Prämienabo bei 12-Monats Abo + New Game, wo ist der Haken??

Jaden31

Neuer Benutzer
Hallo zusammen:)

Wie rechnet sich ein 1- Jahres Abo in Höhe von 57,60 € wenn man gratis ein TOP Spiel im Wert von 50-60 € dazubekommt?? ( natürlich für den der ihn wirbt :-D

Frage: Ist das Spiel noch orginal verpackt?? Oder ein gebrauchtes das von der redaktion bereits getestet wurde???

Keine andere zeitschrift lockt mit einem neuen Spiel als Werbegeschenk, also wo ist der Haken an der Sache???

Hat jemand bereits Erfahrung mit einem Abo gemacht und das neue Spiel bekommen?

Danke im voraus..

lg

Jaden

Also ich glaub, das Angebot mit einem Gratis-Spiel gibts nur im 2-Jahres-Abo, welches ich schon seit geraumer Zeit nutze....
Ich bzw. nen Bekannter hat sich damals Burnout 3 gewünscht und es kam glaub ich knapp einen Monat nach der ersten gelieferten PlayZone, neu und noch eingeschweißt.
Also an der Sache gibts wirklich keinen Haken (konnte bis jetzt jedenfalls noch keinen entdecken ;) ).

Ich glaub, das finanziert sich für Computec insofern, als dass sie die Spiele zu einem extrem billigen Preis wahrscheinlich direkt vom Fließband bekommen...

Einen Haken gibt's nicht, nur war das Prämienabo mit Game eigentlich immer für mindestens 2 Jahre. Ich weiß nicht ob sich das jetzt geändert hat. :confused:

HighwayStar am 11.11.2005 12:30 schrieb:
Einen Haken gibt's nicht, nur war das Prämienabo mit Game eigentlich immer für mindestens 2 Jahre. Ich weiß nicht ob sich das jetzt geändert hat. :confused:
In der aktuellen Ausgabe gibt's drei verschiedene PSP oder PS2 Games für das Jahresabo als Werberprämie.

Das mit dem 2-Jahres-Abo, war das nicht das, wo es das Spiel ohne Werber gab?

Evil am 11.11.2005 14:34 schrieb:
Solon25 am 11.11.2005 13:57 schrieb:
Den Rest dazu kannste hier ganz unten lesen =)
Das meinte ich nicht, das von dir verlinkte ist das Jahresabo. Ich meine das Mega-Abo (2-Jahres-Abo), was es vor ner Zeit mal gab.
Aber die Bedingungen bleiben die selben. Es darf der Abonnent nicht der gleiche sein der auch die Prämie haben möchte. Du kannst aber z.B. beim Werber eintragen:

Daddy Cool (wenn es Dein Vater ist ;) ) und beim Abonnenten Sohn Cool. :-D

Solon25 am 11.11.2005 14:41 schrieb:
Evil am 11.11.2005 14:34 schrieb:
Solon25 am 11.11.2005 13:57 schrieb:
Den Rest dazu kannste hier ganz unten lesen =)
Das meinte ich nicht, das von dir verlinkte ist das Jahresabo. Ich meine das Mega-Abo (2-Jahres-Abo), was es vor ner Zeit mal gab.
Aber die Bedingungen bleiben die selben. Es darf der Abonnent nicht der gleiche sein der auch die Prämie haben möchte. Du kannst aber z.B. beim Werber eintragen:

Daddy Cool (wenn es Dein Vater ist ;) ) und beim Abonnenten Sohn Cool. :-D
Hab das so gemacht ,
mein Vater ist abonnemont und ich bin Prämienempfänger.
Hat gaklappt. :finger: :finger:

Danke für Eure zahlreiche Antworten:)

aber es steht eindeutig für ein 12 Monats Abo, das man ein Game erhält, bzw. wenn man gworben wird. Sprich ca. 60 EUR für eine Zeitschrift + eun neues Spiel, macht doch kein Sinn, man erhät quasi die Zeitschrift zum Nulltarif für ein Jahr.....

Jaden31 am 14.11.2005 07:44 schrieb:

aber es steht eindeutig für ein 12 Monats Abo, das man ein Game erhält, bzw. wenn man gworben wird. Sprich ca. 60 EUR für eine Zeitschrift + eun neues Spiel, macht doch kein Sinn, man erhät quasi die Zeitschrift zum Nulltarif für ein Jahr.....
Playzone kauft das Spiel ja nicht für 60 € um es dann für den gleichen Preis zu verkaufen.
Ich glaube sie beziehen die Spiele für ein paar euro vom Hersteller statt z.B. von Saturn.

Jaden31 am 14.11.2005 07:44 schrieb:

Sagt mal scheckt ihr es nicht? ^^ Das Game ist ja auch eigentlich nicht für den Abonennt gedacht sondern der der euch werben tut. Gut man kann einfach ein Familien Mitglied eintragen und denn noch hat man dann das Game das stimmt. Aber gedacht ist das Spiel definitiv nicht für den Abonennt. Auch wenn man das ganze super leicht umgehen kann. Aber das ist überall so wo man welche werben kann wenn es ein Abo gibt.

Zurück