• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokemon Bugs:Fluch oder Segen

TheOneandOnlyLevin am 01.05.2007 20:40 schrieb:
yoshi-fan am 01.05.2007 17:06 schrieb:
Ich weiss nicht genau wer, aber irgendjemand hat in einem Vorherigen Beitrag geschrieben, dass niemand Kyogre und Groudon hergibt, Das stimmt zwar soweit schon, dass klar niemand gern die Ur-Pokemon vertauscht, das Hauptziel der Spiele ist aber auch, alle Arenaleiterund und später die Top 4 sowie seinen Rivalen zu schlagen, das Pokemon sammeln ist eher zweitrangig.
Naja, das Sammen zweitrangig? Das sorgt doch erst für den Suchtfaktor und Macht den Reiz aus.
Sonst hätte man es ja nach etwa 25 Stunden durch.

Edit:Sry, Fehler beim zitieren.

Warum ich finde das es zweitrangig ist ? Das liegt einfach nur daran, das man es alleine(ohne cheats, Bugs usw.) nicht schaffen kann alle zu bekommen.
UInd zu dem Thema 25 Stunden, ich hab bei Pokemon Silber lange nicht alle ppkemon, vllt so um die 25-30, Hab aber trozdem schon über 130 Stunden auf dem Speicher, natürlich kann man das spiel wenn man einfach nur durchrennt in 25 Stunden schaffen, man kann allerdings nach dem eigentlichen Ende noch ne menga anderer Dinge machen, z.B. gegen Rot kämpfen, die Top 4 kann man beliebig oft besiegen usw.

TheOneandOnlyLevin am 02.05.2007 20:12 schrieb:
Mich wunderts ja das grade die neueren Editionen immernoch teilweise krass verbugt sind. Vor allem Diamond und Pearl!!! Grade die ?

Die mussten das Spiel in Japan vor dem Weihnachtsgeschäft fertig stellen und hatten somit keine Zeit alle Bugs zu finden und zu beseitigen :| Aber das es ein Bug, der so gravierend ist, geschafft hat, unbemerkt in die PokemonWelt zu kommen, ist schon sehr traurig :S Naja, dann werden halt die Online-Kämpfe nicht so spaßig :B

Lol, ihr labert hier von sliber, pearl, saphir, whatever^^

Ich hatte nur pokemon Blau und pokemon staduim 1. das war halt pflicht damals^^.

Die bugs von missingo und co haben wir anfangs fleißig genutzt, weil es hieß dass wenn man missingo level 100 trainiert ein mew lvl. 5 fraus wird. naja, pustekuchen!!!! es wurde n pipi draus, zummindest bei den meisten, bei dem rest ist das game einfach abgestürzt^^.

Wenn man das missingo gefangen hatte hatt es alles vernichtet, dessen es habhaft werden konnte^^. hatte man es dabei, wurden die grafiken in dem kämpfen verunstaltet, und teilweise gabs gar keine effekte mehr.

wenn man den fehler machte es in die boxen zu packen war schnell das gesamte system im arsch. (passierte nem kumpel^^) in diesem fall musste man von vorne anfangen.

wenn man die top 4 mit dem vieh gemacht hat warn die rumeshalle daten im arsch. etc. ...

naja, wir haben daraus gelernt. meisterbälle und co wurden auch verdoppelt wenn man das vieh nur traf. also sind wir immer geflohen---->ergo konnte nix kaputtgehen und wir hatten unsere tms und meisterbälle.

ein weiterer bonus war das bevor missingo erschien immer genau die viecher auftauchten die man zuletzt getroffen hatte^^. es war schwert tauros und kangama & co zu fangen? kein problem!!! einfach rein in die zone, antreffen und dann zur zinnoberinsel und normal fangen(meisterball^^)

jaaaaaa das warn zeiten.... :)

och alles in allem warn die bug doch ok oder? heut interressiert michs nicht mehr, mit nintendos geldscheffel monstern und x-ter auflage habe ich nix mehr am hut(ziehe einen vergleich zu mario party)...

pokemon-----> nur was für kinder

Bugs sind scheiße!!!!------> das sagen auch nur kinder :)

mfg lord

vb4 am 03.05.2007 18:18 schrieb:
&/$%&%" <- hatte mal einen ähnlichen Namen im Spiel. Nachher gab es bei Missingo "wilde Trainer", die erst mit Fukanos angriffen und nach Safronia City plötzlich Missingnos hatten, von denen das Dritte das Game freezte. Außerdem hatten die manchmal die Geister aus Lavandia, die Angriffe verhindert haben. :B (Man konnte net flüchten... Rest kann man sich denken)
Außerdem hatten wir manchmal Mewtu lvl 255.^^
Und Relaxo auf lvl 200 irgendwas hatte einen Energiebalken, der größer als der Bildschirm war. %)
Wir haben nie Missingno gefangen... Hatten alle Angst davor und jeder wusste in etwa die möglichen Folgen.
Lol doch ich habs mal gefangen aber dann auch entwieder freigelassen oder zu Pipi entwickelt. Beim ir is nix passiert.

