Project Snowblind oder TimSplitters 3?

Kev89Allstar

Neuer Benutzer
hi leute, was denkt ihr, welches spiel wird besser und sollte man sich demensprechend holen?
bei projecnt snowblind hab ich gehört das der onlinemodus sehr geil sein soll, und ich stehe insgesammt auf dieses endzeit-setting und die coolen waffen.

ich habe aber auch timesplitters 2 gezockt und fand das ziemlich gut, nur bin ich mir da nicht so sicher ob der onlinemodus im dritten teil so gut wird..

und wisst ihr zufällig ob die games headset unterstützung haben?
und welches (günstige) headset könntet ihr mir empfehlen?
mfg
Kev89Allstar / KevAllstar / KevAllstar89 (meine online-nicks ;) )
 
Kev89Allstar am 19.03.2005 12:21 schrieb:
hi leute, was denkt ihr, welches spiel wird besser und sollte man sich demensprechend holen?
bei projecnt snowblind hab ich gehört das der onlinemodus sehr geil sein soll, und ich stehe insgesammt auf dieses endzeit-setting und die coolen waffen.

ich habe aber auch timesplitters 2 gezockt und fand das ziemlich gut, nur bin ich mir da nicht so sicher ob der onlinemodus im dritten teil so gut wird..

und wisst ihr zufällig ob die games headset unterstützung haben?
und welches (günstige) headset könntet ihr mir empfehlen?
mfg
Kev89Allstar / KevAllstar / KevAllstar89 (meine online-nicks ;) )


Kann eh nicht Online zocken. Dieser Punkt fällt also schon einmal weg :P
Ja, irgendwo liegt noch Time Splitters 2 herum. Habe es wahnsinnig viel gezockt und mit Freunden macht es einfach riesen Spass! Kenne Projekt Snowblind nicht. Aber Time Splitters 3 wird bestimmt gut sein. (oder ist es schon draussen :P ?)
 
ch-gr am 19.03.2005 12:30 schrieb:
Kev89Allstar am 19.03.2005 12:21 schrieb:
hi leute, was denkt ihr, welches spiel wird besser und sollte man sich demensprechend holen?
bei projecnt snowblind hab ich gehört das der onlinemodus sehr geil sein soll, und ich stehe insgesammt auf dieses endzeit-setting und die coolen waffen.

ich habe aber auch timesplitters 2 gezockt und fand das ziemlich gut, nur bin ich mir da nicht so sicher ob der onlinemodus im dritten teil so gut wird..

und wisst ihr zufällig ob die games headset unterstützung haben?
und welches (günstige) headset könntet ihr mir empfehlen?
mfg
Kev89Allstar / KevAllstar / KevAllstar89 (meine online-nicks ;) )


Kann eh nicht Online zocken. Dieser Punkt fällt also schon einmal weg :P
Ja, irgendwo liegt noch Time Splitters 2 herum. Habe es wahnsinnig viel gezockt und mit Freunden macht es einfach riesen Spass! Kenne Projekt Snowblind nicht. Aber Time Splitters 3 wird bestimmt gut sein. (oder ist es schon draussen :P ?)
Ich würde mir Timesplitters Future Perfect kaufen , weil ich den vorgänger auch habe und der mich einfach begeistert.
Mir gefällt das Szenario bei Project Snowblind auch nicht und die story von Timesplitters finde ich auch besser.
Also das ist meine meinung.
Bei Snowblind ist auch noch n bisschen mehr end zeit feeling drinne.
Mein Favorit:Timesplitters Future Perfect :X
 
Project Snowblind punktet mit einem sehr guten, aber leider von den Onlinezockern nahezu ignoriertem Onlinemodus. Auch heute waren wieder nur 8 Leute Online. Echt schade, denn Project Snowblind ist Online das, was Killzone hätte werden können.
Die Lobby ist zwar bei weitem nicht so hübsch, dafür muß man aber nicht nach jeder Runde einen neuen Raum öffnen.
Die Spielmodi sind vielfältig, wenn auch zumeist bekannt (CTF, Assault - Bombenlegen, Checkpoints kontrollieren, natürlich DM und TDM und ein Modus namens Hunter)
Es gibt verschiedene Charactergruppen, die allesamt fair sind (nicht wie bei der "Playzone Onlinereferenz" (LOL), wo man Waffen hat, bei denen die Gegner nicht umfallen und derjenige gewinnt, der zuerst den Granatwerfer findet). Dazu gibt es dann noch die Bioimplantatgimmicks, wie Körperschild und Predatorunsichtbarkeit (die Umrisse sind als Luftspiegelung zu sehen).
Dazu gibt es Panzer, Autos und Walker auf den Maps und mein Lieblingsfeature, die Riot Wall.
Die Maps sind fast alle sehr gut, nur eine ist zu unübersichtlich.
Offline bekommt man einen spannenden Shootout, der allerdings daran krankt, daß man zu häufig in Gebiete zurückgeschickt wird, die man schon kennt.

Timesplitters 3 - der zweite Teil war sehr gut, leider soll der dritte ruckeln, ansonsten muß man hier abwarten, wie es wird.
 
Zurück