Servus Jungs.
Erstmal wünsche ich euch ein gutes und erfolgreiches 2013, lieber spät als nie ^^
Leider muss ich gleich zu Jahresbeginn mit Kritik um die Ecke kommen. Aktuell finde ich die Podcasts wenig informativ und es wird unheimlich viel durcheinander geredet. Auch die Fragen kamen in den letzten Ausgaben einfach zu kurz. Insgesamt ging irgendwie die geniale Mischung zw. Informationen und abschweifendem Humor verloren

Sehr schade. Ich hoffe die kommenden Top-Titel geben euch genug Stoff für interessante und witzige Diskussionen zum Thema Gaming, denn nur Stange-Gedisse und Pimmelwitze reichen mir persönlich auf Dauer nicht. An dieser Stelle muss ich leider sagen, dass die Konkurrenz wie Games aktuell und consol.at an euch vorbeigezogen sind. Nehmt die Kritik bitte nicht persönlich, ich finde euch, das Play3 Team super sympathisch und schätze eure Arbeit sehr(bin seit Ausgabe und Podcast Nr.1 dabei) und genau deshalb musste ich das hier mal loswerden.
Würde mich auch mal interessieren, ob das andere User auch so empfinden oder ob ich ein Einzelfall bin.
Ciao und macht's gut.
Andy