• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Problem mit "Limewire"

TheElderVampire

Erfahrener Benutzer
Ich musste vor einiger Zeit mein PC neu aufsetzen und kann seither den "Limewire" nicht mehr installieren.
Jedesmal kommt beim installieren die Meldung, dass MSVCR71.dll nicht gefunden wurde.
Die Installation wird dann zwar fortgesetzt, Limewire kann aber nicht gestartet werden. Es ligt devinitiv nicht ander Version, da ich bereits mehrere ausprobiert hab... was ist also blos los???

Hatte oder hat jemand dasselbe Problem?

TheElderVampire am 06.08.2006 02:30 schrieb:
Ich musste vor einiger Zeit mein PC neu aufsetzen und kann seither den "Limewire" nicht mehr installieren.
Jedesmal kommt beim installieren die Meldung, dass MSVCR71.dll nicht gefunden wurde.
Die Installation wird dann zwar fortgesetzt, Limewire kann aber nicht gestartet werden. Es ligt devinitiv nicht ander Version, da ich bereits mehrere ausprobiert hab... was ist also blos los???

Frage was Software und Computer etc. angeht mal lieber in zukunft im PC Games Forum nach ;)
Ich glaube die das die Leuts dort dir mehr helfen können.

Aber das Problem ist simple zulösen, da viele Programme diese Datei benötigen.
Einfach mal die Datei von dll-files.com herunterladen, in den Ordner des Programmes packen und fertig.

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msvcr71

Die Typen vom PC Forum antworten nicht.
Die Datei konnte ich besorgen, einfügen und Limewire somit richtig installieren. Doch starten lässt er sich trotzdem nicht.
Ich hab alles entfernt, neu runtergeladen, installiert, PC neu gestartet etc.
Nix läuft...
Wieso?

TheElderVampire am 06.08.2006 02:30 schrieb:

Und ab ins PC´Games Forum! ;) :]

bei mir verschwinden leider auch in aller regelmäßigkeit dlls ... lustigerweise kann ich seit der lüfter meiner graka ausgetauscht wurde keine desktophintergründe mehr ändern. dann kommt ebenfalls die meldung dass eine dll datei fehlt. des problems lösung... ich habe meinen pc KOMPLETT geplättet, alle steckkarten inkl. ram ausgebaut und wieder reingesetzt und voila... geht wieder :B naja, sowas können halt nur leute machen die ne dicke externe festplatte haben. da geht das formatieren ohne datenverlust schnell von der hand.

Hat eigentlich sonst niemand von Euch Limewire? Ich hab das Problem immer noch nicht beheben können und die Typen vom PC-Forum geben einfach keine Antwort... :(

Zurück