Problem mit Action Replay!!!!

Zelda-Freak

Benutzer
Hallo erstmal!
Ich weiß nicht, ob das hier jetzt dasrichtige Forum dafür ist, aber ich schreibs trotzdem mal hier rein!
Als ich mir den Action Replay (für den Gamecube) gekauft habe, da ging ja noch alles gut!
Aber wenn ich jetzt Codes eingeben will, sagt der mir immer "Daten ist ungültig"
oder so -.- (das ist alles, aber kein richtiges Deutsch ^^)
Ich habe schon alles versucht!
Da auf Reset bei den Optionen geklickt und alles mögliche!
Ja, ich habe die richtige Memory Card drinne!
Das ging früher ja auch mit einer anderen, aber dann hab ich die wieder gewechselt und es lief immernoch alles!
Dann wollte ich einen schönen Morgen mal einen kleinen Code eingeben und dann zeigt der mir den Mist an und ich kriegs nicht weg!!! :pissed:
 
die meldung bedeutet einfach das der code falsch ist, da kannste noch so rummachen des wird net funzen. des ar erkennt wenn n code net funzt und meldet des sofort.

cya pipe
 
pipebomb am 06.11.2004 20:54 schrieb:
die meldung bedeutet einfach das der code falsch ist, da kannste noch so rummachen des wird net funzen. des ar erkennt wenn n code net funzt und meldet des sofort.

cya pipe

-.-
Ich habe wohl vergessen zu schreiben, dass ich das mit allen möglichen codes versucht hab!
Aus der n-zone, von cheats.de, von anderen internet seiten, von der original action replay seite...
Es gehen keine mehr!
Absolut keine!
Ich aheb zum beispiel auch noch nachher versucht, meine "alten" (in textdateien abgespeicherten) codes einzugeben!
Der zeigt mir aber jedesmal das an!
Und genau die codes gingen vorher ja!
Oder würde ich wohl hier rein schreiben, wenn ich wüsste, dass das nur ein code ist, der falsch ist -.-
 
Das es kein richtiges Deutsch ist, das ist normal, weil die eben nur wörtlich übersetzt haben.
Warum es sonst nicht geht, das kann ich dir nicht beantworten.
Aber wenn es neu ist, dann schick es doch ein.
Du solltest ja noch garantie haben.
 
vielleicht hast du beim start japanisch oda us eingestellt und gibst aber codes für pal games ein. überprüf des mal.

cya pipe
 
pipebomb am 07.11.2004 17:17 schrieb:
vielleicht hast du beim start japanisch oda us eingestellt und gibst aber codes für pal games ein. überprüf des mal.

cya pipe

Ich habe es ganz sicher so gemacht wie immer, nur mit dem Unterschied, dass absolut kein Code mehr geht -.-
Wegen dem Daten ist ungültig...
Auch wenn das Dingen jetzt schrott ist, will ich wissen wieso :B :B
 
Zelda-Freak am 08.11.2004 06:45 schrieb:
pipebomb am 07.11.2004 17:17 schrieb:
vielleicht hast du beim start japanisch oda us eingestellt und gibst aber codes für pal games ein. überprüf des mal.

cya pipe

Ich habe es ganz sicher so gemacht wie immer, nur mit dem Unterschied, dass absolut kein Code mehr geht -.-
Wegen dem Daten ist ungültig...
Auch wenn das Dingen jetzt schrott ist, will ich wissen wieso :B :B
hast du die alte oder neue Action Replay Version ?(die neue ist die mit Mario Kart und Soul Calibur auf der Packung)
 
Zurück