nicht-die-mama Bekanntes Gesicht 24. Oktober 2006 #1 mir hat das alte forum wo alles unternander stand viel besser.kann man sich dat ändern oder so danke im voraus fü die hilfe
mir hat das alte forum wo alles unternander stand viel besser.kann man sich dat ändern oder so danke im voraus fü die hilfe
R Roy03 Gast 24. Oktober 2006 #2 nicht-die-mama am 24.10.2006 13:24 schrieb: mir hat das alte forum wo alles unternander stand viel besser.kann man sich dat ändern oder so danke im voraus fü die hilfe Zum Vergrößern anklicken.... Ich versteh grad dein Problem nicht?^^ Also so einfach ändern kann man das ganze hier nicht, und das wird auch sicher so bald nicht geschehen, sry.
nicht-die-mama am 24.10.2006 13:24 schrieb: mir hat das alte forum wo alles unternander stand viel besser.kann man sich dat ändern oder so danke im voraus fü die hilfe Zum Vergrößern anklicken.... Ich versteh grad dein Problem nicht?^^ Also so einfach ändern kann man das ganze hier nicht, und das wird auch sicher so bald nicht geschehen, sry.
TE TE nicht-die-mama Bekanntes Gesicht 24. Oktober 2006 #4 Zabini am 24.10.2006 13:28 schrieb: klick mal oben auf "thread-ansicht" Zum Vergrößern anklicken.... DANKE DANKE DANKE ich hate fast die kretze bekommen kann jetzt für alle probleme benutzt werden
Zabini am 24.10.2006 13:28 schrieb: klick mal oben auf "thread-ansicht" Zum Vergrößern anklicken.... DANKE DANKE DANKE ich hate fast die kretze bekommen kann jetzt für alle probleme benutzt werden
C Cooli11 Bekanntes Gesicht 24. Oktober 2006 #5 lol, das Problem haben schon viele gehabt... Aber ist ja jetzt geöst