Play3 Sonderheft 02/2010 - HD Gaming

für alle die es noch nich wissen der chef hat für das sonderheft geschrieben.
kaufgrund???? NA LOGO

achja ich mein nich den torsten

Selbst die Sonderhefte, zu PlayZone-Zeiten absoluter Wiederverwertungsschrott, sind jetzt eine wirklich runde Sache. Habe den Kauf des Heftes zu keiner Sekunde bereut. Einzig bleibt für mich verwirrend, welchen Sinn die Zusammenstellung der Nicht-Technik-Themen genau haben soll. GTA ist cool und RDR noch viel mehr, Ausblick und Rückblick auf Games immer fein, aber ein Konzept lässt sich da nicht wirklich erkennen. Egal, ich rate nicht vom Kauf ab. Im Gegenteil.

Selbst die Sonderhefte, zu PlayZone-Zeiten absoluter Wiederverwertungsschrott, sind jetzt eine wirklich runde Sache. Habe den Kauf des Heftes zu keiner Sekunde bereut. Einzig bleibt für mich verwirrend, welchen Sinn die Zusammenstellung der Nicht-Technik-Themen genau haben soll. GTA ist cool und RDR noch viel mehr, Ausblick und Rückblick auf Games immer fein, aber ein Konzept lässt sich da nicht wirklich erkennen. Egal, ich rate nicht vom Kauf ab. Im Gegenteil.
RDR :rolleyes:
Lass mich raten, wieder der selbe Komplettlösungsartikel wie in X3, play³ und PC Games?

Und Apropos Widerverwertung: Ich bin mir nicht sicher, aber das Poster der aktuellen play³ beinhaltet Abdrucke aus dem GTA4-Sonderheft. :B

So viel also zur Widerverwertung. =)

...

Aber solange es nicht 1:1 kopierte Tests und Vorschauen im Originallayout sind, wie das "Best of PS2"-Heft von PlayZone und viele, gute Exklusivartikel drin zu finden ist, ist es okay. Ich hab das Heft noch nicht, werde es mir aber irgendwann auf der neu gestalteten und viel besseren Abo-Webseite von Computec ordern!

Ja, okay. Natürlich sind der RDR- und GTA-Teil Wiederverwertung. Aber insbesondere in Sachen GTA eine durchaus positive. Kleinschrift auf der Rückseite eines Posters zu lesen, ist sehr freakig. Im Sonderheft ist das Special auf über 20 Seiten cool designed und viel besser für die Augen. Sehr geile Arbeit, von Old Maik.

Zurück