• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

POCA 06. Eure Nominierungen?!

Firesword1978 am 14.03.2006 13:37 schrieb:
Aufgefallen sind mir RhYme, Assmann, The Final, CH- GR, Pedaa, Sky nur um einige zu nennen... Bitte verzeiht mir meine Rechtschreibung ;) die zieht sich wie ein roter Faden vllt. sogar durch eure Namen!
Und möge der Beste Poster gewinnen! :-D

ist ja kein problem, du kannst ja bei der endgültigen abstimmung mitmachen und dann einfach das bewerten was dir in deiner anfangszeit aufgefallen ist.

wenn du interessante threads lesen möchtest, dann schau dir einfach die nominierten hier an und geh in die hall of fame, es lohnt sich wirklich =)

assmann find ich übrigens sehr lustig, und wer ist bitte sky :confused:

@chappi die mail find ich ja mal übel, bissel sehr komisch find ich den knaben schon.

Walti am 14.03.2006 15:10 schrieb:
foleykitano am 13.03.2006 17:56 schrieb:
Walti war mir ganz symphatisch, nicht nur wegen seinem Scarface- Avatar. Aber mich als nervigster User zu nominieren? Also Walti, ich bin echt traurig dass du unserer Freundschaft so in den Rücken fällst.
Dabei nerv ich garnicht.
Oder doch?
Nee oder?
Ich nerv doch nicht!
Wie sollte ich auch?
Kann das garnicht!
Ich bin doch so lieb. :top:
Ein Engel
das sagt meine Omi immer.
Und ich hab euch alle lieb :-D

Außer Walti :finger: :finger: :finger: :finger:

Nein Walti dich hab ich auch lieb.
Danke für die letzte Nacht, die war schön :P ^^
Ich liebe dich walti :pissed:
Du mich auch? :confused:
Also da soll einer sagen ich nerve
:schnarch:

Ich hab dich gewählt, weil ich dachte du bist bestimmt Stolz wenn man dich bald nervigster User 2006 nennen darf, das is immerhin eine große Ehre.

Und bevor ich es vergesse, die Nacht war wirklich sehr heiß, hat zwar hin und wieder etwas weh getan, aber in großen und ganzen war es schon ne schöne Sache, müssen wir mal wiederholen.

Du hast recht, es war wirklich sehr schön in der Nacht.
Und über keine Nominierung hätte ich mich mehr gefreut als über diese. =)
Vor allem weil sie von dir kam und mich in meinen Gedanken von unserer ewigen Liebe bestärkt! :X

foleykitano am 14.03.2006 17:51 schrieb:
Du hast recht, es war wirklich sehr schön in der Nacht.
Und über keine Nominierung hätte ich mich mehr gefreut als über diese. =)
Vor allem weil sie von dir kam und mich in meinen Gedanken von unserer ewigen Liebe bestärkt! :X
Das haste schän gesagt, mein Pupsbärchen

Solid-Snake14 am 14.03.2006 19:56 schrieb:
sollte das gespräch nicht in den disskusions thread? :-D
eigentlich schon, aber da die nominierung eh zu ende ist, macht das keinen großen unterschied mehr. zumal ich die ganze diskussion eh beendungswürdig halte :-D

Firesword1978 am 14.03.2006 13:37 schrieb:
RhYmE am 12.03.2006 12:53 schrieb:
so, bevor hier jemand denkt, daß ich garnicht mitmache... :-D Die meisten Sachen die ich vorschlagen will, wurden alle schon genannt. Lediglich als Newcomer hätte ich noch Firesword1978 genannt. Den Rest hätt i a net bessa mochn kennä :) Danke an Dave nochmal für die riesen Aufstellung!
Ich lese mir so als Newcomer mich so langsam durchs Forum... weil ich ja neu bin.. und die interessanten Th´read´s noch erst finden muss. Und was sehen da meine trüben Augen, der RhYmE hat mich nommieniert. Danke!
Und weil ich neu bin und noch nicht soviele kenne...
hallte ich mich mit meinen Nommenierungen zurück.
Aufgefallen sind mir RhYme, Assmann, The Final, CH- GR, Pedaa, Sky nur um einige zu nennen... Bitte verzeiht mir meine Rechtschreibung ;) die zieht sich wie ein roter Faden vllt. sogar durch eure Namen!
Und möge der Beste Poster gewinnen! :-D
Herzlich Willkommen :B

