Dieser Beitrag kommt zwar spät aber es muss so sein!
Ja anfangs war Pokémon gut..... Ich besitze dennoch
kein Pokémon Blau oder Rot, später habe ich mir Pokémon Gelb geholt. Das war zwar nur eine Spezialedition, aber weil ich ja kein Rot, Blau habe kann man mir nichts vorwerfen.
Ich fand es ziemlich toll wenn Pikachu einem hinterhertapste.
Sich in der Safari-Zone umherschaute, anfangs den Trainer nicht mochte, einfach nur fraglich blickte, zufrieden war auch wenn man manchmal wollte ,dass das eine Piepi Pikachu einschläferte und so dem Trainer nichtmehr folgte....
Hm, Gold & Silber waren auch super! Von Kristall habe ich aber nicht viel mitbekommen....Obwohl in manchen Katalogen war das eine ganze Zeit lang zu bestellen.
Rubin, Saphir, Feuerrot und Blattgrün sowohl als auch Smarags sind super Editionen - vom Inhalt her gesehen.
Aber es nervt wirklich wenn man ständig diese eintönige Kampfmelodie hört die man wirklich schon min. ~1000mal gehört hat!
Und wenn man die Pokémon sucht... und die Pokémon die überhaupt nicht auf der Suchliste sind erscheinen... dann
Okay, das ist eigentlich ein Superprinzip, aber das hat sich schon vor langem abgenutzt, klar?
Und das gehen und die Städte... irgendwann kennt man die Städte auswendig!
Und die mühsame Arbeit ein Pokémon auf Level 100 zu bringen...
Naja viele benutzen da auch Action Replay und da sind wir schon bei den Tickets die nicht bei uns erhältlich sind....
Auf RTL 2 ist ja Werbung für diese Pokébälle und den POkéDex.
Im Übrigen gab es schon zu den tollen 151 Pokémon Zeiten
einen PokéDex und PokéBälle...
Und die sprechen es
Pokemon aus.
Es heißt wie oft muss man es sagen!?!
Pokèmon!!
Und es ist lächerlich, die Leute die solche Werbungen machen haben keine Ahnung wie man es richtig ausspricht....
Naja jetzt zu Pokémon Smaragd:
In sich ist Pokémon Smaragd eine tolle Edition und alle Pokémon Spiele
sind gut für Niveao und Leistung. Ja manche Leute haben fast alle Pokémon Spiele. Sitzen genau vor diesem Augenblick vor ihrem Game Boy und suchen ihre Pokémon, sie hatten die Rhumeshalle in der ersten Spielewoche geschafft und machen jetzt alle unwichtigen Kleinigkeiten für die sie gerne mehrere Monate in Anspruch nehmen! Haben alle Editionen vervollständigt und nehmen an allen Pokémongewinnspielen teil um jedes noch so für sie wichtige Zubehör zu ergattern....
Mich nervt es das Pokémon zu runtergemacht wird!
Das Prinzip die Ideen, alles war so gut und die haben weitergemacht bis die letzte Idee ausgenutzt war... naja haben sie alle mit neuen Möchtegern Ideen getarnt!
Also aufpassen
Mag zwar sein das es jetzt so klingt als ob ich Pokémon runtermachen würde...
Aber ich
"unterscheide" da.
Für mich
war Pokémon eine gute Idee, vorallem die Spiele!
Eine Überdosis Pokémon ist jedoch Geldverschwendung!
Möglichst Nahe bei Nintendo bleiben und sich nicht von Nintendo's Remake Verlockungen verführen lassen, erst gar nicht von Nicht-Nintendo Artikeln!
Haltet man sich an das kommt man mit Pokémon zurecht...
Alles was Remake's sind, alles was - außgenommen Games - unnötige Werbung ist.
Achja und zur letzen Pokémon Staffel: Von der habe ich sogut wie nichts mitgekriegt. :o
Und? Und habe ich was verpasst? Nein
Vielen Dank das ich euch diesen Post durchgelesen habt,
mit vielen freundlichen Grüßen XYMASTERPOKE