PLAYZONE 13/2006 - Deutschlands erster Test zu Call of Duty 3 für PS2, neue PS3-Titel angespielt und eine HDTV-Reportage!

sirteen

Bekanntes Gesicht
Aloha he!^^

Das Cover und der Inhalt zur neuen PLAYZONE sind zwar schon online, aber da noch kein Redaktionsmitglied den dafür passenden Thread eröffnet hat, werde ich das mal wieder tun. :-D

Es ist wieder so weit, die neue PLAYZONE 13/2006 ist zum Greifen nahe.
Seit 2003 gibt es nun mal wieder eine 13. Ausgabe und nun erscheint die Januarausgabe auch brav ende Dezember.

Das Titelthema ist diesmal Deutschlands erster Test zu Call of Duty 3.
Seit nun 3 Jahren bringt Activision regelmäßig einen neuen PS2-Shooter im Szenario des zweiten Weltkrieges und wie sich der wahrscheinlich letzte Teil für die PlayStation 2 geschlagen hat, lest ihr im ausführlichen Test.

Doch nicht nur jetztige Spiele begeistern, sondern auch die kommenden, wie Stranglehold, Colin McRae DIRT und Def Jam 3 Icon für PS3, sowie Teil 2 des Party-Krachers Guitar Hero für die PS2, das beweisen die Vorschauen.

Der Testteil ist in dieser Ausgabe wieder mit sehr guten Titeln gefüllt.
Canis Canem Edit, Call of Duty 3 und SmackDown VS Raw 2007 verwöhnen den Zocker an der heimischen Konsole, während man auch unterwegs mit Grand Theft Auto Vice City Stories und Mortal Kombat Unchained genügend Spaß haben sollte. Nostalgiker kommen mit dem Game EA Replay voll auf Ihre Kosten.

Da das Leben als Drogendealer oft ziemlich schwer ist, gibt es nützliche Tipps und Tricks zu SCARFACE: The World Is Yours und auch den Temposündern aus Need for Speed Carbon wird geholfen.

In der Reportage lesen sie diesmal alles wissenswerte über HDTV-Fernseher und die schöne HD-Welt, um die PS3 in vollen Zügen genießen zu können.

Hier der komplette Inhalt:

Vorschauen

PlayStation2:

Guitar Hero

PlayStation3:

Colin McRae: DIRT
Def Jam: Icon
John Woo präsentiert Stranglehold
Virtua Fighter 5

Tests

PlayStation2:

Buzz: Das Sport-Quiz
Call of Duty 3
Canis Canem Edit
Delta Force Black Hawk Down: Team Sabre
Disgaea 2: Cursed Memories
EyeToy: Kinetic Combat
LEGO Bionicle Heroes
Phantasy Star Universe
RTL Ski Alpin Racing 2007
RTL Skispringen 2007
SingStar Legends
Splinter Cell Double Agent
The Legend of Spyro: A New Beginning
Tony Hawk's Project 8
WWE Smackdown! vs RAW 2007

PlayStation Portable:

Bubble Bobble Evolution
Capcom Classics Collection Reloaded
EA Replay
Grand Theft Auto Vice City Stories
L.A. Rush
Mortal Kombat Unchained
MotoGP
Need for Speed Carbon: Own the City
Sonic Rivals
Star Wars: Lethal Alliance

Tipps und Tricks

Der Pate
Die Sims 2: Haustiere
NBA 2K7
Need for Speed Carbon
Scarface: The World is Yours

Abonennten sollten die Ausgabe (hoffentlich^^) am morgigen Samstag erhalten, am Kiosk ist sie ab Mittwoch, dem 22. November zu finden.

Viel Spaß mit der neuen PLAYZONE,
Euer sirteen. :)
Ich hoffe Maik ist mir nicht böse, dass ich den Thread schon aufgemacht habe.^^

Und nicht vergessen:

Die Helghast kommen...
 
sirteen am 17.11.2006 21:45 schrieb:
Aloha he!^^

Das Cover und der Inhalt zur neuen PLAYZONE sind zwar schon online, aber da noch kein Redaktionsmitglied den dafür passenden Thread eröffnet hat, werde ich das mal wieder tun. :-D

Es ist wieder so weit, die neue PLAYZONE 13/2006 ist zum Greifen nahe.
Seit 2003 gibt es nun mal wieder eine 13. Ausgabe und nun erscheint die Januarausgabe auch brav ende Dezember.

