Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

Der Grafik-Stil ist für die DS-Remakes imo perfekt, dürfen den Chibi-Look gerne auch für die Remakes von schwarz/weiß bzw. schwarz2/weiß2 in ein paar Jahren wieder benutzen :)
 
Hey zusammen.

Hat irgendjemand von euch schon Selfe, Vesprit und Tobutz gefangen und würde mir die einmal kurz für den Pokédex rüberschicken? Keine Sorge, ich will sie nicht behalten, nur registrieren, um den Pokéradar und den Schillerpin zu bekommen.
Wenn ich euch noch was anbieten kann, sagt Bescheid. So langsam komme ich voran. ;)

Die drei legendären Pokémon würd ich mir gerne noch aufsparen, falls ich mal irgendwann auf die Idee käme, sie als Shinys zu jagen. %)
 
Hey zusammen.

Hat irgendjemand von euch schon Selfe, Vesprit und Tobutz gefangen und würde mir die einmal kurz für den Pokédex rüberschicken? Keine Sorge, ich will sie nicht behalten, nur registrieren, um den Pokéradar und den Schillerpin zu bekommen.
Wenn ich euch noch was anbieten kann, sagt Bescheid. So langsam komme ich voran. ;)

Die drei legendären Pokémon würd ich mir gerne noch aufsparen, falls ich mal irgendwann auf die Idee käme, sie als Shinys zu jagen. %)
Ich sag:

Horrorblick und mit Tackle nen Klapps auf dem Po, werf nen Hyperball, willkommen im Pokémon Zoo :]

edit: Hm, Pokémon Zoo... Ein Pokémon Zoo Tycoon Klon, das wäre doch mal was, Nintendo, hire this man (dieser bin ich)
 
Ich habe mittlerweile einige Shinies ergattern können. Falls jemand auch welche oder Battle Ready Pokemon hat und tauschen möchte, kann sich ja melden.
 
Mir macht das Spiel zu schaffen. Zu Beginn habe ich es noch gespielt, aber mittlerweile habe ich keinen Bock weiterzuspielen. Ich mag diese Remakes nicht wirklich.
 
Schon bitter. Aber woran liegt‘s?

Ich kann das Spiel einfach nur genießen, hat mich in der vergangenen Woche komplett süchtig gemacht. Knapp 50 Stunden hab ich jetzt auf der Uhr. %)

Der Soundtrack ist übrigens einfach nur genial. Ich liebe diesen Soundtrack. Manche Themes könnt ich den ganzen Tag hören. :X
 
Das Abarbeiten von Kämpfen. So leicht war nicht einmal die Lets Go Edition. Es macht keinen Spaß, wenn die eigenen Pokemon Lv30 sind während Trainer mit Lv 17 - 20 Pokemon antreten.
Das dachte ich mir selbst auch. Aber ich wollte es nicht kritisieren, schließlich ist das seit vielen Generationen/Jahren bekannt.
Stattdessen hab ich‘s einfach nutzen wollen, um selbst eine besondere Herausforderung einzubauen.

Man darf Pokémon eben seit Jahren nicht mehr kaufen, wenn man sich daran reibt. Aber das ist ja jedem bekannt.
Wer sich über Sonne/Mond schon aufgeregt hat und jetzt wieder zugegriffen hat, konnte sich nur ein Bein stellen. :|
 
Das dachte ich mir selbst auch. Aber ich wollte es nicht kritisieren, schließlich ist das seit vielen Generationen/Jahren bekannt.
Stattdessen hab ich‘s einfach nutzen wollen, um selbst eine besondere Herausforderung einzubauen.

Man darf Pokémon eben seit Jahren nicht mehr kaufen, wenn man sich daran reibt. Aber das ist ja jedem bekannt.
Wer sich über Sonne/Mond schon aufgeregt hat und jetzt wieder zugegriffen hat, konnte sich nur ein Bein stellen. :|
Ich habe die Mond/Sonne Generation tatsächlich ausgelassen. Aber Schwert/Schild finde ich zB gut. Obwohl ich da die Spielstände verloren habe bin ich motivierter diese erneut zu spielen als Leuchtende Perle.
 
Zurück