komm mir nicht mit deiner Gossensprache und ein Spast bin ich schonmal gar nicht.
Sieh das als Verwarnung an.

Danielrechmann am 27.04.2007 14:02 schrieb:def125 am 13.04.2007 13:21 schrieb:Solid-Snake14 am 10.04.2007 20:42 schrieb:erst ma welcome in der community.![]()
WAR
Sag mal bist du eigentlich so bedeppat oder tust nur so?
1. Nenn mir einen Treiber o_O
2. Wenn dein Freund die ausversehen runterschmeißt kann sony was dafür (das is ja das geilste überhaupt hahahah)
3. Passiert halt, wahrscheinlich is des Spiel dran schuld
4. Zeig mir einen ultra hightechsupadupapeceeh der ps3 software emulieren kannselbst heutige monster sind ned in der lage ps2 100% ruckelfrei zu emulieren soweit ich mitbekommen hab also mach ma ned auf dicke hose
5. wirst du dir keinen hightechmegasuperpc leisten können weil du ja schon rumquengelst das deine ps2 kaputt is (ergo du hast kein geld fürne reperatur und kein geld fürne neue ps2)
ich würd sony an deiner stelle verklagen (vor allem wegen dem 2ten fall.!! LOL)

Maaan... bitte änder was an deinem aggressiven Ton hier! Wir sind alle nicht von einem anderen Planeten (die meisten zumindestdef125 am 07.05.2007 13:29 schrieb:UND DAS WICHTIGSTE:findest du es nicht auch ganz schön frech für den einbau einer sicherung 60eus zu verlangen.SO WIE ES SONY TUT.
die gleiche sicherung gibts bei ebay nämlich für 3,50
).