• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playerchoice-Titel

DerKonsolero

Bekanntes Gesicht
Schönen guten Abend, ich hoffe , dass ich mit dem Thread hier richtig bin :P...

UND ZWAR....

Ich spiele mit dem Gedanken mir so Spiele wie MoH: Rising Sun, F-Zero, Mario Party 5 ...etc zu holen, weil es die ja für 29,99€ zu erwerben gibt. Meine Frage jetzt an euch.. wo bekommt man die Games noch her ohne, dass da drauf steht "Player-Choice", weil ich finde das so hässlich und würde mir so etwas als wahrer Fan :-D auch nie holen^^. Daher der Aufruf an euch..nennt mir doch mal ein paar Geschäfte , wo ihr sowas schon einmal gesehn habt.. bitte KEINE Internet-Anbieter wie Amazon.de oder Ebay... Danke euch

P.S.: Ich will Freitag inne Stadt (Dortmund), daher wäre es toll wenn eure Vorschläge schnellstmöglich kommen , damit ich mir keinen Wolf renn.

Danke

Ich habe bei uns im Media Markt noch vereinzelt ein paar Games gesehen die noch kein Playerschoice drauf hatten, die waren aber auch nicht so günstig wie die PC. Musst selber schauen gibt sicher noch ein paar Geschäfte.

Ich bin zwar auch ein SEHR großer Nintendo Freak, aber zu Schade, mir die Player´s Choice zu holen, bin ich mir nicht. Ich sehe es vielmehr als Special-Edition an :B . Oke, nicht wirklich, aber ist doch nun wirklich egal, oder?! Ich lege zwar auch sehr viel Wert auf die Packungen der Spiele, aber letztendlcih ist es mir wirklich egal ...
Ach ja, ich hab Mario Party 5 noch im "normalen" Style. Es ist im 1A Zustand (wie alle meine Spiele :-D ). Also, willst du es von mir abkaufen, da ich jetzt Mario Party 6 (und bald 7) habe?

Also. Ich war gestern hier in Nürnberg in der Innenstadt und habe dort durch Zufall gesehen, das KARSTADT noch einige Original-Uralt-Spiele hat, die es eigentlich schon lange als Players-Choice gibt. Da ich ähnlich denke wie du, war ich schon in Versuchung mir ein paar zu holen, aber ich habe noch ein Dutzend Spiele ungespielt zu Hause stehen.

Wie auch immer. Da ich von diesem Thread noch nichts wußte habe ich auch nicht wirklich gründlich geschaut, aber es gab ganz sicher noch Spiele wie: Luigis Mansion, Prince of Persia 1 und 2, Soul Calibur 2, Pikmin, Smash Brothers Melee, die alle noch in der schwarzen Originalverpackung waren (selbstverständlich noch eingeschweisst). Also würde ich dir raten einmal beim KARSTADT in Dortmund zu schauen, vielleicht bietet sich dort ein ähnliches Bild wie in Nürnberg.

DerKonsolero am 29.12.2005 00:38 schrieb:
Schönen guten Abend, ich hoffe , dass ich mit dem Thread hier richtig bin :P...

UND ZWAR....

Ich spiele mit dem Gedanken mir so Spiele wie MoH: Rising Sun, F-Zero, Mario Party 5 ...etc zu holen, weil es die ja für 29,99€ zu erwerben gibt. Meine Frage jetzt an euch.. wo bekommt man die Games noch her ohne, dass da drauf steht "Player-Choice", weil ich finde das so hässlich und würde mir so etwas als wahrer Fan :-D auch nie holen^^. Daher der Aufruf an euch..nennt mir doch mal ein paar Geschäfte , wo ihr sowas schon einmal gesehn habt.. bitte KEINE Internet-Anbieter wie Amazon.de oder Ebay... Danke euch

P.S.: Ich will Freitag inne Stadt (Dortmund), daher wäre es toll wenn eure Vorschläge schnellstmöglich kommen , damit ich mir keinen Wolf renn.

Danke

Also ich bin auch ein sehr großer Nintendo Fan, aber trozdem finde ich Players Choice nicht schlecht ich hab selbst 4 Spiele aus dießer Serie. Ích finde sie empfehlenswert weil sie so billig sind.