Das Titelthema ist diesmal Deutschlands erster Test zu Call of Duty 3.
Seit nun 3 Jahren bringt Activision regelmäßig einen neuen PS2-Shooter im Szenario des zweiten Weltkrieges und wie sich der wahrscheinlich letzte Teil für die PlayStation 2 geschlagen hat, lest ihr im ausführlichen Test.

Doch nicht nur jetztige Spiele begeistern, sondern auch die kommenden, wie Stranglehold, Colin McRae DIRT und Def Jam 3 Icon für PS3, sowie Teil 2 des Party-Krachers Guitar Hero für die PS2, das beweisen die Vorschauen.

Der Testteil ist in dieser Ausgabe wieder mit sehr guten Titeln gefüllt.
Canis Canem Edit, Call of Duty 3 und SmackDown VS Raw 2007 verwöhnen den Zocker an der heimischen Konsole, während man auch unterwegs mit Grand Theft Auto Vice City Stories und Mortal Kombat Unchained genügend Spaß haben sollte. Nostalgiker kommen mit dem Game EA Replay voll auf Ihre Kosten.

Da das Leben als Drogendealer oft ziemlich schwer ist, gibt es nützliche Tipps und Tricks zu SCARFACE: The World Is Yours und auch den Temposündern aus Need for Speed Carbon wird geholfen.

In der Reportage lesen sie diesmal alles wissenswerte über HDTV-Fernseher und die schöne HD-Welt, um die PS3 in vollen Zügen genießen zu können.

Hier der komplette Inhalt:

Vorschauen

PlayStation2:

Guitar Hero

PlayStation3:

Colin McRae: DIRT
Def Jam: Icon
John Woo präsentiert Stranglehold
Virtua Fighter 5

Tests

PlayStation2:

Buzz: Das Sport-Quiz
Call of Duty 3
Canis Canem Edit
Delta Force Black Hawk Down: Team Sabre
Disgaea 2: Cursed Memories
EyeToy: Kinetic Combat
LEGO Bionicle Heroes
Phantasy Star Universe
RTL Ski Alpin Racing 2007
RTL Skispringen 2007
SingStar Legends
Splinter Cell Double Agent
The Legend of Spyro: A New Beginning
Tony Hawk's Project 8
WWE Smackdown! vs RAW 2007

PlayStation Portable:

Bubble Bobble Evolution
Capcom Classics Collection Reloaded
EA Replay
Grand Theft Auto Vice City Stories
L.A. Rush
Mortal Kombat Unchained
MotoGP
Need for Speed Carbon: Own the City
Sonic Rivals
Star Wars: Lethal Alliance

Tipps und Tricks

Der Pate
Die Sims 2: Haustiere
NBA 2K7
Need for Speed Carbon
Scarface: The World is Yours

Abonennten sollten die Ausgabe (hoffentlich^^) am morgigen Samstag erhalten, am Kiosk ist sie ab Mittwoch, dem 22. November zu finden.

Viel Spaß mit der neuen PLAYZONE,
Euer sirteen. :)
Ich hoffe Maik ist mir nicht böse, dass ich den Thread schon aufgemacht habe.^^

Und nicht vergessen:

Die Helghast kommen...
Hört sich gut an und ich werde am Mittwoch (wie jeden Monat) brav eine Ausgabe am Kiosk meines Vertrauens holen!
Ach ja, noch etwas zur DVD aber das kann ich mir ja sowie sparen, da diese genauso genial wird, wie die neue Ausgabe auch (schleim...) :X :top: ;)
 
hast du es also wieder geschafft :P


hört sich nach ner sehr guten ausgabe an. viele spiele die mich interessieren dabei. rechtskräftiges urteil gibt es wie immer erst, wenn ich das heft in meinen händen halte...
 
