Polarium

Nintendofuzzy am 05.05.2005 18:56 schrieb:
muss mal wieder hochpushen, um zu erfahren, wer besser ist.
lol :B
Kann mir mal jemand sagen, was ich falsch mache? Ich kapier das Spiel anscheinend nicht ganz. Mein Highscore ist 84290 (67 Reihen), ich verlier' immer, immer an der selben Stelle: Da sind dann Konstruktionen, die ich kaum mit einem mal lösen kann, dann wirds hektisch, ich fahr' einmal zu weit -> Chaos -> aus. %)
 
Ich weis nicht wie du spielst, aber ich markier schon ein bisschen vorher. Damit die Reihen erst in die Markierung fallen.
Das geht halt nur wenn du die Muster ein bisschen auswendig weißt.

Bei welchem Level fliegst du raus?
 
Nintendofuzzy am 05.05.2005 19:06 schrieb:
Ich weis nicht wie du spielst, aber ich markier schon ein bisschen vorher. Damit die Reihen erst in die Markierung fallen.
Das geht halt nur wenn du die Muster ein bisschen auswendig weißt.

Bei welchem Level fliegst du raus?

Nun, das müsste dann noch immer das erste Level sein? Ich habe zumindest noch nie einen großen Zweier gesehen (so wie ganz am Anfang die 1)...
Bei mir wird das dann - wie gesagt - immer total hektisch. :o
Wahrscheinlich ist es bloß reine Unfähigkeit meinerseits. :-D
 
ich hab jetzt keinen bock
meine DS zu holen

ich weiß auf jedenfall, dass ich 258 reiehgn habe

gibts es schon jemadnen der 1000 geschaft hat ???

is in meinen augen unmöglich
 
ich hab:

1. 199520 reihen 228
2. 179615 reihen 228
3. 175835 reihen 215

ich weiß, ist nicht besonders, aber irgentwie komm ich damit nicht klar :/. naja, vieleicht versuch ich es noch ma irgentwan, ma gucken

mfg, eat
 
um den Thead heimlich zu pushen,
Hier ein Ranking der Top 5 (Es sind nur genaue Angaben in die Liste)

1. Nintendofuzzy: 2.438.095 pkt. *stolz sei*
2. snatch: 1.132.232 pkt.
3. TiberianSun89: 345.610 pkt.
4. Obi-Twice: 309.275 pkt.
5. eat: 199.520 pkt.


Vekanaro schau mal bitte genau nach, wieviele punkte du mit den 700 Reihen hast
 
Ich hatte fast 300 Reihen :pissed: Die Löschmarke war schon auf dem Touchscreen :pissed: :pissed: :pissed: Anscheinend kommt hier keiner richtig weit. Ich dachte, ich wäre in dem Spiel so schlecht! Wie muss das wohl in Level 10 abgehen??? Naja, dafür werde ich das Spiel wohl in Jahren noch immer wieer rauskramen (wie Tetris). Eines Tages werde ich es schaffen.............Hoffentlich....
 
GnadenloserZocker am 08.10.2005 17:34 schrieb:
Ich hatte fast 300 Reihen :pissed: Die Löschmarke war schon auf dem Touchscreen :pissed: :pissed: :pissed: Anscheinend kommt hier keiner richtig weit. Ich dachte, ich wäre in dem Spiel so schlecht! Wie muss das wohl in Level 10 abgehen??? Naja, dafür werde ich das Spiel wohl in Jahren noch immer wieer rauskramen (wie Tetris). Eines Tages werde ich es schaffen.............Hoffentlich....


in Level 1 und 2 kommen doch immer die gleichen einfachen Muster. Da musst du nur das entsprechende Muster - das du durch einen kurzen blick in den oberen Screen siehst - vorher einzeichnen. So, damit das Muster in deine Markierung fällt. Sobald es drin ist, kannst du auch schon alles umdrehen. ab Level 3 - 5 ist das Spiel auch schon bock schwer. Wenn du Level 3 packst, kommst du auch in 4 und 5.
Die Level 6 - 10 sind nur Wiederholungen von 1 - 5. Sie fallen nur schneller als sonst.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen =)

PS: niemand schlägt meinen Rekord :finger:
 
Update der Top 5

1. Nintendofuzzy: 2.438.095 pkt.
2. snatch: 1.132.232 pkt.
3. Yoshi-365: 422.085 pkt.
4. TiberianSun89: 345.610 pkt.
5. Obi-Twice: 309.275 pkt.

PS: danke yoshi :-D
 
Zurück