Mich wunderts ja das grade die neueren Editionen immernoch teilweise krass verbugt sind. Vor allem Diamond und Pearl!!! Grade die ?

Nintendo gibt sich mitlerweile imo schon Mühe, die Bugs, die es ins Spiel geschafft haben, auszumerzen. Denkt mal an den Beeren-Bug in Rubin/Saphir, wo Nintendo extra deswegen einen Patch dafür auf Blattgrün/Feuerrot/Colosseum gehauen hat. So wird das bestimmt auch mit den Bugs passieren, von denen hier die Rede ist.
Ein Bug in Diamant/Perl, von dem ich weiß, exisiterte zeitweise nur in den japanischen Versionen und auch dort mitlerweile nicht mehr.

Simpsonking am 04.05.2007 14:19 schrieb:

Nintendo gibt sich mitlerweile imo schon Mühe, die Bugs, die es ins Spiel geschafft haben, auszumerzen. Denkt mal an den Beeren-Bug in Rubin/Saphir, wo Nintendo extra deswegen einen Patch dafür auf Blattgrün/Feuerrot/Colosseum gehauen hat. So wird das bestimmt auch mit den Bugs passieren, von denen hier die Rede ist.
Ein Bug in Diamant/Perl, von dem ich weiß, exisiterte zeitweise nur in den japanischen Versionen und auch dort mitlerweile nicht mehr.
Ja aber diesmal bitte ein bischen einfacher mitm Patch ^^

Nur so nebenbei:Missingno,im spiel des öftere !&$(&$&(&=( genannt,entwickelt sich nicht durch Lv Anstieg,sondern mit einem MONDSTEIN zu Piepi ;) :X

Eine Frage: Gibt's bei den neueren Versionen (Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün oder Smaragd) denn auch solche Bugs, mit denen man dann z.B. Mew oder Deoxys fangen kann. Oder wäre es möglich, dass die Entwickler solche Tricks etc. erst später wieder bekannt geben?

Skeletulor64 am 21.06.2007 16:03 schrieb:
Eine Frage: Gibt's bei den neueren Versionen (Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün oder Smaragd) denn auch solche Bugs, mit denen man dann z.B. Mew oder Deoxys fangen kann. Oder wäre es möglich, dass die Entwickler solche Tricks etc. erst später wieder bekannt geben?
Bis jetzt nciht. Ich glaube nicht, dass da noch was bekannt gegebn wird. Das regeln die jetzt nur noch mit Tickets.

Die berühmten Pokemonbugs jaja also ich finde sie eigendlich recht lustig aber dennoch bevorzuge ich es die Pokemon selber zu trainieren was mich richtig ankotzt sind die Leute die ihre Pokemon kurz vor den Kampf gegen einen anderen Spieler mit verdoppelten Sonderbonbons voll stopft >__< das ist mir mal passiert Spielspaß gleich null :|

Naja, ich hab die früher in Rot nie benutzt. Hab aber vor ein paar Tagen nochmal neu angefangen um diesen Mew-Glitch zu probieren...funktioniert wirklich :B

Hab dann noch ein bisschen rumgesppeitl, ein bisschen in dem Glitch geändert, einfach nur um zu gucken was passiert...Hab ein wildes Nidoqueen auf Level 7 gefangen...toll :B

Habe bei meiner blauen Edition den Missingno. Trick hauptsächlich für Nuggets benutzt, weil man irgendwann kein Geld mehr hatte und Geld sammeln mit Zahltag nicht das Wahre ist. :B Später dann auch Sonderbonbons, weil leveln mit wilden Pokémon ne Qual war... Außerdem rocken Lv 200+ Pokémon. Sunnytown habe ich auch mal besucht, aber so klasse war's auch nicht.
In Silber habe ich Sachen wie Flinkklaue etc. geklont sowie die wenigen Shinys die ich da hatte...
In Smaragd klone ich derzeit nur Meisterbälle, TMs und AP-Tops... Alles zum Übertragen auf meine Perl-Version.

Wegen der Sache, dass Sonderbonbons schlecht sind: Wenn man bereits 510 EVs verteilt hat, kann man die doch ruhig benutzen... Außerdem gibt's ja noch den Boxtrick. ;D

yoshi-fan am 02.05.2007 20:39 schrieb:
Warum ich finde das es zweitrangig ist ? Das liegt einfach nur daran, das man es alleine(ohne cheats, Bugs usw.) nicht schaffen kann alle zu bekommen.
UInd zu dem Thema 25 Stunden, ich hab bei Pokemon Silber lange nicht alle ppkemon, vllt so um die 25-30, Hab aber trozdem schon über 130 Stunden auf dem Speicher, natürlich kann man das spiel wenn man einfach nur durchrennt in 25 Stunden schaffen, man kann allerdings nach dem eigentlichen Ende noch ne menga anderer Dinge machen, z.B. gegen Rot kämpfen, die Top 4 kann man beliebig oft besiegen usw.
Wer braucht 130 Stunden um Silber durchzuzocken und nur 25-30 Pokemon zu fangen? Da haste dir aber ganzschön Zeit gelassen, ich glaub ich hatte etwa Spielzeit von 150 Stunden und schon fast alle Pokemon...
Immerhin ist Silber ja noc die größte der Editionen von Story her, da es 2 Welten gibt, aber bei Rubin/Diamant ist man schneller durch.
Dann heißt es trainieren oder PKMN Sammeln

