P
paul23
Gast
Sagen wir so, ich weiß guten Striptease zu schätzen. ;DPaul steht wohl auf nackte Hardware. ;D
Sagen wir so, ich weiß guten Striptease zu schätzen. ;DPaul steht wohl auf nackte Hardware. ;D
OK so genau wollt ich das nicht wissen. ;DSagen wir so, ich weiß guten Striptease zu schätzen. ;D
Ich nehme das zurück. Anscheinend ist die Speichererweiterung jetzt super einfach. Gehäuse auf, Platte rein , Gehäuse zu, fertig. Das ist ja wie SD Karte einsetzen , und einfacher als bei der PS4.Ich bin klar für externe Lösungen. Ich hoffe Sony lässt sich dieses Mal nicht so viel Zeit wie bei der PS4.
Mich schreckt gerade wie groß die PS5 ist. Hab mich damit noch nicht so beschäftigt. Gut der Herr sieht auch echt schmächtig aus daneben.
Ich geh von einer formatierten Platte aus, alles andere würde mich wundern.Es wäre gut zu wissen ob man einfach die externen Platten von der PS4 direkt mit allem drauf an die PS5 anstöbseln kann oder ob die PS5 erstmal ne formatierte Platte will und man wieder alles neu instalieren muss
Ich geh von einer formatierten Platte aus, alles andere würde mich wundern.
Wäre kein Problem. Dann lade ich mir halt nochmal die Spiele drauf, die ich zocken will. Sobald ich die PS5 habe , kommt die Pro erstmal weg.
ist doch egal? die spiele bleiben doch auf deinen platten. an die ps5 kannste die ja auch anschließen.Da ich über 100 Spiele und nochmal soviele DLCs auf den Platten habe, wäre das für mich keine Option
ist doch egal? die spiele bleiben doch auf deinen platten. an die ps5 kannste die ja auch anschließen.
was formatieren ist, ist mir schon klar...wenn sie formatiert wird automatisch ja eben nicht, formatieren ist löschen des Platteninhalts.
um das vorraus zu sagen, muss man kein ehemaliger game designer von sony seinEin ehemaliger Game-Designer von Sony glaubt, dass bereits 2022 oder 2023 eine PS5 Pro erscheinen wird
play3.de schrieb:Im besagten Teaser ist der Burger King höchstpersönlich zu sehen, der eine Tüte öffnet, aus der ein blaues Licht erstrahlt. Gleichzeitig ist der vermeintliche Boot-Sound der PlayStation 5 zu hören. Interessanterweise haben wir es hier mit dem gleichen Boot-Sound zu hören, der in der Vergangenheit bereits in diversen Leaks zu hören war. Abschließend wird im Rahmen des Teasers auf den 15. Oktober 2020 verwiesen. Wir können wohl davon ausgehen, dass wir es hier mit dem Datum zu tun haben, an dem die Nutzeroberfläche der PS5 endlich enthüllt wird.