Mini-Bowser am 29.12.2005 12:23 schrieb:
Ich bin zwar auch ein SEHR großer Nintendo Freak, aber zu Schade, mir die Player´s Choice zu holen, bin ich mir nicht. Ich sehe es vielmehr als Special-Edition an :B . Oke, nicht wirklich, aber ist doch nun wirklich egal, oder?! Ich lege zwar auch sehr viel Wert auf die Packungen der Spiele, aber letztendlcih ist es mir wirklich egal ...
Ach ja, ich hab Mario Party 5 noch im "normalen" Style. Es ist im 1A Zustand (wie alle meine Spiele :-D ). Also, willst du es von mir abkaufen, da ich jetzt Mario Party 6 (und bald 7) habe?

Danke für dein Angebot , aber ich suche als "FREAK" :-D :-D nur Original verpackte Games, die dann von mir auch sehr gepflegt werden, dass heisst.. meine 39 Gamecube-Games ^^ sind im Schrank verstaut, und zwar nach Serie (zB Bond-Serie etc) und nach Erscheinungsdatum. Ich kaufe Spiele meistens am Erscheinungstag und wenn ich dann Spiele nachkaufe sollten sie schon kein Player-Choice sein. Ausserdem packe ich immer den Kassenbong mit hinein und versuche die Spielanleitung möglichst unberührt zu lassen :P.. Ich liebe meine Spiele irgendwie :-D . Ausserdem habe ich mir vorgenommen bis zum Revolution auf jeden Fall die 40er Marke zu knacken :top:

ABER das kann doch noch nicht alles sein.. Gebt mir noch nen paar Tipps :-D

DerKonsolero am 29.12.2005 18:02 schrieb:
.. Gebt mir noch nen paar Tipps :-D
Schreib ne Mail an den komischen Nintendo-Kundenservice und frag, ob es gehen würde, dass du ihnen ein originalverpacktes (/verschweißtes) Players Choice-Spiel schickst und sie dir dann eins in ,,alter" Hülle zurückschicken.

LOX-TT am 29.12.2005 14:10 schrieb:
Bangout am 29.12.2005 12:32 schrieb:
Also. Ich war gestern hier in Nürnberg in der Innenstadt und habe dort durch Zufall gesehen, das KARSTADT noch einige Original-Uralt-Spiele hat, die es eigentlich schon lange als Players-Choice gibt. Da ich ähnlich denke wie du, war ich schon in Versuchung mir ein paar zu holen, aber ich habe noch ein Dutzend Spiele ungespielt zu Hause stehen.

Wie auch immer. Da ich von diesem Thread noch nichts wußte habe ich auch nicht wirklich gründlich geschaut, aber es gab ganz sicher noch Spiele wie: Luigis Mansion, Prince of Persia 1 und 2, Soul Calibur 2, Pikmin, Smash Brothers Melee, die alle noch in der schwarzen Originalverpackung waren (selbstverständlich noch eingeschweisst). Also würde ich dir raten einmal beim KARSTADT in Dortmund zu schauen, vielleicht bietet sich dort ein ähnliches Bild wie in Nürnberg.
Ja der Nürnberger Karstadt hat eine Riesen Auswahl an alten Games , was ich aber nicht verstehe ist , warum der Nürnberger Karstadt zwei Nintendo Abteilungen mit den selben Games in einer Filiale hat (bei den Spielwaren und in der Elektro-Abteilung)

Unser Karstadt in Bayreuth hat nur in der Elektroabteilung Nintendo-Games .

Hat der Nürnberger KARSTADT echt zwei Nintendo-Abteilungen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen (ich kenne nur die im obersten Stock ganz hinten bei den anderen Konsolentiteln). Zu meiner Verteidigung muß ich aber sagen: Ich bin ein Mann und deshalb wird gezielt auf den gewünschten Artikel zu gegangen und danach sofort der Laden verlassen. Keine Unnötige Minute in dem Gedränge :P

Bei uns im MediaMarkt findet man manchmal zwischen all den neuen Games und Players Choice Titeln noch einige alte Spiele in Original Packung, die meist aber etwas mehr kosten als die PC Titel...

Zurück