Ich glaube Multiplayer Shooter generell sind nicht DS-Trigger freundlich. Zumindest nicht im Profibereich.
naja., man kann ja für den MP den Widerstand der Trigger z.B. ausschalten, soweit ich das verstanden hab
Ich glaube Multiplayer Shooter generell sind nicht DS-Trigger freundlich. Zumindest nicht im Profibereich.
Danke euch.
https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/pair-headset-with-playstation/
Scheint nicht so. Verfügt dein Headset über ein Klinkenstecker-Anschluss? Dann könntest du es an der PS5 bzw. am DualSense per Kabel verwenden, denke ich.
Mein Gold Headset wird ebenfalls per USB-Adapter verwendet und laut der Website würde mein Headset drahtlos mit der PS5 funktionieren, deines aber nicht. Warum auch immer.Da das neue 3D-Headset für die PS5 die Verbindung aber immer noch stinknormal mit USB-Adapter herzustellen scheint, hätte ich mal vermutet, dass das PS3-Headset auch irgendwie laufen müsste.
Mein Gold Headset wird ebenfalls per USB-Adapter verwendet und laut der Website würde mein Headset drahtlos mit der PS5 funktionieren, deines aber nicht. Warum auch immer.
Es wurden auch andere interessante Details veröffentlicht. Die PS5 liegt knapp vor der PS4 im selben Zeitraum. Zudem hatte Sony das erfolgreichste Geschäftsjahr in der Geschichte des Konzerns.
Der Erfolg ist halt fürn Arsch wenn die Teile stabelweise in Scalper-Kellern vorsichhin gammeln statt beim Endverbraucher zu stehen.
Der Erfolg ist halt fürn Arsch wenn die Teile stabelweise in Scalper-Kellern vorsichhin gammeln statt beim Endverbraucher zu stehen.
Ist das wirklich das erfolgreichste Jahr für Sony als gesamten Konzern (inklusive Fernseher, Smartphones etc.) oder das erfolgreichste Jahr für die PlayStation-Sparte, also Sony Playstation?
@Skeletulor]
@Topic
Letztens habe ich ja erzählt, dass die PS5 von alleine angeht , wenn man den Sender wählt. Sie geht auch ins Stand By wenn man den Fernseher ausschaltet. Wenn man den Fernseher dann wieder einschaltet , geht die Konsole wieder an , und man kann von der selben Stelle weiterzocken.
Egal ob es sowas schon gegeben hat, und ich es bloß nicht mitbekommen habe, ich find das ziemlich cool.
Umsatz, je in Billionen zu sehen:
$8.6 DLCs und Mikrotransaktionen
$5.1 Digitale Spiele
$4.9 Konsolen-Verkäufe
$3.6 Abonnements wie Plus oder Now
$1.5 Peripherie und Accessoire
$1.3 Spiele auf Disc
Die Ps4 macht das bei mir zumindest nicht.