Premiere: Der MR. VGZ Contest (by: meister)

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
MR. VGZ CONTEST 2009
VGZ-Contest4.jpg


So, nachdem der E3 Stress vorbei ist und sich der Sommer auch schon mehr oder weniger eingeschlichen hat, gibt es hier mal wieder einen Wettbewerb von mir.
Nachdem ich im letzten Jahr schon den Mr. N-Zone Contest organisiert habe und sich seitdem das Forum durch die Zusammenlegung der Bereiche etwas verändert hat, wird heuer der MR. VGZ gesucht.

Zunächst mal die Regeln, die ich aus dem Vorjahr übernehmen möchte (weil es damals eigentlich recht gut funktioniert hat):

WICHTIG
Da sehr viel nach Sympathie gestimmt wird habe ich mir gedacht die Wahl so anonym wie möglich zu gestalten. Deshalb nehme ich nur Fotos an, die mir per O-Mail geschickt wurden, diese können anschließend hier im Thread bewertet werden (aber mehr dazu später).


Regel 1: Bitte lest euch die Regeln durch :B !

Regel 2: Mit Fotoshops veränderte Bilder werden abgelehnt (es sei denn, es werden nur Kleinigkeiten wie: rote Augen umkehren,.... bearbeitet.

Regel 3: Nur Fotos von euch selbst (nicht von irgendwelchen Filmstars,...) an mich verschicken!

Regel 4: Gesicht soll gut erkennbar sein und bitte keinerlei Fäkalbilder!

Regel 5: Wie oben schon gesagt: Fotos via O-Mail an mich schicken; ich werde sie dann anonym in den Thread stellen.

Regel 6: Fragen und Meinungen können im Thread besprochen werden!


So, dann will ich euch nicht weiter aufhalten, jetzt sollen sich hoffentlich bald die ersten Fotos in meinem Postfach einnisten ;) .

Viel Spaß!
 
Bezüglich Sympathiewahl: Ist ja schön und gut mit den Regeln, aber mittlerweile ist fast jedem bekannt, wie der und der User aussieht. Nicht zuletzt wegen "Wer ist wer?". ;)
 
daumenschmerzen am 10.06.2009 15:55 schrieb:
Bezüglich Sympathiewahl: Ist ja schön und gut mit den Regeln, aber mittlerweile ist fast jedem bekannt, wie der und der User aussieht. Nicht zuletzt wegen "Wer ist wer?". ;)

Das stimmt allerdings! :o
Kann jemand den Thread "Bilder von euch" und "Wer ist Wer?" löschen? :B
 
Zeldameister1 am 11.06.2009 20:31 schrieb:
meisternintendo am 11.06.2009 20:20 schrieb:
Zeldameister1 am 11.06.2009 20:11 schrieb:
Machst du nen Extra-Thread auf wegen des "Mrs. VGZ" oder wird das auch hier entschieden? :-o

MfG zm1 =)
Wenn, dann hier, aber dazu müssten sich mindestens 2 Mädchen anmelden :B .
Es werden SMUD und n-spieler mitmachen und SMUD macht grad nen pic für Dich^^
nur 2? %)

*Auf Tisch hüpf und sing*
wir wolln Mädels sehn, wir wolln Mädels sehn, jawoll wir wolln Mädels sehn :B

Foto ist etwas älter da PC kaputt und das Teil im Cafe meinen USB Stick nicht annimmt (doofer Kasten) und die Webcam ne Drecks Qualy hat, total unscharf
 
LOX-TT am 11.06.2009 20:37 schrieb:
Zeldameister1 am 11.06.2009 20:31 schrieb:
meisternintendo am 11.06.2009 20:20 schrieb:
Zeldameister1 am 11.06.2009 20:11 schrieb:
Machst du nen Extra-Thread auf wegen des "Mrs. VGZ" oder wird das auch hier entschieden? :-o

MfG zm1 =)
Wenn, dann hier, aber dazu müssten sich mindestens 2 Mädchen anmelden :B .
Es werden SMUD und n-spieler mitmachen und SMUD macht grad nen pic für Dich^^
nur 2? %)

*Auf Tisch hüpf und sing*
wir wolln Mädels sehn, wir wolln Mädels sehn, jawoll wir wolln Mädels sehn :B

Foto ist etwas älter da PC kaputt und das Teil im Cafe meinen USB Stick nicht annimmt (doofer Kasten) und die Webcam ne Drecks Qualy hat, total unscharf
Ich werd dein Wunsch erfüllen und allen Mädchen Bescheid sagen und vllt. kann ich noch paar hierher locken....
 
Mal sehen wer's diesmal wird ;)

Wie viele Leutz haben jetzt eig schon Bilder eingeschickt? (ungefähr :-o )
 
Vielleicht mach ich auch wieder mit, muss dann aber erst noch ein aktuelles Foto von mir machen...
 
Zurück