• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme, die ihr euch von der Seele sprechen wollt

Sword4

Bekanntes Gesicht
Diesen Thread öffne ich, damit ihr Sachen , die euch bedrücken, verärgern usw. besprechen könnt! Probleme mit Eltern, Freunden, Schule usw.?
Dann hier posten!

Hier die Regeln!
- Keine Fikalischen Wörter
- Keine Sexualitäten
- Nicht über Probleme andere lustig machen
- Man muss nicht posten
- Öhm, da fällt mir nichts ein ;)

Ein Problem, mein Problem:
Eine gute Freundin von mir hat einen unschuldigen Jungen aus unserer Klasse verhauen. Wenn ich zu ihm halte, dann ärgern mich alle. Er ist unschuldig! Was soll ich tun?

Ihr könnt eure Probleme posten, oder Meinungen zu anderen Problemen aeußern. Bitte nicht Blödsinnigkeiten zur Hilfe geben.

Danke,
sword4

Sword4 am 22.04.2005 21:55 schrieb:
Hier die Regeln!

Pardon? Was willst du uns sagen?

- Man muss nicht posten
- Öhm, da fällt mir nichts ein ;)

Dann bin ich ja beruhigt, wenn dir nichts einfällt und ich nichts posten muss.

Ein Problem, mein Problem:
Eine gute Freundin von mir hat einen unschuldigen Jungen aus unserer Klasse verhauen. Wenn ich zu ihm halte, dann ärgern mich alle. Er ist unschuldig! Was soll ich tun?

Da gibt es nun mehrere Lösungen:

a) Du verhaust auch den Jungen
b) Du verhaust die anderen
c) Du lässt dich nicht von anderen ärgern
d) Du versuchst den Streit zu schlichten

mich stört, das in diesem forum probleme
a. nicht erkannt
b. schöngeredet, oder
c. sogar bestritten werden

(bsp: tierquälen, neutrale haltung gegenüber hitler, waffen sind nur hier um sich selbst zu verteidigen :finger2: ,...)

lol, von einer FreundIN verhauen, was für ein Weichei.

Upps, wir sollten uns ja net lustig machen, aber da muss man doch ;)

Mich nervt das ich eine gute Freundin habe, die auch mal etwas von mir wollte und ich auch von ihr, wir habens blos nicht gerafft. Ich kenne sie aber sehr gut und so langsam ist meine Meinung über sie eher "schlampig". Sie macht viel mit anderen Jungs rum und scheint mir einfach nicht treu zu sein. So zu sehen ist es gut, das ich nicht mit ihr zusammen bin. :-D

gamechris am 22.04.2005 22:14 schrieb:
lol, von einer FreundIN verhauen, was für ein Weichei.

Upps, wir sollten uns ja net lustig machen, aber da muss man doch ;)
ich komme aus österreich, wohne in österreich, meine freundin auch, aber der junge kommt aus deutschland wohnt in österreich. er hält sich zurück, weil meine freundin einen brief von ihrer mami an frau lehrer weiter leitet :-D

mfg sword

@chillingMonkey: gibt dich nicht mit ihr ab :) das ist oft die beste lösung :)
@rcp: 1) lass deine scherze 2) mach die augen nicht auf ;)

Ich mach keine Witze, aber neben diesem Problem habe ich noch ein paar andere. Die stehen alle im " Was passt euch gerade nicht" Thread :)

Ich habe ein kleines Problem:
meine letzte Beziehung ist bereits 7 Monate her. Die ersten Wochen nach der Trennung hatte ich keinen großen Sex-Entzug, doch in den vorangegangenen Wochen ist es so, dass meine Hoden und der Penis (und sogar die bei mir eher unempfindlichen Brustwarzen) ziemlich empfindlich sind. Wenn ich meine Hoden berühre, entsteht ein großer Druck, und frühs wache ich häufig mit einem Steifen auf. Es wird erst dann für ein paar Tage besser, wenn ich einen feuchten Traum habe.

Nun die Fragen:
1. Wie schaffe ich es, diese Hyper-Sensibilität herunterzufahren?

2. Mein Bettlaken ist ständig voll. Macht es Sinn, vor dem Schlafengehen den Penis zu umwickeln (mit einem Taschentuch, oder so) oder gar ein Kondom überzuziehen? Gibt es da andere Möglichkeiten??

Ich hoffe, Sie können mir da weiterhelfen.

Pikant-Eckwart am 23.04.2005 16:36 schrieb:
2. Mein Bettlaken ist ständig voll. Macht es Sinn, vor dem Schlafengehen den Penis zu umwickeln (mit einem Taschentuch, oder so) oder gar ein Kondom überzuziehen? Gibt es da andere Möglichkeiten??

Hm, ob das Sinn macht weiß ich nicht aber es gibt 'ne andere Lösung.
Du nimmst einen Strick, wickelst ihn dir um den Hals und ziehst ihn fest zu, immer fester, so fest bis du es nicht mehr merkst ;)

if-you-want-blood am 23.04.2005 19:48 schrieb:

Du nimmst einen Strick, wickelst ihn dir um den Hals und ziehst ihn fest zu, immer fester, so fest bis du es nicht mehr merkst ;)
Oder noch besser du gibst uns deine Adresse und wir machen das für dich :B

ringo69 am 23.04.2005 19:54 schrieb:
if-you-want-blood am 23.04.2005 19:48 schrieb:

Oder noch besser du gibst uns deine Adresse und wir machen das für dich :B
Geniale Idee! :top: :finger: :B

Sword4 am 24.04.2005 12:56 schrieb:
Sword4 am 22.04.2005 21:55 schrieb:
- Keine Sexualitäten
- Nicht über Probleme andere lustig machen
@all

wie oftmuss ich das hinschreiben , dass ihr es kapiert ?
Bleib locker, is doch eh nur Spaß, und als wenn hier jemand ernsthafte Probleme reinschreiben würde damit sie dann jeder Arsch lesen kann ^^...

Zurück