Polarium

S-B-K am 24.03.2005 19:46 schrieb:
Habe so was bei 220000 Punkten. Genaue Zahl + Reihen habe ich immer auf meiner HP (s.Signatur) aktuell stehen.

Polarium (Nintendo DS):
1.) 335520 Punkte & 247 Reihen :-D
2.) 225575 Punkte & 240 Reihen
3.) 183315 Punkte & 227 Reihen
 
Irgendwie hat mich des Spiel noch net so überzeugt...

Mein Rekord liegt im Moment unter 100000...

Und des fängt immer gleich an! Is des normal?
 
hergipotter am 31.03.2005 13:30 schrieb:
Irgendwie hat mich des Spiel noch net so überzeugt...

Mein Rekord liegt im Moment unter 100000...

Und des fängt immer gleich an! Is des normal?

Ja, es fängt immer gleich an. Hatte anfangs auch meine Schwierigkeiten, aber nach ein bisschen Üben hab ich's dann richtig kapiert.
 
Hab heut Vormittag einen fetten Rekord von 464.290 Punkten (232 Reihen) geschafft! Beim 3. Level flieg ich immer noch gleich raus.
 
hergipotter am 31.03.2005 13:30 schrieb:
Irgendwie hat mich des Spiel noch net so überzeugt...

Mein Rekord liegt im Moment unter 100000...

Und des fängt immer gleich an! Is des normal?

ja weil das am anfang eine 1 is die für level 1 steht ^^
später kommt noch ne 2 und ne 3, weiter kam ich aber noch net ^^
 
Mein bestes: 287855 Punkte/ 250 Reihen. 8)

Gibt es überhaupt schon jemanden hier, der es bis in die 300er-Regionen geschafft hat? Bis 200 ist alles total einfach, danach ists immer gleich aus, ich will aber mal weiterkommen...
Gibt es vielleicht irgendwelche Tips oder so, weil ich habe auch schon die Übung 200-300 gezockt wien irrer aber ich komm einfach nicht weiter... :pissed:
 
Lord_Rancor am 17.04.2005 16:34 schrieb:
Gibt es überhaupt schon jemanden hier, der es bis in die 300er-Regionen geschafft hat?

Hab es gestern Abend noch mal probiert und tatsächlich Level 3 geschafft! (endlich). Und das 3. Level ist meiner Meinung nach auch das schwerste. Denn in Level 4 kommen so ähnlich wie in Level 2 immer 2 Reihen gleichzeitig mit je zwei weißen Feldern. (Im 2. Level wars ja immer nur eine Reihe mit je 3 weißen Feldern).
Auf jeden Fall musste ich in der zweiten Hälfte des 4. Levels einmal meine Combo unterbrechen, deswegen ist auch mein neuer Rekord nicht viel besser. Level 5 ist genauso wie Level 1 nur schneller.
Weiter bin ich noch nicht gekommen.

Mein neuer Highscore:
602080 pkte. / 469 Reihen
 
Nintendofuzzy am 17.04.2005 16:42 schrieb:
Hab es gestern Abend noch mal probiert und tatsächlich Level 3 geschafft! (endlich). Und das 3. Level ist meiner Meinung nach auch das schwerste. Denn in Level 4 kommen so ähnlich wie in Level 2 immer 2 Reihen gleichzeitig mit je zwei weißen Feldern. (Im 2. Level wars ja immer nur eine Reihe mit je 3 weißen Feldern).
Auf jeden Fall musste ich in der zweiten Hälfte des 4. Levels einmal meine Combo unterbrechen, deswegen ist auch mein neuer Rekord nicht viel besser. Level 5 ist genauso wie Level 1 nur schneller.
Weiter bin ich noch nicht gekommen.

Mein neuer Highscore:
602080 pkte. / 469 Reihen

Glückwunsch! Ich kriegs nicht hin...Es ist zum verrückt werden, dieses 3. Level... Die ersten beiden extrem lahm und einfach, beim 3. ists nach paar reihen aus, weil nur Sinnlosigkeiten gefallen kommen :pissed: :pissed: :pissed:
 
Ich habe mit nur 218 Reihen 309.275 Punkte geschafft. (Rekord: 253 Reihen)

Ich komme auch an einer bestimmten Stelle nicht weiter. Auch bei dem kleinsten Fehler kann es passieren, dass man verliert. Das nervt.
 
sorry ich hab schon wieder einen neuen Rekord, und diesmal hab ich meine Combo nicht unterbrochen.
Glaubt mir, wenn ihr das 3. Level geschafft habt und im 4. sehr schnell seit geht das auch bis zum 5. Level ganz einfach.
Und ich war ganz knapp an der Grenze zu Level 6, da der zweite Teil von Level 5 doch wieder was neues schwierigeres ist.

Neuer Rekord.
1.387.415 pkte. / genau 500 Reihen
 
Nintendofuzzy am 19.04.2005 09:51 schrieb:
Neuer Rekord.
1.387.415 pkte. / genau 500 Reihen


:haeh: Was? Über 1 Mil. Punkte? wie hast du das geschafft? Welche Bewertung hast du am Ende bekommen (in meiner Highscore habe ich nur D)?

Ich habe jetzt auch einen neuen Highscore (, der leider nicht so ganz an dein Rekord herankommt):
406.655 Pkt./ 243 Reihen
 
Ja, und langsam glaub ich, ihr glaubt mir nicht mehr, da sich meine Rekorde einfach ständig verbessern. Denn wenn du es schaffst, nie deine Combo zu unterbrechen, kriegst du auch immer mehr punkte pro Reihe!
Hab heute Nachmittag noch mal gezockt und wieder einen Rekord geschafft.

meine Top 3:
1. 2.438.095 / 719 Reihen / Rang B
2. 1.387.415 / 500 Reihen / Rang C
3. 878405 / 465 Reihen

Bin mir aber sicher, dass da noch was kommen wird
 
Zurück