P
paul23
Gast
Bei Saturn und MM gibt's Konsolen Vorort momentan.
Ich freue mich sehr für dich.MediaMarkt hat angerufen ob ich denn noch Interesse an einer PS5 hätte damit hab ich gar nicht gerechnet und zweitens, was ist das für eine Frage?
Hab im September oder Oktober 2020 vor dem Launch dort gefragt ob man eine (vor)bestellen kann, das hatten die wohl noch im PC gespeichert gehabtWie wird man denn von denen angerufen? Konnte man sich irgendwo registrieren lassen?
Gabs doch mit den beiden Marvel Games (Spider-Man 2, Wolverine)War doch ganz nett gemacht. Interessanterweise haben sie den Knaller schon zum Anfang rausgehauen. Kotor.
Zwar hätte ich mir eine gänzlich neue Ankündigung von Sony gewünscht, und ein Update zu Final Fantasy, aber ich kann echt nicht meckern.
Ja aber es wird von nem Sony-Team (Insomniac) entwickelt, das meinte ich damitNaja Marvel ist nicht wirklich "Sony" und ich denke das meinte Paul.
Für mich ist Marvel auch mehr Marvel. Ich mag Marvel und die ganzen Superhelden ohnehin nicht. Mein Superheld ist Luke Skywalker.
Nur so aus Neugierde, was hattest du denn erwartet was dabei sein könnte?Ich meinte so wirklich neu und überraschend ist Spiderman auch nicht, höchstens noch Wolverine. Aber das haut mich jetzt auch nicht um. Angesichts der Gerüchte hätte ich anderes erwartet.