Hiroshi am 17.08.2007 20:04 schrieb:
Habe bei meiner blauen Edition den Missingno. Trick hauptsächlich für Nuggets benutzt, weil man irgendwann kein Geld mehr hatte und Geld sammeln mit Zahltag nicht das Wahre ist.
Später dann auch Sonderbonbons, weil leveln mit wilden Pokémon ne Qual war... Außerdem rocken Lv 200+ Pokémon. Sunnytown habe ich auch mal besucht, aber so klasse war's auch nicht.
In Silber habe ich Sachen wie Flinkklaue etc. geklont sowie die wenigen Shinys die ich da hatte...
In Smaragd klone ich derzeit nur Meisterbälle, TMs und AP-Tops... Alles zum Übertragen auf meine Perl-Version.
Wegen der Sache, dass Sonderbonbons schlecht sind: Wenn man bereits 510 EVs verteilt hat, kann man die doch ruhig benutzen... Außerdem gibt's ja noch den Boxtrick. ;D
Welcher Boxtrick?
PS: Ich hatte mal Missigno gefangen, das hatte dann die Energieleite meines Pokemon ins Unendliche geschossen, der Gegner konnte mir nixmehr abziehen ^^.
Außerdem hatte ich auch ein paar 200+ Levler...
Jaja, Sunnytown und Missigno, das waren noch echt geile Zeiten.
Wenn man sich am PC die Ruhmeshalle angeguckt hatte, nachdem man Missigno hatte, kamen überall im Raum NUR Tische, überall Tische, da sollte man halt nicht speichern, da es sonst nicht weiter geht.
Meine Meinung:
+Sunnytown und Missigno-Bugs waren echt geil und irgendwie lustig, haben dem Spiel etwas Mysterie gegeben. Früher konnte man die Bugs nicht missbrauchen, da es scheißegal war, ob man nun zwanzig 100 Lvler. hatte oder nicht.
Man konnte nur mit seinen Freunden kämpfen und die lassen sich doch wohl nicht so verarschen.
-Aber seit Diamant und Perl geht alles ins Negative, da man über das Internetspiel einen klaren Nachteil hat, wenn man nicht cheatet.