mich interessiert am meisten was das cover bedeutet: "die Helghast kommen...". killzone liberation wurde schon in der letzten ausgabe getestet - also müssen es neue news zum ps3 killzone sein doer? :X :X :top:
 
haloalien am 18.11.2006 10:56 schrieb:
mich interessiert am meisten was das cover bedeutet: "die Helghast kommen...". killzone liberation wurde schon in der letzten ausgabe getestet - also müssen es neue news zum ps3 killzone sein doer? :X :X :top:

Also ich muss dich enttäuschen, es ist nur ein ein gewinnspiel zu Killzone Liberation. ;)

Die DVD ist auch wieder prall gefüllt. :X
Das layout sieht auf den ersten blick auch wieder rischtisch geilo aus. :X :top:
Ein endgültiges urteil über die ausgabe gebe ich ab, wenn ich mir alles durchgelesen habe und die DVD angeguckt habe. =)

Aber wie es scheint, hat Uwe Hönig auch die PLAYZONE-redaktion verlassen.
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Dafür gibt es 2 neue redaktionsmitglieder:
Felix Kothe
Onur Yildirancan

An dieser stelle muss ich auch der PLAYZONE-redaktion gaaaaanz doll danken:
Ihr habt wirklich meinen SCARFACE-thread für den forumsticker genommen, mit einem post von mir! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :top: :top: :top: :top:

@ petib: :finger: Ich habe es wieder getan...^^ Muahaha...
 
Ich reiche hier noch einmal den DVD-Inhalt nach:
Der Teil für Microsoft- und Nintendo-Games ist Abobesitzern vorbehalten.

PLAYZONE

Thema des Monats:

Resistance Fall of Man PS3

Vorschau:

Pro Evolution Soccer 6 PSP

Test:

Bomberman PSP
BUZZ! Das Sport-Quiz PS2
Call of Duty 3 PS2
Canis Canem Edit PS2
Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII PS2
Disgaea 2 PS2
EyeToy Kinetic Kombat PS2
GTA Vice City Stories PSP
L.A. Rush PSP
Medal of Honor Heroes PSP
Mortal Kombat Aramageddon PS2
Mortal Kombat Unchained PSP
Moto GP PSP
NBA 2K7 PS2
NBA Live 07 PS2
Need for Speed Carbon PS2
Phantasy Star Universe PS2
Power Stone Collection PSP
SingStar Legends PS2
Splinter Cell Double Agent PS2
Spy Hunter: Nowhere to Run PS2
Spyro: A New Beginning PS2
WWE SmackDown vs RAW 2007 PS2

Bonus:

Final Fantasy XII - Interview
John Woo präsentiert Strangehold - Präsentation
PES 6: Die Europameisterschaft
Resistance Fall of Man - Interview
Splinter Cell Double Agent - Interview

Film-Trailer:

Die Töchter des chinseischen Gärtners
Der weiße Planet

Spiel-Trailer

Army of Two
Assasin's Creed
Call of Duty 3
Canis Canem Edit-Trailer 4
Eragon
GTA Vice City Stories-Trailer 3
Half Life 2: Episode II
John Woo presents Stranglehold
Kane & Lynch Dead Men
L.A. Noire
L.A. Rush
RTL Skispringen 2007
Ski Alpin Racing 2007
Sonic the Hedgehog
Splinter Cell Double Agent
Team Fortress 2
The Darkness
Tony Hawk's Project 8

XBOX-ZONE

Vorschau:

Lost Planet: Extreme Condition X360

Test:

Enchanted Arms X360
Just Cause X360/ Xbox

Bonus:

FIFA 07 (Making Of)

Spiel-Trailer:

BioShock
Blue Dragon
Bullet Witch
F.E.A.R.
Fotza Motorsport 2
Halo Wars
NHL 2K7
Project Gotham Racing 4

N-ZONE

Vorschau:

