ndz
Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, wer Interesse hat gelegentlich Resistance: Fall of Man online zu zocken.
Ich weiß, es gibt bereits einen Thread (ja, wirklich nur einen einzigen... hm ), dieser ist aber noch vor dem Release entstanden. Dort wurde lediglich nach Online-ID´s gefragt, von den Leuten, die sich Resistance zulegen wollen und es hat sich fast niemand gemeldet... Naja, back to topic.
Es soll hier ungefähr so ablaufen wie in dem "Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet"-Thread von haloalien. Da dort bisher nur Motorstorm gespielt wird, dachte ich mir, ich eröffne zu Resistance mal einen neuen Thread. Schließlich ist ja unter Insidern bekannt, das der Thread von halo sich eigentlich nur auf Motorstorm bezieht
Ihr könnt euch hier mit eurer Online-ID melden und dann sehe ich, ob überhaupt Interesse besteht. Nach Absprache können wir ja dann einen allgemeinen Playzone-Clan gründen (siehe Titel), in dem wir uns z.B. immer am WE mal ein paar Gefechte liefern - entweder gegeneinander oder miteinander gegen andere Clans/Spieler. In Resistance ist die Kontaktaufnahme und Spielverwaltung mit Clanmitgliedern wesentlich unkomplizierter und da man soweit ich weiß bis zu 200 Mitglieder in einem Clan haben kann, dürfte das auch kein Problem sein, wenn mehrere User teilnehmen.
Also, wenn ihr Lust habt, meldet euch!
Meine Online-ID ist CallMeWhatEver, siehe Sig... Sendet mir einfach eine Anfrage mit Verweis auf diesen Thread, damit ich weiß wer ihr seid.
Und wenn das keinen interessiert, wird das eben mein eigener Clan
Gruß, ndz
ich wollte mal fragen, wer Interesse hat gelegentlich Resistance: Fall of Man online zu zocken.
Ich weiß, es gibt bereits einen Thread (ja, wirklich nur einen einzigen... hm ), dieser ist aber noch vor dem Release entstanden. Dort wurde lediglich nach Online-ID´s gefragt, von den Leuten, die sich Resistance zulegen wollen und es hat sich fast niemand gemeldet... Naja, back to topic.
Es soll hier ungefähr so ablaufen wie in dem "Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet"-Thread von haloalien. Da dort bisher nur Motorstorm gespielt wird, dachte ich mir, ich eröffne zu Resistance mal einen neuen Thread. Schließlich ist ja unter Insidern bekannt, das der Thread von halo sich eigentlich nur auf Motorstorm bezieht
siehe das Wort "Matsch" im Titel :p
Also, wenn ihr Lust habt, meldet euch!
Meine Online-ID ist CallMeWhatEver, siehe Sig... Sendet mir einfach eine Anfrage mit Verweis auf diesen Thread, damit ich weiß wer ihr seid.
Und wenn das keinen interessiert, wird das eben mein eigener Clan
Gruß, ndz