• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzone´s BESTien: RFoM-Clan

ndz

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wer Interesse hat gelegentlich Resistance: Fall of Man online zu zocken.
Ich weiß, es gibt bereits einen Thread (ja, wirklich nur einen einzigen... hm :confused: ), dieser ist aber noch vor dem Release entstanden. Dort wurde lediglich nach Online-ID´s gefragt, von den Leuten, die sich Resistance zulegen wollen und es hat sich fast niemand gemeldet... Naja, back to topic.
Es soll hier ungefähr so ablaufen wie in dem "Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet"-Thread von haloalien. Da dort bisher nur Motorstorm gespielt wird, dachte ich mir, ich eröffne zu Resistance mal einen neuen Thread. Schließlich ist ja unter Insidern bekannt, das der Thread von halo sich eigentlich nur auf Motorstorm bezieht :rolleyes:
siehe das Wort "Matsch" im Titel :p
Ihr könnt euch hier mit eurer Online-ID melden und dann sehe ich, ob überhaupt Interesse besteht. Nach Absprache können wir ja dann einen allgemeinen Playzone-Clan gründen (siehe Titel), in dem wir uns z.B. immer am WE mal ein paar Gefechte liefern - entweder gegeneinander oder miteinander gegen andere Clans/Spieler. In Resistance ist die Kontaktaufnahme und Spielverwaltung mit Clanmitgliedern wesentlich unkomplizierter und da man soweit ich weiß bis zu 200 Mitglieder in einem Clan haben kann, dürfte das auch kein Problem sein, wenn mehrere User teilnehmen.

Also, wenn ihr Lust habt, meldet euch!
Meine Online-ID ist CallMeWhatEver, siehe Sig... Sendet mir einfach eine Anfrage mit Verweis auf diesen Thread, damit ich weiß wer ihr seid.

Und wenn das keinen interessiert, wird das eben mein eigener Clan :finger:

Gruß, ndz :)

gute idee ndz, mein thread ist eigentlich allgemein für online zocken gedacht - nur bisher haben noch nicht so viele resistance und die meisten aus der community haben eben motorstorm. darum hab ich das in meinem thread bis jetzt ausführlicher behandelt.
ich finde den thread hier aber gut :) und bin auch gerne bei nem resistance match dabei.

ID: haloalien1

Mg-4 am 31.03.2007 19:39 schrieb:
ich bins, MyChaos ;) ich glaub ich meld mich mal hier im forum neu an....

:B Ich wusste, ich kenn den Nick irgendwoher... Sry ;)

@haloalien
Super, ist gut.
Zu deinem Thread, ich weiß aber das darf doch niemand wissen! Das muss so aussehen als wäre das von Anfang an so geplant gewesen
:p

Was haltet ihr morgen irgendwann von einem Test-Ründchen? Entweder nachmittags (vor dem Community-Matsch in Motorstorm) oder dann abends.

Gruß

Wie sieht´s eigentlich an diesem Freitag aus? ;)

Bin dann mal gespannt ob es den Online- Lorbeeren gerecht wird! :-D

~Wie Phönix aus der Asche~ :-D

Von mir aus geht Freitag klar. Ich mach dann gleich mal einen Termin fest:

Freitag, 6. April 19:00 Uhr Resistance Online

Meldet euch bitte hier, wenn ihr dabei seit. Von mir aus können wir den Termin auch nach vorn oder nach hinten verschieben.

Ich nehme euch dann in meine Freundesliste auf und werde dann ein Spiel joinen. Anfangs wird Rangliste offen gespielt, d.h. wenn ich euch in der Gruppe habe, nehme ich einfach an einem Spiel teil. Wenn wir dann ausreichend sind, können wir auch selbst ein Spiel erstellen und ein Playzone-Internes Match austragen. :) Aber man wird sehen.

Gruß

ndz am 03.04.2007 21:06 schrieb:
~Wie Phönix aus der Asche~ :-D

Von mir aus geht Freitag klar. Ich mach dann gleich mal einen Termin fest:

Freitag, 6. April 19:00 Uhr Resistance Online

Meldet euch bitte hier, wenn ihr dabei seit. Von mir aus können wir den Termin auch nach vorn oder nach hinten verschieben.

Ich nehme euch dann in meine Freundesliste auf und werde dann ein Spiel joinen. Anfangs wird Rangliste offen gespielt, d.h. wenn ich euch in der Gruppe habe, nehme ich einfach an einem Spiel teil. Wenn wir dann ausreichend sind, können wir auch selbst ein Spiel erstellen und ein Playzone-Internes Match austragen. :) Aber man wird sehen.

Gruß

Finde ich ein bisschen spät... (für mich)

Neuer Termin:

Freitag, 6. April 17:00 Uhr

Für diejenigen, die erst später online sind, ich bin wahrscheinlich abends auch noch on...

Braucht ihr noch jemanden :B ? Ich hab zwar keine Resistance-Erfahrungen, da ich da Spiel erst seit ein paar Tagen hab, aber hab Erfahrung mit Gears of War, Far Cry Instincts Predator, Halo etc. :finger: . Also Ich wäre dabei! Meine ID: Mr_Montana_8

umbrellafreak8 am 04.04.2007 20:34 schrieb:
Braucht ihr noch jemanden :B ? Ich hab zwar keine Resistance-Erfahrungen, da ich da Spiel erst seit ein paar Tagen hab, aber hab Erfahrung mit Gears of War, Far Cry Instincts Predator, Halo etc. :finger: . Also Ich wäre dabei! Meine ID: Mr_Montana_8

Na klar!

War mit Resis auch noch nicht online, wird Freitag wohl das 1. mal sein. (Ian_442)

Solidus_Dave am 06.04.2007 13:01 schrieb:
ndz am 05.04.2007 12:18 schrieb:
Jup, ok. Adde euch dann bis spätestens morgen nachmittag.

Gruß, ndz

muss man bei Resistance jetzt eigentlich die Leute nochmal im Spiel adden oder greift es doch auf die PS3-Friendlist zu?

Hm soweit ich weiß, muss man die Leute nochmal extra in die Resistance-Freundesliste aufnehmen - dazu muss man auch umständlich die Online-ID eingeben und kann nicht direkt die Leute aus der Freundesliste in der XMB auswählen.

Hm ich habe gerade gesehen, dass auch wenn man User in seiner Resistance-Liste hat, trotzdem noch manuell eingeben muss, wenn man sie zu einer aktuellen Gruppe hinzufügen möchte...
Hoffe das wird mit einem der nächsten Updates behoben, da das mehr wie umständlich ist.
(Hinweis: Wenn man Freunde in eine "Gruppe" einlädt, kann man z.B. ein Spiel eröffnen oder an einem teilnehmen und es werden automatisch alle Gruppenmitglieder "mitgenommen". D.h. es muss dann nicht jeder extra das Spiel joinen)

Jedenfalls müsst ihr nichts weiter tun, als um 17 Uhr in Resistance online zu gehen ;)

Zurück