• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Protestthread gegen die N-Zone News in der PZ !!

DA bin ich dabei!!

Es ist ein echter pain in the ass und der Hauptgrund, warum ich mom. überhaupt keine Lust habe dieses Forum zu besuchen

Bring back the good ol´ overview!!

RhYmE am 11.10.2007 10:56 schrieb:
DA bin ich dabei!!

Es ist ein echter pain in the ass und der Hauptgrund, warum ich mom. überhaupt keine Lust habe dieses Forum zu besuchen

Bring back the good ol´ overview!!
:X

allein dafür hat such edes thread gelohnt :-D

ja ich sehe es wie die meisten hier. ich habe nichts gegen allgemene news von nintendo, wenn z.b. neue games angekündigt werden etc. aber diese mininews, jedes mal wenn ein charakter aus nem game präsentiert wird, oder eine waffe oder ein gegner... :B

das ist definitiv zu viel. also bitte schleunigst weg damit. wer news lesen will, kann in das unterofrum gehen. aber die top 100 themen etc sollten newsfrei sein.

allein dafür hat such edes thread gelohnt :-D

ja ich sehe es wie die meisten hier. ich habe nichts gegen allgemene news von nintendo, wenn z.b. neue games angekündigt werden etc. aber diese mininews, jedes mal wenn ein charakter aus nem game präsentiert wird, oder eine waffe oder ein gegner... :B

das ist definitiv zu viel. also bitte schleunigst weg damit. wer news lesen will, kann in das unterofrum gehen. aber die top 100 themen etc sollten newsfrei sein.

petib :X :X

Es kann meiner Meinung ja wohl nicht so schwer sein, für die News ne eigene Unterkategorie zu machen. Wer News lesen will, soll dann da rein gehen. Die wollen uns doch kirre machen mit den ganzen News, die kein Mensch braucht!? Luigi hat ein neues Rohr?!? Das soll er sich in den
Controllerport
stecken!!! Die Praktikantin will grauenhafte, billige Witze zum Besten geben?!? Gott!!! Witze haben im allgemeinen eine Pointe! GET ONE!!! The list goes on and on and on... Wie kann mein ein Forum so verschlimmbessern?

RhYmE am 11.10.2007 11:11 schrieb:
Es kann meiner Meinung ja wohl nicht so schwer sein, für die News ne eigene Unterkategorie zu machen. Wer News lesen will, soll dann da rein gehen. Die wollen uns doch kirre machen mit den ganzen News, die kein Mensch braucht!? Luigi hat ein neues Rohr?!? Das soll er sich in den
Controllerport
stecken!!! Die Praktikantin will grauenhafte, billige Witze zum Besten geben?!? Gott!!! Witze haben im allgemeinen eine Pointe! GET ONE!!! The list goes on and on and on... Wie kann mein ein Forum so verschlimmbessern?
Naja, sie haben das halt die N-Zone dem Niveau der Kiddies angepasst, und da beide Foren zusammengelegt wurden müssen wir halt leiden :S ....
Und hey: EINE News zu einem Thema würde PRO Tag mit Sicherheit reichen, den Rest könnte man mit einem gepflegten *UPDATE* kennzeichnen... und nicht wie bis jetzt bei jedem auch nur noch so kleinen Zusatz eine neue News mit einer reißerischen Überschrift aufmachen :finger2: :finger2: :finger2:

Ich bin auch gegen die N-Zone News im PZForum. Anfangs hat man sich noch wegen zu wenig News beschwert und mittlerweile kommen alle paar Minuten neue News, aber halt nicht auf PZ sondern NZ. Und die News sollen dann bitte auch dort bleiben. Die Newsthreads werden von vielen Usern eh nur für bemitleidenswerte Bashversuche genutzt, da können sie auch ganz raus bleiben.

ja ich habe ja scho viel gemeckert über die PZ seite in letzter Zeit....
Auch wegen kleiner Mängel und so da kommt es einem vor als wäre das den betreibern dieser Seite einfach egal.
Auch redis sieht man kaum im Forum,
das wäre ja mal eine gelegenheit uns das gegenteil zu beweisen.

Aber ich glaube von den Admins liest keiner im Forum....
meine Stimme hast du jedenfalls auch

Ob die ganze Aktion einen Sinn hat das sei mal so dahingestellt......