Monster Trucks 4x4: World Circuit Wii
Rayman Raving Rabbits Wii
Red Steel Wii

Test:

English Training DS
Pok'e'mon Diamond / Pearl DS

Spiel-Trailer:

Gyakuten Saiban 4
MegaMan Star Force
Phoenix Wright Ace Attorny: Justice for All
Red Steel
Tony Hawk's Downhill Jam
Wii-Trailer
 
Wie gefällt euch die ausgabe denn? :confused:

Ich finde sie echt geil.
Der test zu Call of Duty 3 hat mich ganz geil auf das game gemacht. :X
Werde ich mir bestimmt zu weihnachten wünschen...
 
sirteen am 19.11.2006 22:11 schrieb:
Wie gefällt euch die ausgabe denn? :confused:
Öhm...hab sie noch nicht...finde es aber etwas armselig, dass es noch keine Trailer oder In-Game-Vids von den anderen PS3-Titeln gibt... oder habe ich die Vids zu Motorstorm z.B. übersehen.....?

Naja, gut dass man sowas im Netz findet... wenn auch in bescheidener Quali...
mal schauen ob ich das Heft dienstag Abend schon am Bahnhof bekomme....
 
sirteen am 17.11.2006 21:45 schrieb:
Doch nicht nur jetztige Spiele begeistern, sondern auch die kommenden, wie Stranglehold, Colin McRae DIRT und Def Jam 3 Icon für PS3, sowie Teil 2 des Party-Krachers Guitar Hero für die PS2, das beweisen die Vorschauen.

Die vielleicht interessanteste Vorschau hast in dieser Liste unterschlagen, und zwar Virtua Fighter 5. Da gibt's nämlich die ersten selbst gemachten Screenshots eines PS3-Spiels zu sehen, die garantiert nicht getrickst sind. Wir haben uns einen ganzen Tag lang mit einer voll spielbaren PS3-Fassung des Spiels beschäftigen können und davon Bilder in grandioser HD-Qualität gemacht! :)


Gruß,
Michael
 
Michael_Pruchnicki am 20.11.2006 15:14 schrieb:
sirteen am 17.11.2006 21:45 schrieb:
Doch nicht nur jetztige Spiele begeistern, sondern auch die kommenden, wie Stranglehold, Colin McRae DIRT und Def Jam 3 Icon für PS3, sowie Teil 2 des Party-Krachers Guitar Hero für die PS2, das beweisen die Vorschauen.

Die vielleicht interessanteste Vorschau hast in dieser Liste unterschlagen, und zwar Virtua Fighter 5. Da gibt's nämlich die ersten selbst gemachten Screenshots eines PS3-Spiels zu sehen, die garantiert nicht getrickst sind. Wir haben uns einen ganzen Tag lang mit einer voll spielbaren PS3-Fassung des Spiels beschäftigen können und davon Bilder in grandioser HD-Qualität gemacht! :)


Gruß,
Michael

Bei den PS3 Trailern hat ein Konkurrenzblatt geschaltet und bietet die im ROM-Bereich in HD-Qualität an, echt super.
 
so hab das heft gestern bekommen und natürlich gleich durchgeblättert.

muss sagen die ausgabe gefällt mir sehr gut. man merkt deutlich, dass die weihnachtssaison begonnen hat. viele tests und enige gute spiele dabei. so viele awards gab es lange nicht mehr.

die titelseite mit den helghast augen finde ich ne lustige idee. die vorschauberichte sind alle interessant und auch die nicht so eintönige gestaltung von z.b. der stranglehold vorschau ist gut.

die neuen praktikanten machen einen sympathischen eindruck. bissel frischer wind tut nach den ganzen abgängen ganz gut.

die testsection gefällt mir sehr gut. die wertungen scheinen realistisch und wohlüberlegend zu sein. die reportage über hd ist auch sehr gut.

für mich als statistikfreak ist die neue statistik auf der vorletzten seite natürlich ein traum, auch wenn dafür die vor 5 jahren rubrik weichen musste :|

also im ganzen :top: hoch für die ausgabe.


p.s.: auch wenn keiner der redaktion reagieren wird :finger:

habt ihr euch denn mal die vorschläge zur hundersten ausgabe von den usern angeschaut? kann man damit was anfangen?
 
petib am 21.11.2006 10:48 schrieb:
p.s.: auch wenn keiner der redaktion reagieren wird :finger:

habt ihr euch denn mal die vorschläge zur hundersten ausgabe von den usern angeschaut? kann man damit was anfangen?

