• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Problem mit dem Abo

Ich hab ne Frage, zu Beginn Oktober habe ich hier auf der Seite das Jahresabo bestellt, Zahlung per Rechung, klar? müsst ich da eigentlich nicht die jetzige N-zone 6. 10 bald bekommen? oder wie funktioniert das?
und wie das mit der prämie geht interessiert mich auch

Wenn du das Abo erst Anfang Oktober abgeschlossen hast, dann kannst du ja frühestens das Heft bekommen, das Ende Oktober erscheint.
Die aktuelle Ausgabe (die Ende September kam) bekommst du normalerweise nicht.

gamechris am 10.10.2004 11:40 schrieb:
Wenn du das Abo erst Anfang Oktober abgeschlossen hast, dann kannst du ja frühestens das Heft bekommen, das Ende Oktober erscheint.

also die nzone die am 6.10 rausgekommen ist, muss ich mir noch seperat kaufen, oder?

JulicQuelDroma am 10.10.2004 11:48 schrieb:
gamechris am 10.10.2004 11:40 schrieb:

also die nzone die am 6.10 rausgekommen ist, muss ich mir noch seperat kaufen, oder?

Ich denke schon.
Das alte Heft wird nicht nachgeschickt (ist ja dann eh schon wieder "relativ alt") und das Abo läuft dann ab der nächsten Ausgabe. Also eigentlich an der Ende Oktober.

Ich habe mein Abo im März oder April 2003 abgeschlossen (weiß ich nicht mehr genau).
Dann kam einige Wochen später eine Nachricht, dass mein Abo mit der Ausgabe 7/2003 beginnt. Also könte es bei dir auch noch ein bißchen länger dauern.

Zurück