• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Protestthread gegen die N-Zone News in der PZ !!

redbullede

Bekanntes Gesicht
Ich weiss schon es giebt bereits einen Thread .. "Misch-Zone" aber in diesem Thread wurde schon so vieles hinein geschreieben Meinungen geäusert und Mails gepostet und nix is passiert ...also

Ich protestiere gegen die Nintendo News !!

Da sie das Forum überschwemmen und ich finde das es eine eigene N-Zone gibt wo sie hingehöhren . Mich interessieren die Nintendo News nicht und wenn sie mich interessieren würden ,würde ich in der N-Zone nach schauen.
Also protestiere ich und eröffne einen Protestthread und versuche :

Signs zu sammeln wenn wer mitprotestieren will bitte.. sign hinterlassen und gut ..je mehr desto besser !!

Aber damit dieser Thread nicht auch so schnell in der Versenkung verschwindet und dieser Protest nicht ungehöhrt bleibt und auch einen (möglichen) Sinn erfüllt muss ich oder wir die protestieren etwas machen das der Thread auch immer aktuell bleibt nämlich : Spam aber positive spam .

Und damit der Protest auch Friedlich verläuft werden Regeln erstellt und zwar :

1. Spam wird zu diesem Zwecke benuntzt das der Thread immer Aktuell bleibt und nur zu diesem Zwecke .Ein simples *push* reicht schon aus . Sinnloses Spammen ist hier verboten da der Spam ausschliesslich zu Protestzwecken genutzt wird.

2. Keine sinnlosen disskussionen über Nintendo,Sony oder Microsoft .Dies ist kein Diskussionsthread den gibts schon !!!
Dieser Thread dient ausschlieslich zum protestieren !!!

So das wars .. ich hoffe es wurden alle Klarheiten beseitigt .

Ede ;)

Stürzt das System :X

Wenn de ma einen brauchst der drohmails schreibt :-D oder den redis noch wat auf den Wecker geht . . . . ;)

Meine Stimme bekommst du auch, bin zwar Nzoner, aber ich finde, dass konsolenabhängige News nur in den dafür vorgesehenen Bereich gehören, sprich Nintendo-News ins N-Zone-Forum und PS-News ins PZ-Forum. =)
Die VGZ-News sollten aber schon für alle Foren vorhanden bleiben.
So sollte es auch weniger Fanboygebashe geben. ^^

up-metaled-ass am 10.10.2007 23:02 schrieb:
Da ich immer in den Top 100 von vgz bin, sehe ich die System-Threads nicht.
Aber ich kann verstehen, dass es nervt.

Dafür.
Bei mir genauso.
Ich finds ne Unverschämtheit, dass es nach so langer zeit immer noch nicht gefixt wurde, da kriegt man doch nen Schock wenn man ins Playzoneforum geht...

Zurück