Hiroshi am 17.08.2007 20:04 schrieb:
Habe bei meiner blauen Edition den Missingno. Trick hauptsächlich für Nuggets benutzt, weil man irgendwann kein Geld mehr hatte und Geld sammeln mit Zahltag nicht das Wahre ist. :B Später dann auch Sonderbonbons, weil leveln mit wilden Pokémon ne Qual war... Außerdem rocken Lv 200+ Pokémon. Sunnytown habe ich auch mal besucht, aber so klasse war's auch nicht.
In Silber habe ich Sachen wie Flinkklaue etc. geklont sowie die wenigen Shinys die ich da hatte...
In Smaragd klone ich derzeit nur Meisterbälle, TMs und AP-Tops... Alles zum Übertragen auf meine Perl-Version.

Wegen der Sache, dass Sonderbonbons schlecht sind: Wenn man bereits 510 EVs verteilt hat, kann man die doch ruhig benutzen... Außerdem gibt's ja noch den Boxtrick. ;D
Welcher Boxtrick?

PS: Ich hatte mal Missigno gefangen, das hatte dann die Energieleite meines Pokemon ins Unendliche geschossen, der Gegner konnte mir nixmehr abziehen ^^.
Außerdem hatte ich auch ein paar 200+ Levler...
Jaja, Sunnytown und Missigno, das waren noch echt geile Zeiten.
Wenn man sich am PC die Ruhmeshalle angeguckt hatte, nachdem man Missigno hatte, kamen überall im Raum NUR Tische, überall Tische, da sollte man halt nicht speichern, da es sonst nicht weiter geht.
Meine Meinung:
+Sunnytown und Missigno-Bugs waren echt geil und irgendwie lustig, haben dem Spiel etwas Mysterie gegeben. Früher konnte man die Bugs nicht missbrauchen, da es scheißegal war, ob man nun zwanzig 100 Lvler. hatte oder nicht.
Man konnte nur mit seinen Freunden kämpfen und die lassen sich doch wohl nicht so verarschen.

-Aber seit Diamant und Perl geht alles ins Negative, da man über das Internetspiel einen klaren Nachteil hat, wenn man nicht cheatet.

CodenameZero am 02.09.2007 12:20 schrieb:
Hiroshi am 17.08.2007 20:04 schrieb:

Welcher Boxtrick?

PS: Ich hatte mal Missigno gefangen, das hatte dann die Energieleite meines Pokemon ins Unendliche geschossen, der Gegner konnte mir nixmehr abziehen ^^.
Außerdem hatte ich auch ein paar 200+ Levler...
Jaja, Sunnytown und Missigno, das waren noch echt geile Zeiten.
Wenn man sich am PC die Ruhmeshalle angeguckt hatte, nachdem man Missigno hatte, kamen überall im Raum NUR Tische, überall Tische, da sollte man halt nicht speichern, da es sonst nicht weiter geht.
Meine Meinung:
+Sunnytown und Missigno-Bugs waren echt geil und irgendwie lustig, haben dem Spiel etwas Mysterie gegeben. Früher konnte man die Bugs nicht missbrauchen, da es scheißegal war, ob man nun zwanzig 100 Lvler. hatte oder nicht.
Man konnte nur mit seinen Freunden kämpfen und die lassen sich doch wohl nicht so verarschen.

-Aber seit Diamant und Perl geht alles ins Negative, da man über das Internetspiel einen klaren Nachteil hat, wenn man nicht cheatet.
ich würde auch gerne wissen welcher boxtrick?

ich weis jetzt zwar nicht was du unter boxtrick verstehst, aber bei mir in der gold/kristall edition hab ich mit mein mewtwo zum teil alleine die Liga gemach, anschliesend in die box getan und darauf wieder ins team genommen. dann (zu meiner überaschung) alle status werte sind gestiegen !! von +1 bis +5. dann hab ich immer wieder die liga gemacht mit mewtwo und das ging immer weiter so. bis es mal zu ende war. das mewtwo das ich hatte (habe es immer noch) war so starck das ich nie verloren habe mit dem, auch gegen andere LV 100

wenn jemand die status werte will, schreib ich sie gern mal rein

Ach, ich schätze, er meint den Gold/Silber Klontrick.
Pokemon in Box und beim Speichern rechtzeitig ausmachen...

Zurück