foleykitano am 14.03.2006 21:23 schrieb:
petib am 14.03.2006 20:03 schrieb:
eigentlich schon, aber da die nominierung eh zu ende ist, macht das keinen großen unterschied mehr. zumal ich die ganze diskussion eh beendungswürdig halte :-D

Die richtig versauten Sachen erzählt Walti euch gleich! ^^ :P
Nee, das erzähl ich nicht, hier sind ja auch Menschen unter 18 die das lesen können. Ich sags einfach mal so, es hatte was mit einer Gurke zu tun.

Walti am 14.03.2006 21:39 schrieb:
foleykitano am 14.03.2006 21:23 schrieb:
petib am 14.03.2006 20:03 schrieb:

Die richtig versauten Sachen erzählt Walti euch gleich! ^^ :P
Nee, das erzähl ich nicht, hier sind ja auch Menschen unter 18 die das lesen können. Ich sags einfach mal so, es hatte was mit einer Gurke zu tun.

Hast du Der stumme Schrei von Kenzaburo Oe gelesen??

Walti am 15.03.2006 19:36 schrieb:
foleykitano am 15.03.2006 16:13 schrieb:
Nein, eigentlich nicht, warum???

Ich habe aber Harry Potter gelesen

Harry Potter? -.-
Du bist doch bestimmt aus der Pubertät raus? -g-
In Der stumme Schrei hat sich der beste Kumpel vom "Hauptcharakter" aufgehängt und um sich zu erniedrigen ne Gurke in den Arsch gesteckt.
Ein sehr gutes Buch über psychische Abgründe, die moderne Welt und Faschismus. Kann ich nur empfehlen =) :top:

Also ich hab im Rahmen des Deutschunterrichts gerade die Schachnovelle von Stefan Zweig gelesen. Sollte bekannt sein...
Ist ein sehr gutes Buch..

Um was geht´s in dem Thread hier noch mal? Um noka´s od. so ähnlich? %)

foleykitano am 15.03.2006 20:08 schrieb:

Harry Potter? -.-
In Der stumme Schrei hat sich der beste Kumpel vom "Hauptcharakter" aufgehängt und um sich zu erniedrigen ne Gurke in den Arsch gesteckt.
(Deshalb frag ich, weil du das mit der Gurke erwähnt hast) ^^
Ein sehr gutes Buch über psychische Abgründe, die moderne Welt und Faschismus. Kann ich nur empfehlen =) :top:

foleykitano am 15.03.2006 20:24 schrieb:
foleykitano am 15.03.2006 20:08 schrieb:

Harry Potter? -.-
(Deshalb frag ich, weil du das mit der Gurke erwähnt hast) ^^
Eigentlich habe ich Gurke geschrieben, weil ich an ein bestimmtes Spiel (3D Sex Villa :rolleyes: ) gedacht habe, aber wieso ich daran gedacht habe weiß ich nicht mehr.

Solidus_Dave am 16.03.2006 15:18 schrieb:
championofnorrath am 16.03.2006 15:03 schrieb:
RhYmE am 16.03.2006 12:05 schrieb:
ich brauch alfast2006 in der "nervigster User" Kategorie - sonst sterb ich :S
ich hab ihn schon nominiert...
Wo hat er denn schon wieder genervt´?

Du hast doch matze008 nominiert?! hat der 2 Nicks?
alfast steht soweit ich weiß noch nirgendwo drin. RhYmE, kannst ja editieren ^^
Ja, aber ich ein paar Beiträge vorher erklärt, dass ich meine Nominierung ändern will...

Zurück