Richtig Bulle! :X

Gegen Nzone news im pz forum, gegen den Krieg, und für die LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :X :X :X :X :X :X :X :X :X %)

Ich finde wir sollten den Krieg gegen N-Zone mal wieder richtig aufleben lassen....
Der alten zeiten wegen :-D :-D :X :X :X :X :X

Ich bin gegen eine Trennung und für eine Überarbeitung.

1. Die Behauptung, N-Zone News überschwemmen das Forum ist falsch. Die Beiträge der user sorgen dafür, dass die Nachricht gepusht wird. Würde man Neuigkeiten im Play – Zone Forum auch mal durch Beiträge kommentieren, würde diese im Rang ebenfalls steigen.

2. Gerade user mit speziellen administrativen Rechten sollten sich in solch einem Fall neutral verhalten (zumindest in meinen Augen) und sich der Stimme enthalten. Da sie aber viel lieber Hetze betreiben (wie z.B. assman), zeigen sie, dass sie einfach nur überheblich geworden sind. Würde mich freuen wenn sie wieder ein Dreieck erhalten, dessen Spitze aber nach unten gerichtet ist. ;)

3. Auch stimmt ein Teil nur deshalb für eine Trennung, weil sie gegenüber andere Konsolen mehr als intolerant sind. Ich mag mich (hoffentlich) irren, aber bei Mipu z.B. habe ich den Eindruck das SONY die einzige Firma ist, die Akzeptanz erfährt. Zumindest lassen manche seiner Beiträge (in anderen threads) dies vermuten. Wobei ich aber auch sagen muss, das seine Zusammenfassung zum Thema Next Generation - im Gegensatz zu sonstigen Beiträgen - sehr objektiv gewesen ist.

4. Was ich gut finde, ist der Vorschlag von Mipu die einzelnen News zusammen zufassen und bei Neuigkeiten mit einer Update – Anmerkung zu versehen.

Es geht ja auch hauptsächlich nur darum, dass die Bereiche wie eben der Artikelbereich getrennt wird. Es ist ja auch nicht so, dass man im Allgemeinen die Threads von beiden Foren sieht. So sollte es sein...

Und erzähl mir nicht, dass die Artikel der N-Zone die der Playzone nicht überschwemmen. Von PZ kommt nur ein Bruchteil der News, da nicht jeder scheiß kommentiert werden muss. Da hilft es auch nichts, mit Kommentaren die Artikel der PZ oben zu halten. Stell mal einen Schwarzen in eine Sporthalle voll mit Rassissten. Toller Vergleich oder? %)

Und überarbeitet werden sollte es anscheinend wohl. Nur ist bis jetzt noch nichts draus geworden.

Ass ist ja wohl keiner, der sich annähernd so darüber beschwert wie andere.

Und da Leute, die mit besonderen rechten ausgestattet sind, auch normalerweise nur für den ihnen zugeteilen Bereich zuständig sind, denke ich schon, dass es sich eine Meinung zu dem Thema erlauben und sich ggf. für die Trennen des Artikelbereichs oder was auch immer einsetzen kann.

Wild-Style, was spricht denn dagegen die News einfach raus aus PZ zu halten? Die News werden doch schon extra auf der Home-Seite mit "allgemein", "playzone", "n-zone" und "360" gekennzeichnet. Und nur die jeweiligen News erscheinen dann auch auf den Startseiten der zugehörigen Seite. Warum kann man diese Trennung nicht auch im Forum machen? Es geht mir nicht darum die anderen Seiten zu bashen. Ich bin doch selbst von N-Zone zu PZ gekommen nachdem die Trennung der Seiten zu VGZ aufgehoben wurde. Warum sollen wir Sternträger keine Meinung dazu haben dürfen?
Ich persönlich lese die News eh immer auf der Home-Seite. In das Unterforum geh ich dafür gar nicht, weil ich immer alles über die Top 100 im Blick habe. Andere handhaben es halt anders. Ich kann schon verstehen, dass es die User nervt, wenn alle paar Minuten neue News zu ähnlichen Inhalten wie vorher hochkommen. Und ich persönlich finds etwas übertrieben, dass die PZ-User ja die PZnews pushen könnten, nur weil sie nicht so viel von NZ lesen wollen ;) Dann ist das Geschrei vonseiten NZ und Co ja genauso groß.
Eine strickte Trennung wäre das einfachste.
Ich denke, dass jeder von uns noch so helle ist und links am Rand auf NZ oder sonst was klicken kann, wenn er die News von dort mal durchgucken möchte.

Zurück