Was heißt hier nicht reagiert? Ist alles angekommen und wir arbeiten fleißig an der nächsten Ausgabe. Die wird nicht nur die 100ste PLAYZONE, sondern vor PS3-Berichterstattung nur so strotzen. Alle Japan- und US-Starttitel, die Hardware, Videos, Berichte, usw. Das wird ganz schön voll.

Wir werten noch Ideen und deren Umsetzbarkeit aus. Es wird nicht alles gehen, aber wir können hoffentlich einiges davon umsetzen.

Aber ich glaub es wird ne richtig fette Ausgabe. :)

Maik
 
Mancubus77 am 21.11.2006 17:42 schrieb:
Was heißt hier nicht reagiert? Ist alles angekommen und wir arbeiten fleißig an der nächsten Ausgabe. Die wird nicht nur die 100ste PLAYZONE, sondern vor PS3-Berichterstattung nur so strotzen. Alle Japan- und US-Starttitel, die Hardware, Videos, Berichte, usw. Das wird ganz schön voll.

Wir werten noch Ideen und deren Umsetzbarkeit aus. Es wird nicht alles gehen, aber wir können hoffentlich einiges davon umsetzen.

Aber ich glaub es wird ne richtig fette Ausgabe. :)

Maik
na das höre ich doch mehr als gerne. freu mich schon auf die ausgabe =)
 
petib am 21.11.2006 18:28 schrieb:
Mancubus77 am 21.11.2006 17:42 schrieb:
Was heißt hier nicht reagiert? Ist alles angekommen und wir arbeiten fleißig an der nächsten Ausgabe. Die wird nicht nur die 100ste PLAYZONE, sondern vor PS3-Berichterstattung nur so strotzen. Alle Japan- und US-Starttitel, die Hardware, Videos, Berichte, usw. Das wird ganz schön voll.

Wir werten noch Ideen und deren Umsetzbarkeit aus. Es wird nicht alles gehen, aber wir können hoffentlich einiges davon umsetzen.

Aber ich glaub es wird ne richtig fette Ausgabe. :)

Maik
na das höre ich doch mehr als gerne. freu mich schon auf die ausgabe =)

Eine fette ausgabe?! :X :X
Würde mich freuen, wenn die mal wieder 130 seiten haben würde. :)

Wenn das mit dann doch nicht vom umfang hinhauen sollte, es gibt aus dem Oktober und auch November noch viele games zum nachtesten.^^
zB Der weiße Hai, SCARFACE für PSP, Pilot Academy, Dragon Ball Budkai Tenkaichi 2...

Die neue ausgabe ist noch nicht mal im laden erhältlich und ich freue mich schon wieder auf die noch-neuere. :B
 
Am eigentlichen Heftinhalt dieser Ausgabe hat mich gar nichts gereizt und nach kurzem durchblättern habe ich es schon weggeschmissen.
Die DVD allerdings ist wieder sehr gut gelungen. Vor allem natürlich die Live-Show aus London. Da ich selbst schon in London war, habe ich somit einen besonderen Bezug dazu.
Lustig finde ich den Anfang, wo er zwischen den Menschenmassen moderiert !
Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Ausgaben, denn die Playtation 2 ist wirklich am Ende angekommen und die frische Hardware ist Balsam für die Playzone !

Edit:

Ich habe es auch erlebt, dass die 13/2006 mit DVD nicht zu finden war. Dabei wohne ich in Berlin und war in mehreren Zeitschriftenläden und einem großen Supermarkt. Nur eine Tankstelle hatte die Ausgabe mit DVD.
Schon erstaunlich !
 
Zurück